Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Andrew Wooten

Geht doch gar nicht. Er hat doch grad erst bei uns unterschrieben. Kann doch nicht 2 vertraege in einer wechselfrist unterzeichnen

Das wäre mal clever von Kuntz. Vertrag verlängert und dann geht er für Ablöse.
default_icon_biggrin.gif

Geht doch gar nicht. Er hat doch grad erst bei uns unterschrieben. Kann doch nicht 2 vertraege in einer wechselfrist unterzeichnen

Doch geht. Es gibt nur Regularien, für wie viele Teams er pro Saison auflaufen darf. Hätte noch nie von einer Vertragsbegrenzung gehört. Wäre auch irgendwo sinnfrei. Gab schon Spieler, die haben zuvor ihren Vertrag verlängert, um dem abgebenden verein noch eine Ablöse einzubringen. Auch bei Ausleihen ist eine vorherige Vertragsverlängerung nicht unüblich, und da sind's dann auch zwei Verträge.

naja..wenn wirklich ein angebot vorliegt,dann würd es wooten sicherlich gerne annehmen.

denn wahrscheinlich kommt er sich im moment etwas verarscht vor...

man hat ihm einen profivertrag gegeben,und trotzdem spielt er bei den amas.

aber konnte ja auch keiner wissen,dass wir nun endlich mal richtige kracher für den sturm holen können.

also für mich wär es die beste lösung,wenn wir wooten für ein jahr ausleihen und mal abwarten,wie er sich dann in der 3. liga entwickelt...

wenn er dort auch seine buden macht,dann sollte man ihn wieder zurrückholen...

Richtig lesen wäre für manche auch mal vorteilhaft. Es geht um eine Leihe, mehr

auch net. Find ich gut. So kommt evtl. noch etwas Geld rein, und er kann sich

bei einem Drittligisten beweisen, bzw. Spielpraxis und Erfahrung holen.

da er stürmer nr. 4 oder sogar nr. 5 ist da nsor (falls foda ihn als stürmer sieht und nicht jemand für die außenbahn) nur bei den profis spiele darf und wir sowohl in der qualität, als auch in der quantität starke sturmreihe besitzen wie schon seeeeehr lange nimmer, bleibt eh nur die alternative bei den amas zu spielen. und dann lässt sich streiten, was für seine entwicklung das beste wäre amas oder verleihen. ein verkauf würde mich zwar wundern, da er noch relativ jung und ausbaufähig ist, würde mich aber auch net wirklich aufregen, wenns so kommen sollte...

Doch geht. Es gibt nur Regularien, für wie viele Teams er pro Saison auflaufen darf. Hätte noch nie von einer Vertragsbegrenzung gehört. Wäre auch irgendwo sinnfrei. Gab schon Spieler, die haben zuvor ihren Vertrag verlängert, um dem abgebenden verein noch eine Ablöse einzubringen. Auch bei Ausleihen ist eine vorherige Vertragsverlängerung nicht unüblich, und da sind's dann auch zwei Verträge.

Oha klar. Denkfehler meinerseits.

Ich wuerd ihn ungern ausleihen. Er und micanski sind ein super ersatz und da niemand weiß wie sich micanski machen wird, wenn sich mal einer verletzt...ich sehr beide als dritte Stürmer an.

Ich wuerd ihn ungern ausleihen. Er und micanski sind ein super ersatz und da niemand weiß wie sich micanski machen wird, wenn sich mal einer verletzt...ich sehr beide als dritte Stürmer an.

Ich würde ihn auch nur ungern ausleihen. Nicht nur, weil ich ihn als guten Ersatz sehe, sondern auch, weil er einfach bei der zweiten gebraucht wird. Da geht es dieses Jahr auch wieder mit Absteigern in der Regionalliga. Holt man die Tore von Wooten diese Saison raus, hätten wir da nur 4 anstatt 7 Punkte.

Klar wären für seine Entwicklung regelmäßige Einsätze in der 3. Liga gut - andererseits sehe ich es ähnlich wie Jonny. Wenn Bunjaku oder Mo mal ausfallen, rückt wohl Micanski rein und dann wäre ein Wooten auf der Bank schon prima.

Wenn allerdings Nsor (den ich persönlich noch gar nicht gesehen habe) auch als Joker für Wirbel sorgen kann, dann kann Wooten gerne zu Osnabrück.

Klar wären für seine Entwicklung regelmäßige Einsätze in der 3. Liga gut - andererseits sehe ich es ähnlich wie Jonny. Wenn Bunjaku oder Mo mal ausfallen, rückt wohl Micanski rein und dann wäre ein Wooten auf der Bank schon prima.

Wenn allerdings Nsor (den ich persönlich noch gar nicht gesehen habe) auch als Joker für Wirbel sorgen kann, dann kann Wooten gerne zu Osnabrück.

Nach allem, was ich so gelesen habe, spielt Nsor eher auf den Außen, als m Zentrum. Wobei er durch seine Kopfballstärke und seinen Hammerschuss (alles nur von Trainingsberichten) wohl auch im Zentrum überzeugen könnte.

Ist schwierig mit Wooten, da man, wie gesagt, auch nicht weiß, wie Micanski reinkommen würde.

Auf der anderen Seite: Schießt Wooten in der 3ten Liga 10-15 Tore, dann kann man ihn nach der Saison schon für gutes Geld verkaufen (500k).

Dennoch würd ich auf Nummer sicher gehen und ihn behalten.

Ich würde ihn höchstens Ausleihen,aber auf keinen Fall jetzt verkaufen

Am Freitag Abend in Idar-Oberstein wirkte er auf mich Lustlos,und ausserdem bekam er gegen Simon Maurer keinen Stich

Erst als dieser vom Platz gestellt wurde machte er sein Tor

Für die Regionalliga-Mannschaft des FCK ist er vieleicht zu gut,dort kommt er aber nicht weiter,weil er im Moment keine Aussichten hat bei den Profis zu Spielen

Eine Leihe in die dritte Liga würde Sinn machen,denn Talent hat er auf jedenfall,und wie man Tore macht weiß er auch

Wollitz wäre auch ein Mann,der ihn mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen kann

Also eines verstehe ich nicht: Erst versucht man Wooten zu halten mit allen Mitteln und jetzt versuchen sie ihn wieder abzugeben
default_icon_rolleyes.gif

Sehr sehr fragwürdig für mich.

Also eines verstehe ich nicht: Erst versucht man Wooten zu halten mit allen Mitteln und jetzt versuchen sie ihn wieder abzugeben

Sehr sehr fragwürdig für mich.

Was ist daran Fragwürdig?

Wooten sollte in der letzten Saison der Strohhalm sein,der uns eventuell noch hätte Retten können

Viele hier haben ihn in die Mannschaft geschrieben,ich unter anderem auch

Jetzt hat sich die Situation schlagartig geändert

Wir haben mit Bunjaku,Idrissou und Micanski 3 Top Leute,zumindest mal für die zweite Liga

Da kommt Wooten nicht dran vorbei

Für die Regionalliga ist er zu gut,deshalb sollte man ihn jetzt an einen anderen Verein ausleihen

Verkaufen würde ich ihn jetzt nicht

Man hat ihm deutlich angemerkt,das er keine Lust hat in der zweiten Mannschaft des FCK zu spielen

Ausserdem lässt er für meine Begriffe zu sehr den Star raushängen

Wollitz wäre ein Trainer,der ihn nochmal runterholen könnte

Was ist daran Fragwürdig?
Wooten sollte in der letzten Saison der Strohhalm sein,der uns eventuell noch hätte Retten können

Viele hier haben ihn in die Mannschaft geschrieben,ich unter anderem auch

Jetzt hat sich die Situation schlagartig geändert

Wir haben mit Bunjaku,Idrissou und Micanski 3 Top Leute,zumindest mal für die zweite Liga

Da kommt Wooten nicht dran vorbei

Für die Regionalliga ist er zu gut,deshalb sollte man ihn jetzt an einen anderen Verein ausleihen

Verkaufen würde ich ihn jetzt nicht

Man hat ihm deutlich angemerkt,das er keine Lust hat in der zweiten Mannschaft des FCK zu spielen

Ausserdem lässt er für meine Begriffe zu sehr den Star raushängen

Wollitz wäre ein Trainer,der ihn nochmal runterholen könnte

Zum einen bin ich sicher, dass er letzte Saison nur auf Druck der Fans einen neuen Vertrag bekommen hat. Nicht nur im Verein, auch viele Trainings- und Amateurspielebeobachter haben frühzeitig berichtet, dass er zwar Tore in der Regio gemacht hat, aber für die Bundesliga nicht geeignet wäre. Das scheint mir sehr gut mit meinen eigenen Beobachtungen zusammenzupassen.

Was für einen Sinn es macht Wooten jetzt auszuleihen, das kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Er ist zu schwach für die zweite Liga...wir wollen aufsteigen. Wenn man ein Angebot für ihn bekommt, dann soll man ihn verkaufen. Alles andere bringt dem Spieler und dem Verein nichts.

Wooten, Micanski, Rodnei, Fortunis und Nsor muss man alle ausleihen oder herschenken, diese Heilsbringer von denen JEDER User behauptet sie würden 212 Tore in 21 Spielen machen ohne das der Ball de Bodde berührt....

Zum einen bin ich sicher, dass er letzte Saison nur auf Druck der Fans einen neuen Vertrag bekommen hat. Nicht nur im Verein, auch viele Trainings- und Amateurspielebeobachter haben frühzeitig berichtet, dass er zwar Tore in der Regio gemacht hat, aber für die Bundesliga nicht geeignet wäre. Das scheint mir sehr gut mit meinen eigenen Beobachtungen zusammenzupassen.
Druck der Fans plus ein Balakov, der damit wohl Kredit bei den Fans sammeln wollte. Ich sag nur: "Man muss auch mal auf die Fans hören."

Ich bleib bei meinem Stachnik Vergleich aus Post #7... in 2 Jahren kräht kein Hahn mehr nach Wooten.

Ich bleib bei meinem Stachnik Vergleich aus Post #7... in 2 Jahren kräht kein Hahn mehr nach Wooten.

Macht doch jetzt schon keiner mehr
default_icon_wink.gif

Dieses Balakov-Zitat war wirklich symptomatisch. Fast so gut wie der Trommelschlag von Michael Henke im Sommer 2005

Wenn man ihn noch ausleihen kann, wäre das sicherlich nicht verkehrt. Ich würde das "Risiko" eingehen und einem weiteren Stürmer Spielpraxis auf einem höheren Level ermöglichen sowie gleichzeitig Nsor in der Hierarchie weiter nach oben ziehen. Im Moment kriegt ja nicht mal Micanski genügend Einsätze. Von daher ist Wooten mehr als chancenlos.

Druck der Fans plus ein Balakov, der damit wohl Kredit bei den Fans sammeln wollte. Ich sag nur: "Man muss auch mal auf die Fans hören."

Im Übrigen eines der Dümmsten Zitate, die ich je von einem Trainer gehört habe... danach war er für mich schon schwer angezählt, weil extrem schwach...

Im Übrigen eines der Dümmsten Zitate, die ich je von einem Trainer gehört habe... danach war er für mich schon schwer angezählt, weil extrem schwach...

Hab manchmal das Gefühl, du bist beim falschen Verein, wenn fannähe für dich etwas ist, was als schwach gilt. Früher galt es mal als stark, wenn ein Verein fannah ist und hier wird auch bewundert, wie z.B. Union mit den Fans umgeht. Aber wenn ein Fan mal was sagt und der Verein machts, isses gleich Schwäche -.-

Wenn der Trainer sich von der Tribüne vorschreiben lässt, welche Spieler er einzuwechseln hat, dann ist das vieles, aber sicher keine Fannähe....

Hab manchmal das Gefühl, du bist beim falschen Verein, wenn fannähe für dich etwas ist, was als schwach gilt. Früher galt es mal als stark, wenn ein Verein fannah ist und hier wird auch bewundert, wie z.B. Union mit den Fans umgeht. Aber wenn ein Fan mal was sagt und der Verein machts, isses gleich Schwäche -.-

Joa aber es ist eben ein Unterschied, ob man über die Bierpreise, einen Verhaltenskodex oder Pyrotechnik diskutiert oder ob es um Spielerverpflichtung, die jeweilige Aufstellung oder um die Prämienverteilung innerhalb des Kaders diskutiert.

Das sollten im Übrigen auch Fans einsehen, dass es da einfach unheimlich schwierig ist eine sinnvolle Diskussion zu führen.

Tja... willkommen in der realen Welt... Wenn sich ein Trainer von den Fans in seiner Aufstellung beeinflussen lässt und dies auch noch öffentlich zugibt, dann hat er absolut den falschen Beruf... Wir sind Fans... wir leiden mit dem Verein und geben alles auf der Tribüne... wir sollten gewisse Mitspracherechte im Verein haben und Fannähe ist was wichtiges...

ABER sobald es ums System und um die Aufstellung geht, dann sollte der Einfluss seine Grenzen haben... dafür gibt es einen Trainer der die Spieler jeden Tag im Training sieht, der sie gewisse Dinge trainieren lässt...

Und solch eine Aussage nach genau 1!!! Tor von einem Spieler ist etwas, was völliger populistischer Schwachsinn ist und ihm das Arbeiten in Zukunft quasi unmöglich macht... denn er wird nach jeder Niederlage an genau dieses Zitat erinnert werden mit der Erwartung, dass er macht, was die Volksseele gerne hätte... deshalb ist er schwach, nicht weil er fannah ist... mit fannähe hat diese Aussage nämlich ähnlich viel zu tun wie die derzeitigen Temparaturen mit Winter...

Populismus trifft's am besten!

Nichts anderes war auch Sinn dieser Aussage - Beschwichtigung und Instrumentalisierung. Von wahrheitsgemäßem Gehalt/Inhalt kann da wirklich keine Rede sein.

In der damaligen Situation aber wenigstens noch etwas verständlicher als der gekünstelte Trommelwirbel von einem gewissen Herrn Henke nach dem 1. Saisonsieg
default_icon_smile.gif

würd den spruch eher mit einem augenzwinkern sehn

aber vielleicht ist er ja auch ein noch schlechterer trainer

als ich dachte
default_wink.png

Tja... willkommen in der realen Welt... Wenn sich ein Trainer von den Fans in seiner Aufstellung beeinflussen lässt und dies auch noch öffentlich zugibt, dann hat er absolut den falschen Beruf... Wir sind Fans... wir leiden mit dem Verein und geben alles auf der Tribüne... wir sollten gewisse Mitspracherechte im Verein haben und Fannähe ist was wichtiges...
ABER sobald es ums System und um die Aufstellung geht, dann sollte der Einfluss seine Grenzen haben... dafür gibt es einen Trainer der die Spieler jeden Tag im Training sieht, der sie gewisse Dinge trainieren lässt...

Und solch eine Aussage nach genau 1!!! Tor von einem Spieler ist etwas, was völliger populistischer Schwachsinn ist und ihm das Arbeiten in Zukunft quasi unmöglich macht... denn er wird nach jeder Niederlage an genau dieses Zitat erinnert werden mit der Erwartung, dass er macht, was die Volksseele gerne hätte... deshalb ist er schwach, nicht weil er fannah ist... mit fannähe hat diese Aussage nämlich ähnlich viel zu tun wie die derzeitigen Temparaturen mit Winter...

Absolut richtig... Nichts hinzuzufügen!

Populismus trifft's am besten!
Nichts anderes war auch Sinn dieser Aussage - Beschwichtigung und Instrumentalisierung. Von wahrheitsgemäßem Gehalt/Inhalt kann da wirklich keine Rede sein.

Denke auch... Die grundsätzliche Intention war sicher rein populistisch... nichts desto trotz gibt es aber (wie man ja sieht) genug weniger helle Leuchten, die es hingegen als bare Münze nehmen und dieses Vorgehen noch für gut befinden und nachträglich verteidigen...
default_wink.png

Ich sehe die Aussage von Balakov wie Doc. Ich meine, dass es einfach die Wiedergabe der Frage des Reporters war, nur ohne Fragezeichen...
default_icon_wink.gif

Um zu Wooten zurückzukehren:

Eine Ausleihe wäre top. Er könnte sich in einer besseren 3. Liga Mannschaft beweisen und Erfahrung sammeln. Wenn er dort regelmäßig spielt und trifft, dann könntet man ihm eine richtige Chance bei uns geben. Natürlich je nachdem wo wir nächstes Jahr spielen bzw. Welche Stürmer dann im Kader sind.

Zurück
Oben