This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Geht doch gar nicht. Er hat doch grad erst bei uns unterschrieben. Kann doch nicht 2 vertraege in einer wechselfrist unterzeichnen
Doch geht. Es gibt nur Regularien, für wie viele Teams er pro Saison auflaufen darf. Hätte noch nie von einer Vertragsbegrenzung gehört. Wäre auch irgendwo sinnfrei. Gab schon Spieler, die haben zuvor ihren Vertrag verlängert, um dem abgebenden verein noch eine Ablöse einzubringen. Auch bei Ausleihen ist eine vorherige Vertragsverlängerung nicht unüblich, und da sind's dann auch zwei Verträge.
Ich wuerd ihn ungern ausleihen. Er und micanski sind ein super ersatz und da niemand weiß wie sich micanski machen wird, wenn sich mal einer verletzt...ich sehr beide als dritte Stürmer an.
Klar wären für seine Entwicklung regelmäßige Einsätze in der 3. Liga gut - andererseits sehe ich es ähnlich wie Jonny. Wenn Bunjaku oder Mo mal ausfallen, rückt wohl Micanski rein und dann wäre ein Wooten auf der Bank schon prima.
Wenn allerdings Nsor (den ich persönlich noch gar nicht gesehen habe) auch als Joker für Wirbel sorgen kann, dann kann Wooten gerne zu Osnabrück.
Also eines verstehe ich nicht: Erst versucht man Wooten zu halten mit allen Mitteln und jetzt versuchen sie ihn wieder abzugeben![]()
Sehr sehr fragwürdig für mich.
Also eines verstehe ich nicht: Erst versucht man Wooten zu halten mit allen Mitteln und jetzt versuchen sie ihn wieder abzugeben![]()
Sehr sehr fragwürdig für mich.
Was ist daran Fragwürdig?
Wooten sollte in der letzten Saison der Strohhalm sein,der uns eventuell noch hätte Retten können
Viele hier haben ihn in die Mannschaft geschrieben,ich unter anderem auch
Jetzt hat sich die Situation schlagartig geändert
Wir haben mit Bunjaku,Idrissou und Micanski 3 Top Leute,zumindest mal für die zweite Liga
Da kommt Wooten nicht dran vorbei
Für die Regionalliga ist er zu gut,deshalb sollte man ihn jetzt an einen anderen Verein ausleihen
Verkaufen würde ich ihn jetzt nicht
Man hat ihm deutlich angemerkt,das er keine Lust hat in der zweiten Mannschaft des FCK zu spielen
Ausserdem lässt er für meine Begriffe zu sehr den Star raushängen
Wollitz wäre ein Trainer,der ihn nochmal runterholen könnte
Druck der Fans plus ein Balakov, der damit wohl Kredit bei den Fans sammeln wollte. Ich sag nur: "Man muss auch mal auf die Fans hören."Zum einen bin ich sicher, dass er letzte Saison nur auf Druck der Fans einen neuen Vertrag bekommen hat. Nicht nur im Verein, auch viele Trainings- und Amateurspielebeobachter haben frühzeitig berichtet, dass er zwar Tore in der Regio gemacht hat, aber für die Bundesliga nicht geeignet wäre. Das scheint mir sehr gut mit meinen eigenen Beobachtungen zusammenzupassen.
Ich bleib bei meinem Stachnik Vergleich aus Post #7... in 2 Jahren kräht kein Hahn mehr nach Wooten.
Druck der Fans plus ein Balakov, der damit wohl Kredit bei den Fans sammeln wollte. Ich sag nur: "Man muss auch mal auf die Fans hören."![]()
Ich bleib bei meinem Stachnik Vergleich aus Post #7... in 2 Jahren kräht kein Hahn mehr nach Wooten.
Im Übrigen eines der Dümmsten Zitate, die ich je von einem Trainer gehört habe... danach war er für mich schon schwer angezählt, weil extrem schwach...
Hab manchmal das Gefühl, du bist beim falschen Verein, wenn fannähe für dich etwas ist, was als schwach gilt. Früher galt es mal als stark, wenn ein Verein fannah ist und hier wird auch bewundert, wie z.B. Union mit den Fans umgeht. Aber wenn ein Fan mal was sagt und der Verein machts, isses gleich Schwäche -.-
Hab manchmal das Gefühl, du bist beim falschen Verein, wenn fannähe für dich etwas ist, was als schwach gilt. Früher galt es mal als stark, wenn ein Verein fannah ist und hier wird auch bewundert, wie z.B. Union mit den Fans umgeht. Aber wenn ein Fan mal was sagt und der Verein machts, isses gleich Schwäche -.-
Tja... willkommen in der realen Welt... Wenn sich ein Trainer von den Fans in seiner Aufstellung beeinflussen lässt und dies auch noch öffentlich zugibt, dann hat er absolut den falschen Beruf... Wir sind Fans... wir leiden mit dem Verein und geben alles auf der Tribüne... wir sollten gewisse Mitspracherechte im Verein haben und Fannähe ist was wichtiges...
ABER sobald es ums System und um die Aufstellung geht, dann sollte der Einfluss seine Grenzen haben... dafür gibt es einen Trainer der die Spieler jeden Tag im Training sieht, der sie gewisse Dinge trainieren lässt...
Und solch eine Aussage nach genau 1!!! Tor von einem Spieler ist etwas, was völliger populistischer Schwachsinn ist und ihm das Arbeiten in Zukunft quasi unmöglich macht... denn er wird nach jeder Niederlage an genau dieses Zitat erinnert werden mit der Erwartung, dass er macht, was die Volksseele gerne hätte... deshalb ist er schwach, nicht weil er fannah ist... mit fannähe hat diese Aussage nämlich ähnlich viel zu tun wie die derzeitigen Temparaturen mit Winter...
Populismus trifft's am besten!
Nichts anderes war auch Sinn dieser Aussage - Beschwichtigung und Instrumentalisierung. Von wahrheitsgemäßem Gehalt/Inhalt kann da wirklich keine Rede sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.