Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Andrew Wooten

Google-Bildersuche "Heilsbringer" fördert u.a. Felix Magath im rosa Satin-Trikot zutage

Unter Messias ist bereits das sechste Bild eines von Wooten!
default_lachen.gif

Klose ist auch unter anderen Umständen reingekommen.

Richtig! Ich finde der Vergleich mit Klose hinkt sowieso immens, im Positiven wie im Negativen. Die Mannschaft um Klose herum hatte eine ganz andere (höhere) Qualität als die jetzige.

...

bei SuPa hmm, bin ich mir nicht mehr so sicher, vielleicht wenn er mal mehr Selbstvertrauen hat, umsonst ist er ja nicht Rekord-U-Nationalspieler.

Wooten hat meiner Meinung nach nicht einen brauchbaren Pass bekommen der zu ner super Chance mündete.

Auch wenn hier off-topic mal noch was zu SuPa:

1. Wenn Du in ner Jugendmannschaft immer der "Man among Boys" bist, und dich 3mal am Tag rasieren musst, während andere ihr erstes Sackhaar feiern, dann ist es nicht verwunderlich, dass man da "herausragt".

2. Geht es mir bei SuPa weniger um die Verwertung vohandener oder nicht vorhandener Chancen, sondern allein schon mal um so Dinge wie gegen Hoffe. Da haben wir Überzahl auf links, weshalb er allein in den Strafraum laufen kann und er lässt den Ball liegen ohne einen Gegner in der Nähe. Er bekommt den Ball frei im Sechzehner nahe Grundlinie und spielt sich selber Slapstickmässig aus, das der Ball ins Toraus geht. Auf die Saison bezogen fallen mir dutzende dieser Slapsticks ein, die nix mit Profifussball zu tun haben.

Würde man nur über die Torgefahr und -ausbeute diskutieren müssen, ok, da nehmen die sich bislang nix. Aber dass trotz dieser eklatanten Tollpatschischkeit eher ein Derstoff ausgewechselt wird bzw. ein Wooten nicht die Chance bekommt zumindestens auch mal zu zeigen, dass er nix kann, DAS bemängel ich und andere hier.

Im KICKER (oder wars´doch die BILD) stand, dass man sich evtl. noch zusammen setzt, zwecks Vertragsverlängerung.

fänd ich gut. Logischerweise net als Stürmer Nr. 1 oder 2, aber hinten dran würd ich ihm schon die Chance geben. In einer

funktionierenden MANNSCHAFT trau ich ihm einiges zu...

Spricht in meinen Augen dafür, dass alle Stürmer außer Kuba gehen dürften.

Bei Balakovs Philosophie reichen vier echte Stürmer, die eher beweglich und ballsicher als wuchtig und strafraumfixiert sind. Micanski kommt zurück, dazu dürfte ein Neuzugang mal mindestens Pflicht sein und mit Wooten und Swierczok hätte man zwei Azubis dahinter. Dersrtoff als Offensivallrounder wäre Nummer 5.

Ich hätte eher auf zwei Neuzugänge gehofft und hoffe nun, dass wir am Ende nicht 7-8 nominelle Stürmer im Kader haben, die dann positionsfremd "aushelfen" müssen, etwa auf den Außen...

Spricht in meinen Augen dafür, dass alle Stürmer außer Kuba gehen dürften.

Bei Balakovs Philosophie reichen vier echte Stürmer, die eher beweglich und ballsicher als wuchtig und strafraumfixiert sind. Micanski kommt zurück, dazu dürfte ein Neuzugang mal mindestens Pflicht sein und mit Wooten und Swierczok hätte man zwei Azubis dahinter. Dersrtoff als Offensivallrounder wäre Nummer 5.

Ich hätte eher auf zwei Neuzugänge gehofft und hoffe nun, dass wir am Ende nicht 7-8 nominelle Stürmer im Kader haben, die dann positionsfremd "aushelfen" müssen, etwa auf den Außen...

Ich auch... mindestens... aber ich finde deine Schlussfolgerung ist auch deutlich zu vorschnell. Denn um es mal mit etwas Nachdruck zu sagen... wenn man das Ziel Wiederaufstieg ausgibt, dann dürfte KEINER unserer aktuellen (vllt bis auf Shechter) "Sturmreihe" hier groß Erwähnung finden. 2 Azubis sind für mich das höchste der Gefühle und da müssen sich Wooten, Kuba und Derstroff zum schlagen. Derstroff hat hier sicher Vorteile da er auch als Außenspieler ne Option ist oder ihn Balakov vllt sogar tendenziell auf links stellen will... Aber bei der Frage nach unseren ersten 2-3 Stürmern die uns hochschießen sollen darf das alles keine primäre Rolle spielen. Wenn Umbruch dann richtig und dann auch vor allem auf der schlimmsten aktuellen Position...

Denn... hättest du mit deiner Schlussfolgerung ein entsprechendes Aufbruchstimmungsgefühl oder wenigstens ein Gefühl der Zuversicht, dass dieses riesen Projekt das aber auch das Ziel sein MUSS umgesetzt werden kann?! Ich net...
default_icon_wink.gif

Deutlich wohler wäre mir bei 2-3 Leuten aus....

- Jendrisek

- Bunjaku

- Rangelov

- (mit Abstrichen aufgrund der Person) Raffael

- mit Abstrichen Eigler

dazu noch Illian und man könnte von zuversicht... im Sturm sprechen

Nein, deshalb macht es mich so ratlos.

Micanski+x+y wären zwei Stürmer auf der Bank und einer auf dem Feld. Swierczok kann bei der U23 spielen, Wooten würde wohl einen der "Seniorenplätze" dort einnehmen. Ich frage mich also mit welcher Perspektive man ihn locken wollte. Er wird doch bestimmt ernste Anfragen aus der 3. Liga haben - warum sollte er also bei uns in der 4. Liga bleiben oder auf der Tribüne sitzen?

Wenn Wooten bleibt, dann doch bestimmt nur, wenn er regelmäßig im Kader ist, wo dann neben Micanski nur noch ein "besserer" Stürmer sein dürfte, da wir sicher keine 4 oder 5 Stürmer in den Kader packen (es sei denn als verkappte Flügelspieler...).

Bei Balakovs Philosophie reichen vier echte Stürmer, die eher beweglich und ballsicher als wuchtig und strafraumfixiert sind.
Das wär für mich aber ein sehr gewagtes Szenarium, ohne einen wuchtigen Stürmer in die Saison zu gehen. Was soll den passieren, wenn wir hinten liegen, und einen "Brecher" fürs Sturmzentrum brauchen? Einen Typen wie Nemec oder Dorge, der HS/ST spielen kann und kopfballstark ist, sollte schon im Kader sein.

Übrigens spielt er heute wohl von Anfang an.. Swierczok mit dabei, Wagner auf der Bank, SuPa krank..

Und nun?
default_smile.png

Immerhin mit vorbereitet. Mehr als Wagner und Richie zusammen

Naja... Assist wäre der direkte Ball zum Tor... Nicht irgendwann in dem gestocher mal dabei
default_icon_biggrin.gif

Aber da rennste bei mir offene Türen ein... Wagner und Richie taugen schließlich auch nix
default_icon_wink.gif

Chacka! Ich hoffe jetzt halten hier mal einige Leute die Schnauze und lassen den Jungen sich entwickeln!
default_wink.png

*Sent from my iPhone using Tapatalk*

Da sind schon 20€ für´s Forum! roteteufel.de sagt DANKE! Und natürlich auch vielen Dank an Jackass der diese Wette eröffnet hat
default_icon_razz.gif

Zurück
Oben