Google-Bildersuche "Heilsbringer" fördert u.a. Felix Magath im rosa Satin-Trikot zutage
Unter Messias ist bereits das sechste Bild eines von Wooten!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Google-Bildersuche "Heilsbringer" fördert u.a. Felix Magath im rosa Satin-Trikot zutage
Klose ist auch unter anderen Umständen reingekommen.
...
bei SuPa hmm, bin ich mir nicht mehr so sicher, vielleicht wenn er mal mehr Selbstvertrauen hat, umsonst ist er ja nicht Rekord-U-Nationalspieler.
Wooten hat meiner Meinung nach nicht einen brauchbaren Pass bekommen der zu ner super Chance mündete.
Spricht in meinen Augen dafür, dass alle Stürmer außer Kuba gehen dürften.
Bei Balakovs Philosophie reichen vier echte Stürmer, die eher beweglich und ballsicher als wuchtig und strafraumfixiert sind. Micanski kommt zurück, dazu dürfte ein Neuzugang mal mindestens Pflicht sein und mit Wooten und Swierczok hätte man zwei Azubis dahinter. Dersrtoff als Offensivallrounder wäre Nummer 5.
Ich hätte eher auf zwei Neuzugänge gehofft und hoffe nun, dass wir am Ende nicht 7-8 nominelle Stürmer im Kader haben, die dann positionsfremd "aushelfen" müssen, etwa auf den Außen...
Wenn der Andrew heute von Anfang an spielt setze ich einen 10er das er ne Bude macht. Wer hält dagegen?
Das wär für mich aber ein sehr gewagtes Szenarium, ohne einen wuchtigen Stürmer in die Saison zu gehen. Was soll den passieren, wenn wir hinten liegen, und einen "Brecher" fürs Sturmzentrum brauchen? Einen Typen wie Nemec oder Dorge, der HS/ST spielen kann und kopfballstark ist, sollte schon im Kader sein.Bei Balakovs Philosophie reichen vier echte Stürmer, die eher beweglich und ballsicher als wuchtig und strafraumfixiert sind.
Wenn der Andrew heute von Anfang an spielt setze ich einen 10er das er ne Bude macht. Wer hält dagegen?
Immer der, der so blöd fragt![]()
Bisher hab ich nicht mal 2 Ballkontakte von ihm gesehen... Natürlich würde es mich freuen... Allein es fehlt der Glaube![]()
Und nun?![]()
Immerhin mit vorbereitet. Mehr als Wagner und Richie zusammen
Und nun?![]()
Immerhin mit vorbereitet. Mehr als Wagner und Richie zusammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.