Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Anel Dzaka

Den Verein hab ich noch nie in meinem Leben gehört:lol:

Wäre gut wenn er nicht innerhalb der Bundesliga wechselt, man kennt ja was dann so oft passiert.

Ich frag mich immer, wie solche Vereine ins Spiel kommen. Ich hab vorher noch nie von PAS Giannina gehört. Woher sollen die denn Dzaka kennen oder beobachten oder was auch immer?

Ich frag mich immer, wie solche Vereine ins Spiel kommen. Ich hab vorher noch nie von PAS Giannina gehört. Woher sollen die denn Dzaka kennen oder beobachten oder was auch immer?

Was denkst du denn wie wir an leute wie Nurmela, West, Karadas, Runström und konsorten gekommen sind?
default_wink.png

Den Verein hab ich noch nie in meinem Leben gehört:lol:

Klingt ja auch eher wie der Name eine griechischen Prostituierten
default_icon_cool.gif

Na warum sollen die nicht mal auf youtube nach "dzaka we can" suchen
default_wink.png
Äh...im Ernst: Warum sollten die nicht die zweite deutsche Liga verfolgen. Oder nach einem ZM recherchieren und dann auf Dzaka stoßen? Transfermarkt.de gibts schließlich auch auf englisch.

Die Berater bieten ihre Spieler quasi weltweit an. Und solange der Provinzclub zahlen kann, ist es oft auch egal wo das ist. Erinnert sich noch jemand an Ferydoon Zandi? Der ist nach seinem Engagement bei uns im besten Fußballer-Alter nach Zypern gewechselt
default_biggrin.png

In Zypern gibt es aber auch Geld, viel sogar. Besonders in Nikosia. Frag mal bei Wenzel, Grammozis, Buckley, Middendorp, Kosowski, Lorant, ... usw.

Boah Dimitios Grammozis da werden Erinnerungen wach:lol: Spielt der eg noch?

edit: der spielt ja sogar noch bei Nikosia und ist erst 31? dachte der wäre viel älter.

Warum macht ihr euch so viele Gedanken über einen unbekannten Vereinsnamen,man kan doch froh sein, wenn Dzaka vl. dort hinwechselt,dann haben wie eine Gehaltseinsparung mehr und wir könen evtl Pourie verpflichten.

besser er wechselt ins ausland als zu duisburg!

hätte drauf gewettet, dass sasic ihn nach duisburg holen würde in der winterpause.

Also mal ganz erhrlich,ich kann nicht verstehen das er nicht beim einem guten zweitligisten unterkommen kann.

Vieleicht liegts aber auch nur am Geld,was er verdienen will.

Ich würde mich für ihn,und auch für uns freuen,wenn sich in den nächsten Tagen was tun würde.

Er ist kein schlechter.Ich war selbst überrascht das Kurz ihn aufs Abstellgleis geschoben hat.

Man muss aber sagen,das wir mit den Leuten die ihn ersetzen viel mehr Qualität in die Mannschaft gekriegt haben.

Also mal ganz erhrlich,ich kann nicht verstehen das er nicht beim einem guten zweitligisten unterkommen kann.
Vieleicht liegts aber auch nur am Geld,was er verdienen will.

ein mittel- bis unterklassiger zweitligist wird sein gehalt nicht zahlen wollen (schließlich ist es auch ein gewisses finanzielles und sportliches risiko, stichwort wundertüte, das ein verein eingeht, da er die hinrunde nicht gespielt hat) und ich könnte mir vorstellen, dass kuntz ihn nicht zu einem topclub in der zweiten ziehen lassen will...

ich glaube kuntz is generell froh wen ndas geld eingespart werden kann. wo auch immer der anel hingeht. Denn wie schon oft gesagt, der aufstieg, ja sogar die 2.ligameisterschaft geht NUR über den FCK

kenn auch n Mädel die Giannina heißt. Wenns bei der/m griech. genauso schön is, soll de anel mich mitnehmen
default_smile.png

Wozu sind denn Berater und Beraterfirmen da. Hab das mal im TV gesehen,

da war ein Trainer der hat im TV geäußert, dass sie evt, noch einen Stürmer verpflichten wollen. In der gleichen Woche bekam er über 100 CD mit Spielern

die ihm von Beratern vorgestellt wurden aus ganz Europa auf den Schreibtisch.

ein mittel- bis unterklassiger zweitligist wird sein gehalt nicht zahlen wollen (schließlich ist es auch ein gewisses finanzielles und sportliches risiko, stichwort wundertüte, das ein verein eingeht, da er die hinrunde nicht gespielt hat) und ich könnte mir vorstellen, dass kuntz ihn nicht zu einem topclub in der zweiten ziehen lassen will...

Das kann ich mir nicht vorstellen,das Kuntz ihn nicht an einen topclub abgeben will.

Hauptsache er verschwindet von der Gehaltsliste.Ich bin mir aber trotzdem sicher,das er bis zum Ende der Tansferzeit nen guten Verein finden wird

Wie im Fall Ouattara wäre es den beiden und uns zu wünschen, dass sich die Wege endlich trennen. Das Tuch ist zerschnitten, die Rolle klar verteilt, beide sind nur noch auf unserer Gehaltsliste. Ich hoffe, dass beide demnächste wechseln werden und nicht ihren Vertrag aussitzen müssen.

Meinetwegen kann er doch zu Barfuss Jerusalem wechseln, wenn er von der Gehaltsliste runterkommt.

Ihm ist sicher nichts vorzuwerfen, aber seine beste Position gibt es in unserem System nicht. Die Situation ist für ihn und den Verein unschön.

Auch bei PAS Giannina spielt man eben Fußball-Manager
default_wink.png

@diavolo

Die rauchige Stimme zur WM 1990^^

Gibt aber auch noch diese Gianna Ina oder wie die heißt, von irgendeiner Casting-Show..

Wäre für beide Seiten wohl das beste und wenn der FCK teilweise das Gehalt weiterzahlt...

@diavolo

Die rauchige Stimme zur WM 1990^^

Gibt aber auch noch diese Gianna Ina oder wie die heißt, von irgendeiner Casting-Show..

jana ina. ihr kulturbanausen.
default_wink.png

würde ihm definitiv wünschen, dass er in einem neuen verein zufrieden unterkommt.

ich würde noch nicht einmal sagen, dass es bei uns keinen platz für ihn gegeben hätte.

unter sasic sahen noch andere spieler schlechter aus.

auch ein sam und ein bugera. vor der saison wäre die tränen mit sicherheit nicht so groß gewesen, wenn uns diese verlassen hätten, auch wenn man bei sam schon absehen konnte, dass er noch luft nach oben hat. aber die entscheidende rolle, welche er momentan ausfüllt, hatte er letzte saison noch nicht inne.

was ich sagen will:

ich hätte gerne gesehen, wie sich ein dzaka in dieser "neuen" mannschaft gemacht hätte. neben einem weiterentwickelten mandjeck oder bilek oder schulz.und nicht der verschmähte zehner, auf den sich alles fokusiert hatte, obwohl er diesen part nicht ausfüllen konnte und evtl nicht wollte.

aber gut, kurz ließ ihn außen vor, der erfolg gab, gibt und wird ihm recht geben.

Nenene, auch letzte Saison war Sam definitiv einer der besten, wenn auch noch nicht konstant genug. Dzaka war (wie manch anderer allerdings auch) zumindest offensiv ein ziemlicher Totalausfall. Man muss es sich ja auch nicht schöner reden als es war.

Ich wünsche ihm alles gute, aber es wäre für beide Seiten das Beste, wenn er einen neuen Verein findet.

Nenene, auch letzte Saison war Sam definitiv einer der besten, wenn auch noch nicht konstant genug. Dzaka war (wie manch anderer allerdings auch) zumindest offensiv ein ziemlicher Totalausfall. Man muss es sich ja auch nicht schöner reden als es war.

man muss auch nicht alles schlechter reden als es war.

mal abgesehen von jendrisek und (verletzungsbedingt) lakic hat sich beinah jeder unsrer spieler im vergleich zur letzten saison gesteigert.

vielleicht hätte der neue spirit auch bei dzaka zu einer positiven weiterentwicklung geführt.

man weiß es nicht, man wird es wohl auch nie erfahren und ich möchte auch keine alten kamellen nochmal aufflammen lassen.

ich fand ihn gut und ich wünsche ihm dementsprechend auch alles gute!

Seh ich eigentlich auch so. Er wurde letzte Saison in eine Position gedrängt, in der er sich nicht wohlgefühlt und nicht zurechtgefunden hat. Ich hätte ihn jetzt gern nochmal im neuen System gesehen... zentral im Mittelfeld auf einer der beiden Sechserpositionen.

Aber es hat nicht sollen sein und somit ist es müßig darüber zu diskutieren. Man kann jetzt nur hoffen, dass er besser heut als morgen von unserer Gehaltsliste verschwindet. Wünsche ihm auf alle Fälle viel Erfolg an der neuen Wirkungsstätte.

Zurück
Oben