Teufelsanbeterin
Active Member
Diskutiert bitte im bestehenden Thread
[thread=26402]hier:[/thread]
[thread=26402]hier:[/thread]
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich frag mich immer, wie solche Vereine ins Spiel kommen. Ich hab vorher noch nie von PAS Giannina gehört. Woher sollen die denn Dzaka kennen oder beobachten oder was auch immer?
ich auch nicht.Den Verein hab ich noch nie in meinem Leben gehört:lol:
Den Verein hab ich noch nie in meinem Leben gehört:lol:
Ich frag mich immer, wie solche Vereine ins Spiel kommen. Ich hab vorher noch nie von PAS Giannina gehört. Woher sollen die denn Dzaka kennen oder beobachten oder was auch immer?
Die Berater bieten ihre Spieler quasi weltweit an. Und solange der Provinzclub zahlen kann, ist es oft auch egal wo das ist. Erinnert sich noch jemand an Ferydoon Zandi? Der ist nach seinem Engagement bei uns im besten Fußballer-Alter nach Zypern gewechseltIch frag mich immer, wie solche Vereine ins Spiel kommen. Ich hab vorher noch nie von PAS Giannina gehört. Woher sollen die denn Dzaka kennen oder beobachten oder was auch immer?
In Zypern gibt es aber auch Geld, viel sogar. Besonders in Nikosia. Frag mal bei Wenzel, Grammozis, Buckley, Middendorp, Kosowski, Lorant, ... usw.
...Dzaka bei PAS Giannina aus Griechenland im Gespräch.
Den Verein hab ich noch nie in meinem Leben gehört:lol:
Also mal ganz erhrlich,ich kann nicht verstehen das er nicht beim einem guten zweitligisten unterkommen kann.
Vieleicht liegts aber auch nur am Geld,was er verdienen will.
ein mittel- bis unterklassiger zweitligist wird sein gehalt nicht zahlen wollen (schließlich ist es auch ein gewisses finanzielles und sportliches risiko, stichwort wundertüte, das ein verein eingeht, da er die hinrunde nicht gespielt hat) und ich könnte mir vorstellen, dass kuntz ihn nicht zu einem topclub in der zweiten ziehen lassen will...
ich auch nicht.
kenn nur ne italienische sängerin mit ähnlichem namen![]()
@diavolo
Die rauchige Stimme zur WM 1990^^
Gibt aber auch noch diese Gianna Ina oder wie die heißt, von irgendeiner Casting-Show..
Da kennt sich einer ausKlingt ja auch eher wie der Name eine griechischen Prostituierten![]()
Nenene, auch letzte Saison war Sam definitiv einer der besten, wenn auch noch nicht konstant genug. Dzaka war (wie manch anderer allerdings auch) zumindest offensiv ein ziemlicher Totalausfall. Man muss es sich ja auch nicht schöner reden als es war.
richdiiieeeesch!Die heisst Gianna Nannini![]()
was issen mit den koblenzern,
könnten die ihn nicht brauchen im abstiegskampf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.