Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Anel Dzaka

Vermisst hat ihn wohl keiner, aber was wäre wenn.......
Was wäre wenn die Erde doch ne Scheibe ist? Fallen dann alle Australier ins Weltall?
default_icon_rolleyes.gif

Oder was wäre wenn die Erde ein Quadarat ist?
default_icon_surprised.gif

Was wäre eigtl, wenn wir damals Wolfsburg geschlagen hätten? Wären wir dann heute amtierender Meister? Und was wäre wenn keiner kapiert was ich damit sagen will? Fragen über Fragen
default_wink.png

drei Fragen an ...

Anel Dzaka, Sie waren beim 1. FC

Kaiserslautern auf dem Abstellgleis, jetzt sind Sie wieder bei der TuS Koblenz. Wie geht es Ihnen?

Ich bin froh, dass es am letzten Tag doch noch geklappt hat. Ich hatte zwei, drei Angebote, aber ich war ja schon vier Jahre in Koblenz. Ich bin 29, ich bin fit! Ich habe beim FCK in der zweiten Mannschaft die Vorbereitung mitgemacht. Mir fehlt nur etwas Praxis. Ich will jetzt helfen, dass TuS Koblenz in der Zweiten Liga bleibt.

Sind Sie morgen beim Spiel der TuS in Cottbus schon dabei?

Ich bin dabei, aber natürlich noch nicht von Anfang an. Ich habe erst drei Einheiten mit der Mannschaft absolviert. Aber ich bin heiß, ich will wieder spielen! Hier in Koblenz ist in den vergangenen Jahren viel kaputt gegangen. Mit den neuen Spielern, die in der Winterpause nach dem Trainerwechsel kamen, ist der Kader stark genug, die Klasse zu halten. Wir müssen jetzt aber alle Gas geben, die alten Tugenden wieder in die Waagschale werfen.

Sie haben schwere sechs Monate auf dem Abstellgleis beim FCK hinter sich. Wie geht es jetzt privat weiter?

Ja, klar, es war keine schöne Zeit! Ich hätte gerne gespielt, habe immer um meine Chance gekämpft, aber leider nicht bekommen. Aber so geht es manchmal im Fußball. Aber ich bin ein positiver Typ, ich will jetzt der TuS helfen, die Klasse zu halten. Ich will spielen! Dann muss man im Sommer sehen, wie es weiter geht. Mein Vertrag in Kaiserslautern läuft ja noch bis 2011. Meine Frau und meine Tochter bleiben zunächst in Kaiserslautern, ich nehme mir eine kleine Wohnung in Koblenz - und bin dann ja auch in gut einer Stunde bei meiner Familie. (zkk/Foto: Kunz)

Anel Dzaka MittelfeldspielerTuS Koblenz

BRODBAT

Quelle:

Verlag: DIE RHEINPFALZ

Publikation: Pfälzer Tageblatt - Ausgabe Weinstraße

Ausgabe: Nr.30

Datum: Freitag, den 05. Februar 2010

Seite: Nr.8

"Deep-Link"-Referenznummer: '6019647'

Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

Gute Einstellung von Anel!

Man merkt ihm an, dass er spielen und es allen zeigen will. Er hätte den Vertrag auch weiter aussitzen können. Man muss es auch mal so sehen! Und der TuS - und evtl. indirekt dem FCK - kann er sicherlich helfen. Ich bezweifle nur, dass er uns nach der Rückrunde wirklich noch weiterhilft. Schaun mer mal...

Habe ihn immer gemocht und war sogar ein Lieblingsspieler von mir, noch bevor er aus Koblenz zu uns kam.

Wie bei vielen unserer Ex-Spieler (Damjanovic, Pinheiro,Ouattara...) wundert es mich, dass sie so große Probleme haben einen guten Verein zu finden, selbst wenn es nur 3.Liga oder RL ist.

Finde es krass wie der abgestürzt ist. Genauso wie Ouattara, Damjanovic etc. richtig in der Versenkung verschwunden nachdem sie bei uns aussortiert wurden. Naja, Dzaka war letztlich ein Missverständnis. Wir haben ihn fast alle gewollt und waren froh als er kam, aber er war letztlich doch nicht der Spieler den wir uns erhofft hatten.

Mittelfeldspieler Anel Dzaka wechselt zurück zur TuS – Vertrag bis 2015

Jetzt ist es amtlich: Mittelfeldspieler Anel Dzaka wechselt zurück nach Koblenz und unterschreibt bei der TuS Koblenz einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015.

TuS Koblenz

Zurück
Oben