Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Angekotzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ramser Wildsau : ?? Versteh ich net.

@Roter Riese:Ich bin der Meinung,dass die Schiri-Leistung ein extra-Thread Wert ist. Doc hat ja auch ähnlich gepostet....ist also net aus der Luft gegriffen.

ich bleib dabei, henke kann nix dafür.. er ist der beste den wir haben können..

und der schiri bedarf ja wohl eh keines kommentares..

Kannst du mir auch einen Grund nennen? Ich gehe gerne auf dein Argument ein, aber ich brauche dann auch einen Grund
default_icon_wink.gif

Aber allein, dass wir jetzt hier über die Folgen eines Abstiegs reden...meine Güte...die Situation war in den letzten Jahren schon weitaus schlimmer. Aber ich vergaß, wir steigen ja mit 8 Punkten ab...sicher.

Ich kann mir grad nur mit Ironie helfen, sorry. Ernsthft: Tut mir Leid.

Ganz einfach: St. Pauli ist ein kleiner Club mit vielen schlechten Spielern, die wenig kosten. So einen Verein kann man relativ leicht retten, es geht oft 'nur' um 6-stellige Beträge. Das wäre bei Lautern anders, da müssten die Fans schon viel mehr zusammenlegen. Und abgesehen davon, wo dümpeln die denn gerade rum? In der Regionalliga, die 1. Bundesliga ist also weit entfernt. Und sollte sich mal wieder ein schlechtes Jahr einschleichen, ist man ganz schnell noch eine Etage tiefer.

ich glaube nicht das wir 1 jahr 2.liga verkraften können, wer sagt den das wir gleich wieder aufsteigen (und am besten noch den meister machen
default_wink.png
)

wenn das eintritt laufen uns erstma die ganzen spieler weg! ok jetzt sagen warscheinlich viele. pah! die bringen doch sowieso nix, aber trotzdem, ich will lieber die klasse halten.

Klar. Ne Wiederaufstiegsgarantie gibt keiner. Aber eigentlich machen wir jetzt genau das, was ich auf keinen Fall wollte: Wir reden über Abstieg...

Ich wollte nur sagen: Und wenn der FCK in der Regionalliga spielt, ich bleibe Fan. Dagegen kann man nix machen, liegt wohl an meinen Genen.

Und mal ehrlich: Auch wenn viele von euch gerne mal damit drohen, die Dauerkarte zurückzugeben, das Auswärtstrikot zu verbrennen oder dem Jäggi in den Briefkasten zu pinkeln
default_icon_wink.gif
Ihr könnt auch nix dagegen machen, dass ihr FCK-Fans seid, das liegt auch an euren Genen...

@shorty und Wildsau

Naheteufelchen hat beim "quoten" einen fehler gemacht und seinen beitrag in das zitat geschrieben.

am besten nochnmal editieren, Naheteufelchen.

obs an den genen liegt weiß ich nicht, aber wer ohne weiteres alles hinschmeißen kann, war wohl vorher schon kein richtiger fan..

Schade das fetzmetz scheinbar nichtmehr antwortet, hätte gerne noch einen Kommentar von ihm gehört.

Klar. Ne Wiederaufstiegsgarantie gibt keiner. Aber eigentlich machen wir jetzt genau das, was ich auf keinen Fall wollte: Wir reden über Abstieg...

Ich wollte nur sagen: Und wenn der FCK in der Regionalliga spielt, ich bleibe Fan. Dagegen kann man nix machen, liegt wohl an meinen Genen.

Und mal ehrlich: Auch wenn viele von euch gerne mal damit drohen, die Dauerkarte zurückzugeben, das Auswärtstrikot zu verbrennen oder dem Jäggi in den Briefkasten zu pinkeln
default_icon_wink.gif
Ihr könnt auch nix dagegen machen, dass ihr FCK-Fans seid, das liegt auch an euren Genen...

fck fan bleib ich natürlich...ohne frage, ich wollte nur darauf eingehn, wie du schon sagtest, das wir keine wiederaufstiegsgarantie haben.

--------------------------------------------------------------------------------

so ab jetzt wird hier nicht mehr über abstieg geredet bitte
default_icon_exclaim.gif

Ach komm...

fetzmetz weiß gar nicht wie ein Nicht-Pfälzer fühlt. Er tut doch grad so, als ob man als Nicht-Pfälzer nicht genauso intensiv Fan des FCK sein könnte, wie als Pfälzer.

Ich lass mich nunmal ungern als Halb-FCKler hinstellen, nur weil ich nicht in der Pfalz geboren wurde.
default_icon_wink.gif

Solche Kommentare finde ich auch blöde.

a) Auch einn Nicht-Pfälzer kann sehr am Verein händen und mit ihm leiden.

default_cool.png
Nicht jeder Pfälzer leider unbedingt deswegen mehr als andere.

c) Es wirkt bei vielen auch so, als ginge es mehr um ihre eigenes Ego, als den FCK.

OK, gebs ja zu,habe mich über den Schiri zu oft aufgeregt.

Habe das mitm Echo aber net gleich kapiert.

Liege ich denn so falsch ?
Das Echo waren zwei Posts die nur aus Zitaten bestanden.

@Johnny: Naja, glaub nicht das festnetz sagen wollte du wärst deshalb weniger FCK-Fan, eher dass du nicht den ganzen Tag von "pessimistischen ", oder besser stinkigen Fans umgeben sind die sich gemeinsam reinsteigern über die Situation im Moment....

Was soll ich noch sagen. Bleib in deiner Traumwelt. Es sieht sehr bedenklich aus. Wenn du das net siehst bitte.

Traumwelt? Sicher, nur weil ich nach 10 Spieltagen noch nicht von zweiter Liga rede...

Und warum sprichst du mir ab, dass ich nicht auch leide? Was meinst du wie es damals war, als wir abgestiegen sind? Als wir den Pokal geholt haben, ob ich mich da gefreut habe?

Trotzdem oder gerade deswegen geht meine Welt nicht gleich total komplett unter, nach einem Spiel wie heute!

Solche Aussagen kotzen mich sowas von an! Schon vor den nächsten Spielen alles schlecht zu machen und den Kopf (ach was: alles) in den Sand zu stecken.

Gebt ihr immer so schnell auf, wenn es mal nicht rund läuft?

Und das hier ist purer Aktionismus. Hat die Mannschaft heute etwa nicht gekämpft und nur mit Unglück verloren? Und: Wer soll es denn besser machen?

Tut mir Leid, wenn sich jetzt jemand angegriffen fühlt, aber ich habe echt die Schnauze voll! Niemand zwingt euch FCK-Fan zu sein. Und ich will hier gar nicht die Mannschaft schützen, da haben sich einige in den letzten Wochen ganz schön was geleistet. Aber wenn man immernoch hört: "Beste Fans - FCK"...lachhaft und lächerlich zugleich

Und ja ich weiß durchaus, dass ich durch diesem Thread für total bekloppt gehalten werde, ist mir aber scheiß egal!

DANKE DOC:

Versuchs nochmal...habe halt fette Finger.....

Die Jungs waren echt gut,haben gekämpft, PECH GEHABT !!

denkt doch bitte mal an folgende Szenen:

Sanogo mit Ball im 16 er,Fukal hält ihn an der rechten Schulter fest...FReistoss Gladbach.

Blank mit Ball im 16 er,Fukal reisst ihn um....nix.

Fukal am Boden....der Ball wird Richtung Tor geschossen....Fukal wehrt mit der rechten Hand ab.....nix.

Neuville klärt mit dem rechten Arm.....nix.

Pletsch beschwert sich,sieht gelb.

Dazu Pfosten bei Blanks Kopfball einige Chnacen gehen kanpp vorbei oder Abseits.

Wieso wackelt der Trainerstuhl?

Was soll denn Henke machen??

Das Echo waren zwei Posts die nur aus Zitaten bestanden.

@Johnny: Naja, glaub nicht das festnetz sagen wollte du wärst deshalb weniger FCK-Fan, eher dass du nicht den ganzen Tag von "pessimistischen ", oder besser stinkigen Fans umgeben sind die sich gemeinsam reinsteigern über die Situation im Moment....

Ich bin aber nahezu jeden Tag von Dortmundern, Bremern, Schalkern etc umgeben. Die versuchen mir jeden Tag zehnmal zu erzählen, wie schlecht wir FCKler doch seien und wie toll die anderen. Denke mal das ist ähnlich schlimm.

Und fetzi macht doch ebenso wie sehr viele andere hier im Forum mit beim Reinsteigern, wenn er behauptet wir wären schlechter als ein Regionalliga-Team.

DANKE DOC:

Versuchs nochmal...habe halt fette Finger.....

Die Jungs waren echt gut,haben gekämpft, PECH GEHABT !!

denkt doch bitte mal an folgende Szenen:

Sanogo mit Ball im 16 er,Fukal hält ihn an der rechten Schulter fest...FReistoss Gladbach.

Blank mit Ball im 16 er,Fukal reisst ihn um....nix.

Fukal am Boden....der Ball wird Richtung Tor geschossen....Fukal wehrt mit der rechten Hand ab.....nix.

Neuville klärt mit dem rechten Arm.....nix.

Pletsch beschwert sich,sieht gelb.

Dazu Pfosten bei Blanks Kopfball einige Chnacen gehen kanpp vorbei oder Abseits.

Wieso wackelt der Trainerstuhl?

Was soll denn Henke machen??
Guck dir unsere Abwehr an dann weißt du was henke machen muss!

Was denn ? Wen soll er denn bringen ? Henn,Damm ?

Dann hat er das Risiko,Junge Leute zu früh zu bringen.Mit Wenzel hat er versucht,ihm mehr Sicherheit zu geben.

Die Abwehrleistung der gesamten Mannschaft ist absolut fahrlässig dadurch entstehen dann auch individuelle Fehler und daraus dann Tore!

Wir haben in den letzten spielen immer mindestens 3 Gegentore bekommen. Das ist eindeutig zu viel. Wenn das so weiter geht ist doch für den geneigten Betrachter klar, dass der weg wohl in die 2.Liga führt. Das wird man doch wohl äußern dürfen oder? Das Abwehrverhalten der Mannschaft schult nun mal der Trainer, auch durch Taktische Anweisungen.

Also muss er sich auch kritsieren lassen.

Was denn ? Wen soll er denn bringen ? Henn,Damm ?
Dann hat er das Risiko,Junge Leute zu früh zu bringen.Mit Wenzel hat er versucht,ihm mehr Sicherheit zu geben.
Jara hat es schließlich auch geschafft die abwehr zu stabilisieren!Wie ich schon im andern Thread schrieb. Henke scheint das nicht in den Griff zu kriegen!

Lustig?
default_icon_rolleyes.gif

Lies dir mal das Threadthema durch...hier geht es nicht um Henke oder unsere Abwehr.
Was hat das bitteschön damit zu tun,das ich angeblich andere Meinungen kritisiere??Bin außerdem net der einzige der in einen Thread über was anderes schreibt!

Was hat das bitteschön damit zu tun,das ich andere meinungen kritisiere??Bin außerdem net der einzige der in einen Thread über was anderes schreibt!

Achso...Missverständnis.

Ich habe mit dem Post welches jetzt ganz in der Mitte steht "Gehört..." gemeint, dass ich in diesem Thread Einstellungen anderer User kritisiere, nicht das du irgendwenn kritisierst. Eure Trainerdiskussion gehört hier wohl kaum rein, hoffe da stimmst du mir zu.

Jonny...wie kannst du denn noch sooo optimistisch sein..mit so einer Leistung von heute steigen wir dch 10mal vor den Mainzern ab...ein solches schlechtes Spiel...das war ja so was von zum kotzen...
default_wink.png

Jetzt aber mal im Ernst...die meinung einiger hier ist zum ankotzen...wie die überschrift des thread schon sagt...

Zum kotzen ist auch, dass hier User angemacht werden, die immer noch nicht die Hoffnung verloren haben...was soll das wir sind alle alt genug um ordentlich diskutieren zu können...klar kann hier jeder seine eigene Meinung haben..nur wir müssen auch die Meinung des anderen akzeptieren...

Achso...Missverständnis.

Ich habe mit dem Post welches jetzt ganz in der Mitte steht "Gehört..." gemeint, dass ich in diesem Thread Einstellungen anderer User kritisiere, nicht das du irgendwenn kritisierst. Eure Trainerdiskussion gehört hier wohl kaum rein, hoffe da stimmst du mir zu.
Ja da stimme ich dir zu! Ok jetzt verstehe ich was du meintest.

Jetzt aber mal im Ernst...die meinung einiger hier ist zum ankotzen...wie die überschrift des thread schon sagt...

Zum kotzen ist auch, dass hier User angemacht werden, die immer noch nicht die Hoffnung verloren haben...was soll das wir sind alle alt genug um ordentlich diskutieren zu können...klar kann hier jeder seine eigene Meinung haben..nur wir müssen auch die Meinung des anderen akzeptieren...

Wenigstens auf die Vernunft Hessenteufels ist noch zu zählen.

Was ich als Halb-FCKler noch hinzufügen wollte:

Früher war dieses Forum mal ein Hort der Vernunft, da kam man von TM oder der-betze-brennt hierher und war glücklich hier oft etwas anderes zu lesen, auch wenn es User wie christian gab, die etwas schneller wütend wurden (so Leute muss und darf es ja auch geben). Heute ist es nurnoch "Einheitsbrei", vllt liegt es wirklich an dem was Ramser sagte.

Naja ich werd heute abend trotzdem auf Piste gehen und Party machen, wahrscheinlich machen das echte FCKler auch nicht. Aber was solls.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben