Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Anti-Humba beim FCK!!!

Mika

Active Member
mir is grad langweilig, deswegen kopier ich mal die 2-3 wichtigsten antworten aus WKW hierher:

von einem user im fck forum :

das sehe ich genau so mit der scheiß humba,aber das mit der e-mail senden könnt ihr euch sparen.ich habe mit einem amderen lauternfan nach dem spiel nochma mim roßkopf gesprochen und der hatte gemeint das er dafür nix kann, es ihn genau so aufregt wie uns ,da das lied scheiße sei und er heute über 300 e-mails bekommen würdewo drin steh das das lied nichtmehr gespielt werden soll. er hat uns zusätzlich VERSPROCHEN das das

lied NIEWIEDER auf em betze gespielt wird. also lasst es dem e-mails zu schreiben

http://forum.fck.de/wbb/index.php?page=Threadhttp://forum.fck.de/wbb/index.php?page=Thread

&threadID=4729&pageNo=22

So richtig fündig wird man nicht aber hier
was:

Kaiserslautern und Westpfalz

RPR1-Studio Betzenberg Kaiserslautern

RPR Rheinland-Pfälzische Rundfunk GmbH &

Co.KG

Studio Betzenberg Kaiserslautern

Fritz-Walter-Str. 1

67663 Kaiserslautern

Tel.: 0631 69360

Fax: 0631 69371

E-Mail: kaiserslautern@rpr1.de

und zum abschlus der passende spruch zu dem thema:

"Nach Spielschluss UNSERE Lieder -

Fassenacht ist uns zuwider!"

das war wirklich unter aller kanone gestern.

mal ganz abgesehen davon, dass wir nach nem sieg gerne SELBST feiern würden isses nochmal n saures sahnehäubchen wenn dann auch noch so n mist (!) gespielt wird. das geht einfach mal gar nicht. dieses medley kann man ja grad noch so durchgehen lassen (aber eigentlich war das auch schon zuviel, aber ok, es ging), aber dieses humbalied über fünf minuten dudeln zu lassen ist UNMÖGLICH, rpr!!

eben.. vor allem is das doch fast dasselbe,wie se in MZ spielen.. unglaublich, würd mal gern wissen welcher affe da gestern die kontrole über das stadionradio hatte.. net nur das man uns mittlerweile den "seven-nation-einheitsbrei" serviert, nein, da wird uns auch noch ne humba angedreht.. sach ma, gehts noch ?

und zum totalen abschluß, nach spielende haligali ballermann party... da tickt doch einer net ganz sauwer.. mickie krause is geil, awer net aufm betze...

pkt.

Sorry Rossi, musst meine Mail auch nicht beantworten
default_smile.png

seit RPR das macht is das einfach nur noch zum kotzen...

angefangen mit debbie, die zwar hübsch zum anschauen is, aber sonst einfach nur nervt, bzw. nix in der birne hat, über den ganzen musik-kack vor und vor allem NACH dem spiel, dem nervig-langweiligen einlaufgedudel, bis hin zum dem debakel mit der rumpa rumpa rumpa täterää nach spielende und dem neuen "torjubel"...

fehlt nur noch dass das fck-lied abgeschafft wird...

Volle Zustimmung zu den Beiträgen vor mir.

Am besten wäre, die Lautsprecher wären nach so einem Spiel einfach mal stumm geblieben, und man hätte die Auswahl der Jubel-Gesänge der Westkurv' überlassen.

Selbst meine Eltern (beide über 70, saßen auf der Südtribüne und haben mit der Fan-Szene normal nicht so viel am Hut) beschwerten sich über den "Blödsinn", dass am Ende die Mainz-Lieder wie "Humba" oder "So ein Tag" gespielt wurden...

gegen "so ein tag" sagt ja keiner was, das wurde früher als auch schon gespielt... aber mainz kacke, krause sch*** und herpes house würg muss man beim fußball net haben...

zumindest net aufm betze.. in MZ oder entenhausen aka ho$$enheim gehört das mit sicherheit zum "traditionellen" liedgut...
default_icon_rolleyes.gif

Bin sowieso für die komplette Abschafftung des Stadionradios. Betzelied, Einlauflied, Werbung durch den Stadionsprecher, den Rest macht die Kurve. War früher schon geil den Berg zu besteigen und sich die West beim einsingen reinziehen zu können, da war man, wenn man oben war schon voll in Stimmung und direkt bei Spielbeginn schon hellwach! Wenn sie das in Wolfsburg nicht schaffen und nen Hampelmann brauchen, der sie animiert bitteschön... hier kann man das selbst! wird zwar wieder ein paar Spiele brauchen, bis man sich daran gewöhnt hat, aber zumindest die letzte halbe Stunde oder Stunde vor dem Spiel sollte eisernes Schweigen aus den Boxen kommen! Wird zwar einige Konsumenten etwas verwirren, aber was solls...

ICh habe auch ne recht deftige Mail an rpr und in Kopie an den Rossi geschickt. Ist mir auch egal, wenn Rossi 1000 Mails von uns bekommt
default_wink.png
Sollse alle ausdrucken und an Stefan weiterreichen - der macht schon Druck
default_wink.png

Meine Güte hab ich mich aufgeregt
default_icon_mad.gif
(Zitat Evo: Dein Kopf ist so rot wie dein Trikot
default_icon_mrgreen.gif
)

Ich finde das Stadionradio einfach widerlich. Angefangen vom Einlauflied, über das Torlied, sowie die Partymusik zum Ende: Das muss einfach nicht sein. Ich hoffe, dass die Typen dort nachdenken bzw. auch der Verein reagiert!

Die Humpa aber auch
default_wink.png

P. S. Ich hab die aber schon in den 80ern gehasst

Slogan 2 Lieber Rumpa als Humpa:)

Ich hoffe echt da tut sich was. War echt grausam. Im Notfall bauen wir die Lautsprecher ab. Müssen dann nur noch ne Idee finden, wie wir das Werkzeug reinkriegen:-)

Das mit dem Stadionradio und dieser unsäglichen Beschallung, hat begonnen als RPR übernommen hat! Entschuldigung, aber wer hört schon RPR!

Bin kein Freund von solchem scheiß Liedgut, außer an Fasching, da gehört es auch hin!

Und aus der Konserve zu spielen, in einem Stadion, ist das Armseligste was es gibt und den "Events" vorbehalten die das nötig haben!

Das Einzige, was nach dem Spiel gut war, war das "Super FCK" ... freut mich, dass das wieder eingespielt wird! Den Rest kann man - wie gesagt - vergessen ...

Das mit dem Stadionradio und dieser unsäglichen Beschallung, hat begonnen als RPR übernommen hat! Entschuldigung, aber wer hört schon RPR!

Das ist halt die Proseccofrühstück-Eventmusik von RPR.
default_icon_evil.gif

Die meinen ernsthaft, daß man aufm Betze dieselbe Mucke machen kann wie in der Dorfdisco, wo die 14jährigen das erstemal nach 10 heimkommen dürfen.

Aber aufm Betze sind halt nicht nur 14-16jährige oder Blondchen.

Blondchen vorbeischicken, das könnense. Blondchen gucken geht aber auch ohne Gedudel.
default_icon_redface.gif

Vielleicht sollten gewisse Leute heute bei Flutlicht dem Strutz symbolisch den Liedtext überreichen, auf dass er hier nie wieder gespielt wird.

Bin sowieso für die komplette Abschafftung des Stadionradios. Betzelied, Einlauflied, Werbung durch den Stadionsprecher, den Rest macht die Kurve. War früher schon geil den Berg zu besteigen und sich die West beim einsingen reinziehen zu können, da war man, wenn man oben war schon voll in Stimmung und direkt bei Spielbeginn schon hellwach! Wenn sie das in Wolfsburg nicht schaffen und nen Hampelmann brauchen, der sie animiert bitteschön... hier kann man das selbst! wird zwar wieder ein paar Spiele brauchen, bis man sich daran gewöhnt hat, aber zumindest die letzte halbe Stunde oder Stunde vor dem Spiel sollte eisernes Schweigen aus den Boxen kommen! Wird zwar einige Konsumenten etwas verwirren, aber was solls...

genau das ist der springende punkt!!!!

seit man auf dem betze dieses stadionradio bis zum spielbeginn aufdreht, kommt einfach keine geniale stimmung mehr auf (ok, am freitag war schon sehr geil).

aber im allgemeinen leidet die stimmung da sehr drunter.

aber da sie jetzt auch noch angefangen haben diese scheiß mucke direkt nach spielende aufzudrehen fehlt mir echt jedes verständniss.

wir sind hier auf dem BETZE und net auf irgendeiner ballermann-party,oder einem teeny-konzert...

ich fand es ja letzte saison schon doof, als man nach den beschissen leistungen unserer mannschaft nach spielende die musik anmachte, da man als fan meiner meinung nach das recht hat, NACH dem spiel seinen unmut kund zutun und zu pfeiffen...

aber wenn man jetzt mit so einem scheiß auch noch verhindert, das nach guten lestungen und geilen siegen, die mannschaft zusammen mit den fans feiert, dann macht man hier viel mehr kaputt, als sich einige vorstellen!!!!

wenn man nach einem spiel schon aus boxen vordiktiert bekommt, was man singen soll, dann verliert man bald ganz die lust!

lasst die kurve singen was SIE will !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

für die stimmung und die lieder ist die westkurve verantwortlich!!!!!

dafür haben wir noch nie, und werden auch nie irgendeinen radiosender brauchen....

ICh habe auch ne recht deftige Mail an rpr und in Kopie an den Rossi geschickt. Ist mir auch egal, wenn Rossi 1000 Mails von uns bekommt
default_wink.png
Sollse alle ausdrucken und an Stefan weiterreichen - der macht schon Druck
default_wink.png

Meine Güte hab ich mich aufgeregt
default_icon_mad.gif
(Zitat Evo: Dein Kopf ist so rot wie dein Trikot
default_icon_mrgreen.gif
)

Ich finde das Stadionradio einfach widerlich. Angefangen vom Einlauflied, über das Torlied, sowie die Partymusik zum Ende: Das muss einfach nicht sein. Ich hoffe, dass die Typen dort nachdenken bzw. auch der Verein reagiert!
100% Zustimmung.

Bei der Humba muss ich an die ganzen Narrenköppe denken. Das hat auf dem Betze nichts verloren.

"So ein Tag" fand ich eigentlich ganz ok, zumal es maximal 2 Minuten waren. Die Humba lief ne gefühlte Viertelstunde.

Nur mal so: Die Humba wurde in Lautern schon gemacht, als man an Mainz noch nicht einmal im Ansatz gedacht hatte.

Ich wäre immer noch für eine schöne Ufta, das hat viel mehr wie eine Humba
default_icon_cool.gif

Werden sich aber alle drum kümmern, dass das nicht mehr vorkommt. Schömbs war auch sehr sauer
default_wink.png

jetzt aba mal ehrlich, das betzelied nach nem tor passt finde ich überhaupt ned, am freitag des war schon geil nach den toren jeder hat mitgesungen gefeiert und getanzt, das geht mit dem Betzelied einfach ned. Die gülle nachm spiel war allerdings unter aller kanone...

Ist das Problem nicht auch, dass große Teile der West die Humba selbst anstimmen würden, wenn das Stadionradio aus ist? Immerhin machen da doch immer ziemlich viele mit.

joa, aber ich denke nach dem spiel sollte man einfach die musik auslassen, die leute wissen schon selbst wie sie zu feiern odern zu "trauern" haben

Danke redcity
default_wink.png

Ich bin der Meinung, dass man uns das Feiern mit unsern Teufeln am Freitag kaputt gemacht hat. Wie geil wäre es gewesen, hätte sich das YNWA durchgesetzt .... *träum*

Egal, passiert und passiert hofentlich nie wieder ....

Nur weil es jetzt "modern" ist überall "Seven Nations Army" zu dudeln, muss es jetzt nicht auch noch bei uns gespielt werden. Was hat das mit uns zu tun?

ich bin aba auch froh dass wir solche probleme habn und wir keinen grund haben trauerlieder nachm spiel zu hören;)

RPR hat damit doch gar nix zu tun. Will jetzt nicht das Stadionradio in Schutz nehmen, aber nach dem Spiel können "wir" spielen was wir wollen. Schuld ist unser hauseigener *hust* DJ, der auch schon die Sauerei mit der Tabelle gegen Nürnberg nach dem Spiel zu verantworten hat.

Am Freitag war es wirklich insgesamt sehr geil, aber wie ein einziger Kerl (ich hab den Namen vergessen, sonst würd ich direkt mal Adresse raus suchen
default_biggrin.png
) nach den Toren und direkt nach dem Spiel die Stimmung so trüben kann... der gehört einfach sofort entlassen.

Dieser "Seven Nation Army" Rotz nervt schon seit der WM 06. Noch mehr nervt es, da es jetzt jeder Depp macht (angefangen mit dem KSC!).

Schafft das Betze-Lied nach den Toren einfach ab, was denkt sich dieser Mensch denn, wer er ist?

Letztendlich überwiegt zum Glück die Freude über ein gelungenes Fußballfest
default_smile.png

Das war wirklich das ALLERLETZTE diese ätzende Humba spielen zu lassen. Ich hab ja nichts dagegen wenn man mal 7 nation army spielt, aber auf Dauer geht es dann eben doch nicht. Das Betzelied hat da ganz klar Vorrang.

Zurück
Oben