G
Guest
Guest
Also, das Einlauflied ist bei uns im Moment ebenso wie Torlied 7 nation army von The White Stripes. Leider !könnte mal einer für nen unwissenden sagen, was einlauflied und torlied is bei uns?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Also, das Einlauflied ist bei uns im Moment ebenso wie Torlied 7 nation army von The White Stripes. Leider !könnte mal einer für nen unwissenden sagen, was einlauflied und torlied is bei uns?
Ist das Einlauflied nicht das Intro von "Time" (Pink Floyd - Dark Side of the Moon)?
Wurd nicht mal eine Liste gemacht mit potentiell richtig geilen Liedern?? Denke mit der jetzigen Vereinsführung sollte man doch drüber reden können, oder??
RPR hat damit doch gar nix zu tun. Will jetzt nicht das Stadionradio in Schutz nehmen, aber nach dem Spiel können "wir" spielen was wir wollen. Schuld ist unser hauseigener *hust* DJ, der auch schon die Sauerei mit der Tabelle gegen Nürnberg nach dem Spiel zu verantworten hat.
Die Tabelle wird von der Rheinpfalz präsentiert und die wussten nach dem Spiel selbst nicht warum das Programm so gerechnet hat. Der ominöse "DJ" hat damit ausnahmsweise nichts zu tun.
Weiss nicht wieso Rossi das erfinden sollte?
Ah genau, Schuff heisst der Spezialist!
Holt endlich den alten Udo Scholz wieder zurück,und er Betze bebt wieder.
Ich war zum ersten mal seit dem Umbau in der Ostkurve... NIE wieder! Die Westkurve tobte und im Osten kam nix an! Man hört die West kaum.
Endlich glaubts mir mal einer. Sind scheints zu wenige, die ab und zu mal in der Ost sind - aber ich komm halt mal mit Kindern, da gehts dann in den Familienblock. Früher ging die Ost mit, wenn von der West was rübergeschwappt ist - das klappt heut nicht mehr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.