Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Anti-Humba beim FCK!!!

könnte mal einer für nen unwissenden sagen, was einlauflied und torlied is bei uns?
Also, das Einlauflied ist bei uns im Moment ebenso wie Torlied 7 nation army von The White Stripes. Leider !

Ich mochte das Lied früher richtig gerne. Bis es der Fußball für sich entdeckt hat.
default_sad.png

Wurd nicht mal eine Liste gemacht mit potentiell richtig geilen Liedern?? Denke mit der jetzigen Vereinsführung sollte man doch drüber reden können, oder??

warum besinnen wir uns net wieder auf "de alte betze",und versuchen mal das stadionradio los zu werden ??? SO VIEL zahlen die doch mit sicherheit net, da muss es doch eine lösung geben.. man stelle sich das mal vor, wieder alter betze-flair anstatts den ganzen event-wahnsinn...

1-2 std. vor spielbeginn keine dj ötzi, trance, charts - scheiße, nach spielende eine feiernede kurve, ohne von einer bass-dröhnung übertönt zu werden, da muss es doch mal einen kompriss oder ne lösung geben..

Ich weiß nicht, Mika. Grundsätzlich hast du sicher Recht, andererseits wird durch das Stadion-Radio ja nicht nur RPR1 in den Fokus gerückt, sondern auch die ganzen anderen Sponsoren. Da hängt mehr Geld drin, als man vielleicht auf den ersten Blick vermuten würde.

Ja genau, mir gehts hier nicht drum das Stadionradio abzuschaffen, das geht auch gar nicht. Stiller sagte ja warum: Es geht um die Musikauswahl...

NAja, Sponsoren wurden auch schon ohne Stadionradio durch den Stadionsprecher präsentiert. Dazwischen wurde sich ëingesungen...Für mich geht es schon seit Jahren darum das Stadionradio wieder abzuschaffen. Das Gedudel gehört nicht ins Stadion. 1. Sind die meisten davon genervt, da es sich sowieso um Kompromissmucke handelt, die eigentlich keiner wirklich hören will, aber bei der man davon ausgeht, dass es Massenkompatibel ist. 2. Wird der Zuschauer dadurch in eine passive Rolle gedrückt und soll dann auf Anpfiff in eine aktive Rolle überspringen.

Wie schon oben geschrieben. 1-2 Std. vor Spielbeginn Musik aus. Nur noch Werbung und Mannschaftsaufstellung und gut ist!

Ich fands auch sehr behämmert was da am Freitag nach dem Spiel abging. Vor lauter Karnevalsmusik und Humba konnte man die Mannschaft nicht richtig feiern wie es sich gehört!

Fussball ist kein Karneval!

RPR hat damit doch gar nix zu tun. Will jetzt nicht das Stadionradio in Schutz nehmen, aber nach dem Spiel können "wir" spielen was wir wollen. Schuld ist unser hauseigener *hust* DJ, der auch schon die Sauerei mit der Tabelle gegen Nürnberg nach dem Spiel zu verantworten hat.

Die Tabelle wird von der Rheinpfalz präsentiert und die wussten nach dem Spiel selbst nicht warum das Programm so gerechnet hat. Der ominöse "DJ" hat damit ausnahmsweise nichts zu tun.

echt scheiße! hoffe, dass es nicht vorkommt. sollen einfach die boxen aus lassen und wir singen was

-Super FCK direkt nach dem Spiel

-Danach einfach keine Musik damit, die Fans erledigen schon den Rest

-Keine Humba, kein Seven Nation Army (ich habe es geliebt) oder sonstige 0815 Stadionlieder

Wir sind der FCK, was besonderes! Ich hätte kotzen können - spielen die ernsthaft das Humba-Lied und 1/3 der WK macht noch mit. Geht zu Mainz ihr Karnevalisten.

Das Schlimme ist wirklich, dass viele diese Humba gerne hören und auch gerne mitmachen, furchtbar ... beim Torjubel "Seven Nation Army" einzuspielen fand ich jetzt gar net so schlecht. Das ist zwar auch schon ausgelutscht (v.a. Italien bei der WM und v.a. Karlsruh als einer der ersten Bundesligisten, mein ich), aber das Lied an sich ist perfekt und hat am Freitag auch gerockt, find ich - wenn wir das nicht als "neuen" Schlachtruf nehmen
default_icon_rolleyes.gif
default_wink.png

"Super FCK" nachm Abpfiff war cool, der Rest wie gesagt kacke.

an sich ist seven nation army ziemlich geil nachem tor, aber eben ausgelutscht, aber man muss schon zugeben: wenn das nicht wäre, wäre es schon das "perfekte" torjubellied. man muss halt versuchen was ähnlich prägnantes "massives" zu finden, was nicht so negativ vorbelastet ist. ich mach aber dabei auf keinen fall jmd n vorwurf, wenner dabei abgeht, weil das wirklich gut zieht dieses lied. die schotten machen nache nem tor übrigens immer "500 miles" und das "dö dö dööö" daraus (äh, naja, stellts euch einfach vor
default_laugh.png
)

edit: voila, habs leider nicht nachem tor gefunden sondern nur ganz: http://de.youtube.com/watch?v=smv13bqsMPE&feature=relatedhttp://de.youtube.com/watch?v=smv13bqsMPE&feature=related

ah, doch, auch nachem tor http://de.youtube.com/watch?v=0XjKCitW-eMhttp://de.youtube.com/watch?v=0XjKCitW-eM

schleife draus und nachem tor. naja, ok, gibts vlt auch noch besseres
default_wink.png

Für die Musik is doch dieser Udo Schuff zuständig.Das war derselbe Typ der auf der Nichtabstiegsfeier aufm Stiftsplatz aufgelegt hat.Also nicht der junge von Rpr sondern der ältere.

Die Tabelle wird von der Rheinpfalz präsentiert und die wussten nach dem Spiel selbst nicht warum das Programm so gerechnet hat. Der ominöse "DJ" hat damit ausnahmsweise nichts zu tun.

Weiss nicht wieso Rossi das erfinden sollte?

Ah genau, Schuff heisst der Spezialist!

Gott, wie mir diese Humba-Scheisse auf den Wecker geht...

Seit die Mainzer in der ersten Liga ihre Humba veranstaltet haben, meinten auch bei uns einige - hauptsächlich junge - das machen zu müssen...

Frei nach dem Motto: "Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz... aber eure Humba finden wir toll!"

Jedes Mal, wenn jemand "HINSETZEN" skandiert, könnte ich Amok laufen.

Humba = Mainz... Karnevalsverein...

Bei uns wird anders gefeiert.

Seven Nation Army fand ich übrigens geil beim Torjubel.

Und beim Einlaufen lief Let it rock von Bon Jovi am Freitag!

Weiss nicht wieso Rossi das erfinden sollte?

Ah genau, Schuff heisst der Spezialist!

Stefan Gall von der Rheinpfalz hat das in der KL-Ausgabe der Rheinpfalz auf der Titelseite geschrieben. Ein oder zwei Tage nach dem Nürnberg-Spiel. Auf Wunsch suche ich's in der Online-Ausgabe raus.

Diese Humba Scheiße muss schnellstens weg,schließlich sind wir kein Karnevalsverein.

Den Schömbs oder wie der Typ heißt kann man auch vergesessen,und die Debbi ebenso.Holt endlich den alten Udo Scholz wieder zurück,und er Betze bebt wieder.

Auserdem ist die Musik viel zu laut,auch sind die Durchsagen nicht zu verstehen.

#Hier sollte dringend gehandelt werden.

Udo kommt mit Sicherheit nicht zurück. Der ist mit den Adlern und Oggersheim ausgelastet. Außerdem: vorbei ist vorbei.

Zur Akkustik muß ich bemerken, ich auf der Nord, Block 11 von den Durchsagen ist nichts verstehen, einfach bescheiden.

Wo wir bei der Akkustik sind: Ich hab mich schon öfter kritisch geäußert...

Aber was ich am Freitag erlebt hab... oh weh!

Ich war zum ersten mal seit dem Umbau in der Ostkurve... NIE wieder! Die Westkurve tobte und im Osten kam nix an! Man hört die West kaum.

Die Akkustik auf dem Betze ist ein Skandal!

Naja, ich war in letzter Zeit paar Ma bein Adlern, wirklich frisch is der liebe Udo echt nimmer
default_biggrin.png

Kommentar meine Schwester: Hat der gesoffen?
default_icon_wink.gif

ich hab gedacht sinn wir hier in Mainz oder was!!

ok es haben einige mittgemacht...was ich nicht gut fande^^

also in zukunft wollen wir alleine feiern!!

scheiß 05-er

Ich war zum ersten mal seit dem Umbau in der Ostkurve... NIE wieder! Die Westkurve tobte und im Osten kam nix an! Man hört die West kaum.

Endlich glaubts mir mal einer. Sind scheints zu wenige, die ab und zu mal in der Ost sind - aber ich komm halt mal mit Kindern, da gehts dann in den Familienblock. Früher ging die Ost mit, wenn von der West was rübergeschwappt ist - das klappt heut nicht mehr!

Endlich glaubts mir mal einer. Sind scheints zu wenige, die ab und zu mal in der Ost sind - aber ich komm halt mal mit Kindern, da gehts dann in den Familienblock. Früher ging die Ost mit, wenn von der West was rübergeschwappt ist - das klappt heut nicht mehr!

Das kann ich definitiv bestätigen!

Allerdings wars schon cool als die ganzen Kinder beim Wechselsprechchor mitgebrüllt haben.

Dasselbe Phänomen hast Du aber auch in den anderen Stadien. Die Kölner zb habe ich auch sogut wie nie gehört, ebenso die Dortmunder, Schalker etc.

Da finde ich dei Akkustik auch nciht so pralle...

Fest steht, das es aber auf dem rasen Hölle laut ist und auf der Süd wohl auch, hatten zumindest einige Südler mal geschrieben!

Zurück
Oben