betzemaddin
Member
Ich bin auch dabeiAlso wenn die Anti-Doc-Geschichte gelaufen ist, würde ich mich doch gerne Jonny's Gruppo Anti-Gruppo anschließen...![]()
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich bin auch dabeiAlso wenn die Anti-Doc-Geschichte gelaufen ist, würde ich mich doch gerne Jonny's Gruppo Anti-Gruppo anschließen...![]()
Ich bin auch dabeisteh auch net so auf des gruppo zeug...![]()
Wollte mich die ganze Zeit nett dazu äußern, weil ja jeder machen soll was ihm Spass macht und ich kein Spielverderber sein will (außerdem betrifft es ja nicht mich) - finde das mit den Gruppen eher albern-peinlich als witzig, hoffe damit beleidig eich niemanden, aber es wurde ja gefragt.
jo es war schon ziemlich knifflig aber am schluss gings dann doch..Puh,aber dass man bei den Antwortmöglichkeiten so viele Einfälle hat...
die Über-18-Gruppo mit eigenem Passwortgeschütztem Bereich.![]()
Bin auch dafür. Wann machen wir die Ü-18-Gruppo aufIch will die Anti-Schüler-Gruppo oder die Über-18-Gruppo mit eigenem Passwortgeschütztem Bereich.![]()
Bin auch dafür. Wann machen wir die Ü-18-Gruppo auf![]()
![]()
nee warum sollte hier auch zugemacht werden????Ey,is hier immer noch net zu?![]()
... in etwas mehr als drei Monaten ...![]()
![]()
so jung und schon so weiseWeil der Thread fürn Arsch ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.