ktown
Well-Known Member
die in Lichtenstein oder in der Schweiz Urlaub machen
Ach da kann man auch Urlaub machen.....
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
die in Lichtenstein oder in der Schweiz Urlaub machen
Stellungnahme des Aufsichtsrates zur Strafanzeige
Der Aufsichtsrat hat sich in seiner gestrigen Sitzung ausführlich mit der Strafanzeige wegen des Verdachts der Untreue gegen den damaligen Vorstandsvorsitzenden René C. Jäggi und den heutigen Vorsitzenden, Erwin Göbel, befasst. Er sieht in dem Verhalten der damaligen Vorstände des 1. FC Kaiserslautern keinerlei Fehlverhalten und erachtet deshalb die Anzeige als völlig haltlos.
Quelle: fck.de
Die hätten sie sich auch irgendwie sparen können, oder?!
Also,dass der Jäggi ne Anzeige gegen die Zwei Mietglieder erstatten will,verstehe ich gar nicht!!!!!! Bin der Meinung das die Anzeige umgekehrt berechtigt ist.
Ich weis zwar nicht ganz genau was im Hintergrundfrüher alles abging,aber mein Gefühl sagt mir schon ,dasss Goebel und Jäggi da etwas "Schwarzes" gemacht haben sollen.
Also,dass der Jäggi ne Anzeige gegen die Zwei Mietglieder erstatten will,verstehe ich gar nicht!!!!!! Bin der Meinung das die Anzeige umgekehrt berechtigt ist.
Ich weis zwar nicht ganz genau was im Hintergrundfrüher alles abging,aber mein Gefühl sagt mir schon ,dasss Goebel und Jäggi da etwas "Schwarzes" gemacht haben sollen.
Also der Begriff der "Unschuldsvermutung" wird hier gelegentlich missverständlich gehandhabt. Er besagt lediglich, dass einem Beschuldigten oder Angeklagten bis zu einer rechtskräftigen Verurteilung auf Grund der ihm zur Last gelegten Rechtsverstöße von Seiten der Behörden und Gerichte (und mit Einschränkungen von Seiten der Presse) keine Nachteile im Sinne einer Vorverurteilung bereitet werden dürfen.
Als Privatperson hat man aber selbstverständlich das Recht der freien Meinungsäußerung, was auch beinhalten kann, dass man eben nicht die Unschuld des Beschuldigten vermutet. Allerdings muss man sich dann auch der möglichen Gegenreaktion (Vorwurf der Verleumdung bzw. üblen Nachrede) bewusst sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.