Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Anzeige gegen Jäggi und Göbel

Selbst wenn nichts dabei herauskommt, muss sich Jäggi dazu äußern und endlich die wirklichen Fakten auf den Tisch legen.

Sehr gut das das endlich in Gang kam.

hätt jmüsse schunn viel früher passieren, jettzt hilefts dem verein in der momentanen situation auch net viel, nur noch mehr unruhe

Sehr spät die ganze Geschichte. Aber nur bei uns möglich, dass der Handlanger den Jobs des Chefs übernimmt, um die ganze Geschichte schön abzudeckeln!

Ich hoffe wirklich, dass etwas dabei rauskommt. Eigentlich dürfte Goebel somit nicht mehr im Amt sein, oder?

da ja was soll man sagen, diese thema war jahrelang tabu und jeder der darauf hingewiesen hat wurde als brunnenvergifter bezichtigt. fürchte aber auch das es zu spät kommt.

da ja was soll man sagen, diese thema war jahrelang tabu und jeder der darauf hingewiesen hat wurde als brunnenvergifter bezichtigt. fürchte aber auch das es zu spät kommt.

besser spät als nie, unabhängig davon ob wir die klasse halten nimmt dieses verfahren mit sicherheit auch einfluss auf die nächste saison des fck. (denn da wird göbel dann ziemlich sicher nicht mehr VV sein)

tG

Hhhhhmmm was machen die "Brunnenvergifter" nur wenn dabei nur rauskäme, dass alles situationsbedingt korrekt abgelaufen ist?

Eine Anzeige bedingt ja nicht, dass etwas nicht korrekt abgelaufen ist. Es zeigt nur auf, dass jemand der Meinung ist, dass es nicht korrekt abgelaufen ist.

Andererseits kann es auch ein abgekarteter Schachzug sein um mehr Zeit (Thema Fristen) zu bekommen, damit man eventuell Steuergelder wieder zurück bekommt.

situationsbedingt korrekt abgelaufen - das wirds wohl am ende gewesen sein. aber auch wenn das am ende dabei rauskommt bin ich mir sicher, dass man das hätte anders machen können un jäggi genau so an unserm untergang schuld is wie friedrich un wieschemann. zumindest wird jetzt mal was gemacht un ned nur rumgejammert

das wirds wohl am ende gewesen sein. aber auch wenn das am ende dabei rauskommt bin ich mir sicher, dass man das hätte anders machen können

das mußte mir aber jetzt mal erklären.
default_wink.png

das man hier aber auch alles belegen muss xD

situationsbedingt korrekt heißt ja ned automatisch dases der richtige weg war. es heist nur es is alles korrekt abgelaufen obwohls in wirklichkeit eine der ungünstigsten lösungen war. aber wie gesagt halt trotzdem alles rechtlich gesehn richtig.

mir ist auch trotz allem unbegreiflich, wie man jäggi und friedrich die gleiche schuld zuweisen kann/will.

Friedrich hat einen intakten Verein übernommen, hat Schulden in Höhe von 50 Mio € angehäuft, das Stadion auf 48.500 Sitzplätze ausbauen lassen, hat Steuern hinterzogen, hat einen Vertrag unterschrieben, mit dem sich der Verein auf absehbare Zeit um weitere 40 Mio € verschuldet hätte.

Und jetzt soll jemand der evtl. einen Schaden von 15 Mio€ angerichtet hat die gleiche Schuld besitzen? Nunja...abwarten was hier herauskommt

Im Übrigen: Ein "namhafter" Anwalt aus Kaiserslautern, ein ehemaliges Mitglied im Aufsichtsrat und ein Stadionsprecher haben sich vergangenen Sonntag lange Zeit auf einem B-Jugend-Spiel unterhalten...
default_icon_cool.gif
ein Schelm wer böses denkt

Wer die Anzeige eingeleitet hat würde mich dennoch interessieren, wobei ich es ehrlich gesagt schon fast verwerflich finde. Nicht weil man die Anzeige erstattet, das ist wichtig und kann eigtl nur von jemandem erfolgen, der hier den nötigen Durchblick hat. Aber der Zeitpunkt ist für mich eine Frechheit. Fünf Jahre lang zu wissen, dass hier etwas schiefläuft und dann, zu einem Zeitpunkt als dem Verein fast nicht mehr zu helfen ist eien Anzeige zu erstatten, ich weiß nicht...

vor 2 Jahren wäre dem Verein damit vermutlich sehr sehr sehr geholfen gewesen!

Wenn es eine, für den Verein bessere Lösung gab, dann kann der gegangene Weg nicht korrekt gewesen sein. Also wäre die Anzeige begründet, da ohne Not Geld verbraten worden wäre.

Also entweder war der Vorgang korrekt oder nicht. Dazwischen gibt es nichts. Entweder man geht rechts oder links. Man kann nicht ein bischen rechts oder in bischen links gehen.

Aber der Zeitpunkt ist für mich eine Frechheit. Fünf Jahre lang zu wissen, dass hier etwas schiefläuft und dann, zu einem Zeitpunkt als dem Verein fast nicht mehr zu helfen ist eien Anzeige zu erstatten, ich weiß nicht...
vor 2 Jahren wäre dem Verein damit vermutlich sehr sehr sehr geholfen gewesen!
Gerade deshalb habe ich das Gefühl, dass diese Anzeige bewußt von Vereinsseite gesetzt wurde, um eventuell Fristen zu stopen und damit Möglichkeiten bezüglich der Steuerzahlungen zuwahren.

Ganz off Topic mal eine Frage...

ich hab das Interview von Thines gelesen.

Allerdings war ich damals noch zu jung um in seiner Amtszeit sachen zu realisieren....

deswegen ganz kurz die frage, inweit er gute arbeit geleistet hat?!

Vielleicht sollte man den wieder zurückholen wenn der Göbel, wovon ich ausgehe, jetzt zurücktreten MUSS.... nach der anklage

thines wird nicht zurück kehren, da bin ich mir sehr sehr sicher...er wirkt doch recht angeschlagen, wenn ich das so sagen darf.

könnte ihn mir aber in beratender rolle vorstellen, dass er da dem verein hilft, wobei die ära thines ja vor allem von friedrich sehr nieder geredet wird..

Thines ist mit anderen Dingen soweit ausgelastet, dass der FCK keinen Platz mehr hat und, wie redcity schon sagte ist er gesundheitlich nicht mehr auf der Höhe.

Gerade deshalb habe ich das Gefühl, dass diese Anzeige bewußt von Vereinsseite gesetzt wurde, um eventuell Fristen zu stopen und damit Möglichkeiten bezüglich der Steuerzahlungen zuwahren.

Stimmt, Göbel hatte Angst dass die Frist abläuft
default_icon_wink.gif

Aber das FF mit dafür gesorgt hat dass die Anzeige in Gang kommt kann ich mir gut vorstellen. Schließlich ist der FCK bei ihm auch eine Herzensangelegenheit und es hängt kein gut dotierter Vertrag dahinter.

Stimmt, Göbel hatte Angst dass die Frist abläuft
default_icon_wink.gif

Aber das FF mit dafür gesorgt hat dass die Anzeige in Gang kommt kann ich mir gut vorstellen. Schließlich ist der FCK bei ihm auch eine Herzensangelegenheit und es hängt kein gut dotierter Vertrag dahinter.

FF = Fritz Fuchs? Nein hinter ihm steckt kein gut dotiertet Vertrag, aber ein guter Freund namens Jürgen Friedrich und wenn das stimmt, was über einige der Winter-Transfers gesagt wurde, dann frage ich mich ob dieser Herr dem Verein gut tut
default_wink.png

obwohl ich da nichts erwarte bin ich froh das dieser schrittENDLICH getätigt wurde.. hoffentlich bekommt man jetzt mal die wahrheit und fakten zu hören...

Nachdem was ich gelesen habe, ist die Anzeige völlig zurecht. Wenn ein Landgericht festellt, dassm an bei Djorkaeff unschuldig ist und statt 9 nur 1 Million hätte zaheln müssen, dann hätte ich am nächsten Tag alles versucht das offensichtlich zu viel gezahlte Geld zurück zu holen - weil so dicken hatten wirs ja auch nicht.

Es könnte ja aber auch sein, dass Jäggi/Göbel mehr wussten (dass sie allerdings verschwiegen haben) und mit den 9 Miliionen zufrieden waren. Man weiß ja nie.

Sicher bin ich mir da auch nicht mehr. Ich habe das ganze dumme Gefühl dass wir bald 51 % unserer dann anstehenden Ausgliederung für sehr wenig Geld abgeben...

Tja...würde ja ins Bild passen....Wer wird da wohl als Großinvestor einsteigen:Ostermann

Aber ganz erhlich: Glauben kann ich solche Theorien nicht, aber möglich ist in Lautern ja alles

es soll ein spieler dabei sein für den sich die kosten bis zur sommerpause inklusive ablösesumme auf ca. 1,0 mio € belaufen..

Sicher bin ich mir da auch nicht mehr. Ich habe das ganze dumme Gefühl dass wir bald 51 % unserer dann anstehenden Ausgliederung für sehr wenig Geld abgeben...

Ich glaube nicht, dass in den nächsten Jahren eine diesbezügliche Reform vom DFB beschlossen und umgesetzt wird.

vor allem bei dem mir vermittelten gehalt eines der winter-neuzugänge^^

Ist doch gar keiner von Rogon dabei?!

Wobei irgendwo zu lesen war, dass Iacob für das halbe Jahr angeblich 500.000 EUR verdienen soll...

Zurück
Oben