Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Appell an die Fans

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Da ich weder den Pro noch den Contra Appell unterstützen kann, appelliere ich an die Fans, sich darauf zu besinnen um was es geht. nämlich den FCK . Denkt an die Entscheidung als Schjönberg gehen musste, wieviele haben sich darüber monkiert. Die Verantwortlichen wissen was ihnen blüht sollten wir im Sommer absteigen. Wenn sie nun der Meinung sind es geht mit Rekdal, werde ich es zähneknirschend hinnehmen, sollte der Sportdirektor der Meinung sein, es hat keinen Wert mehr, solltet ihr es auch tun, den dafür wurde er eingestellt.

Also mein Appell: die Protagonisten sind egal, wichtig ist nur der FCK

Na das unterschreib ich doch sofort! danke Nagus. mir fehlt hier nur noch ein appell an die spieler, die kommen mir ein bischen zu gut weg.

Da sind wir uns ja auch einig. Aber wir sehen die Gefahr, dass ein unnötiger Trainerwechsel die Mannschaft noch mehr verunsichert und dem Abstieg noch einen Schritt näher bringt. Das kann man im übrigen auch in so ziemlich jedem Presse Kommentar nachlesen. Die sollten an sich nicht mit der FCK oder Rekdal Brille geschrieben sein.

Wichtig ist nur der FCK...

Ja klar!! Wer den sonst?

Es geht hier um unseren Verein! Unsere große Liebe... Den 1.FC Kaiserslautern!!

Ich mach gleich auch mal nen Thread auf... "Apell: Hört endlich auf zu appellieren!"
default_smile.png

EDIT: Zustimmen tu ich dir natürlich trotzdem!

Da ich weder den Pro noch den Contra Appell unterstützen kann, appelliere ich an die Fans, sich darauf zu besinnen um was es geht. nämlich den FCK . Denkt an die Entscheidung als Schjönberg gehen musste, wieviele haben sich darüber monkiert. Die Verantwortlichen wissen was ihnen blüht sollten wir im Sommer absteigen. Wenn sie nun der Meinung sind es geht mit Rekdal, werde ich es zähneknirschend hinnehmen, sollte der Sportdirektor der Meinung sein, es hat keinen Wert mehr, solltet ihr es auch tun, den dafür wurde er eingestellt.

Also mein Appell: die Protagonisten sind egal, wichtig ist nur der FCK

genau so siehts aus!!!

ich wollte den thread ja eigentlich auch nur aufmachen, weil ich es scheisse finde das, diese frage die fan gemeinde so stark spaltet und es schon fast religöse züge annimmt.

ich wollte den thread ja eigentlich auch nur aufmachen, weil ich es scheisse finde das, diese frage die fan gemeinde so stark spaltet und es schon fast religöse züge annimmt.

die fangemeinde spaltetet sich doch an allen ecken und enden

und nicht nur in der trainerfrage, leider.

die fangemeinde spaltetet sich doch an allen ecken und enden
und nicht nur in der trainerfrage, leider.
das ist schlecht, uns sollte doch bei jeder diskussion klar sein, das wir nur einen kleinen ausschnitt des gesamtbildes fck kennen. jeder sollte sich mal an die nase fassen und nicht nur für den votieren der sympathisch ist,sondern analysieren was den fck weiter bringt. wenn es um sympathie gegangen wäre hätte ich otto rehagel in der vorbereitung zur zweitliga saison rausgeschmissen. wobei ich rausch sehr sympathisch fand.

was soll ihnen schon blühen?

friedrich, herzog und wieschemann lachen sich immer noch schlapp,

wie gut sie davongekommen sind.

die würmer wissen sich schon aus der scheisse zu winden,

wenn ihnen der haufen stinkt!

mir geht dieses pro rekdal, contra rekdal, pro toppi, contra toppi, pro vorstand, contra vorstand, pro ar , contra eckfähnchen sowas von auf die nerven. was die zukunft bringt weise keiner ganz genau und irgendeine entscheidung muss halt getroffen werden. wenn ich lese, das manche traurig sind wenn er geht verstehe ich die welt nicht mehr. effenberg war immer ein depp aber , er war erfolgreich und darum gehts

Nagus hat vollkommen Recht. Wir können in der Trainerfrage ja durchaus unterschiedlicher Ansicht sein, aber Drohungen, aus dem Verein auszutreten, gegenseitige Anfeindungen, und dergleichen mehr, das muss doch nicht sein.

Wo bleibt denn dann der so positiv berüchtigte Zusammenhalt innerhalb der besten Fans (wie uns ja auch die Mannschaft immer wieder bescheinigt). Wenn wir uns schon nicht einig sind, wie soll dann der Funke auf die Mannschaft wieder überspringen?

mir geht dieses pro rekdal, contra rekdal, pro toppi, contra toppi, pro vorstand, contra vorstand, pro ar , contra eckfähnchen sowas von auf die nerven. ...

Verstehichjetztnet... Du hast doch hier mit die meisten Kommentare zur Trainerfrage losgelassen.

Nixdestotrotz - du hast recht ES GEHT NUR UM DEN FCK!

Ich krieg so langsam richtig hefig Herzschmerz wenn ich seh was rund um meinen Verein so alles abgeht. Das ist nicht mehr normal
default_sad.png

Selbst Stephen King könnte es nicht mehr dramatischer machen
default_wallbash.gif

also liebe fckfans bleibt cool, egal wie die entscheidung jetzt ausfällt, sollten wir dann zumindestens bis zum 20. spieltag einen schlusstrich ziehen. danach werden wir sehen wo hin die reise geht. ich hoffe jetzt schnell auf eine entscheidung der verantwortlichen pro oder contra damit ruhe einkehrt und wir uns trotz der misslichen lage auf ein schönes weihnachtsfest freuen können.

den klassenerhalt schaffen kann nur die mannschaft, also feuern wir diese an, egal wie man zu rekdal, toppi, bauckhage, buchhölz göbel oder dem weihnachtsmann steht!

den klassenerhalt schaffen kann nur die mannschaft, also feuern wir diese an, egal wie man zu rekdal, toppi, bauckhage, buchhölz göbel oder dem weihnachtsmann steht!

so siehts aus, es wird im forum viel zu wenig über fussball gesprochen und zuviel über intrigen und sonstigen scheiss. das geht so ab wie bei den soaps die mittags in der glotze laufen. ich will über flanken und elfer schwätzen und siege feiern und bier dazu trinken und singen.

Hast vollkommen Recht Nagus
default_smile.png

Ich weiß auch nicht mehr was gut oder schlecht ist.

Es geht um den FCK um unsere Jungs, egal wer da oben an der Spitze steht und was die meinen treiben und die werd ich weiter anfeuern
default_smile.png

Hast vollkommen Recht Nagus
default_smile.png

Ich weiß auch nicht mehr was gut oder schlecht ist.

Es geht um den FCK um unsere Jungs, egal wer da oben an der Spitze steht und was die meinen treiben und die werd ich weiter anfeuern
default_smile.png

irgendwie ist es auch nicht mehr entspannend
default_smile.png
die machen aus unserem hobby was schlimmeres wie politik. man bekommt morgens angst in den sportteil zuschauen
default_wink.png
irgendwie müssen wir da unten raus, wenns klappt ist es gut, wenn nicht kann man auch nix machen. aber ich habe keine lust mehr mir meine laune verderben zu lassen. also mit spass und für den fck
default_smile.png

@redskin

ab morgen
default_icon_cool.gif

Ist das wahr? Dann hau ich mir heut noch ein extra Glöggchen in die Glogge! Das hält ja kein Schwein aus, das...

Mann, was für ein Tag! Was für ein Jahr! Und ich dachte, mich kann nichts mehr überraschen...

Prost, Gemeinde!

Ist das wahr? Dann hau ich mir heut noch ein extra Glöggchen in die Glogge! Das hält ja kein Schwein aus, das...

Mann, was für ein Tag! Was für ein Jahr! Und ich dachte, mich kann nichts mehr überraschen...

Prost, Gemeinde!

Klar! Gibts bei uns in Rüdesheim auf dem "Weihnachtsmarkt der Nationen"!

Ist warm, schmeckt würzig und es sind Brocken drin. Klingt jetzt etwas seltsam, schmeckt aber trotzdem und macht lustig! Glögg!

Zurück
Oben