Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Apps für Apple iOS (iPhone, iPad & Co)

Also ich habs bislang nur daheim getestet, also nur über Wlan, das is aber immer an daheim. Hab auch das Häkchen weggemacht beim Energiesparmodus, dass das WLan dann ausgeschaltet wird.

Und jetzt grade bekomm ich das 2:2 gepusht
default_laugh.png
Und das 3:2 direkt hinterher. Strange das Ganze...

Ich denk ich hab raus worans beim Toralarm liegt. Nachdem ich bei "Konten & Synchronisation" den Haken bei Hintergrunddaten eingeschaltet hab funktionierts nämlich tadellos. Auch bei sämtlichen Zweitligatoren von heute.

Einstellungen -> Daten und Synchronisierung -> Hintergrunddaten (Anwendungen können Daten jederzeit synchronisieren, senden und empfangen) das Häkchen aktivieren

Einstellungen -> Daten und Synchronisierung -> Hintergrunddaten (Anwendungen können Daten jederzeit synchronisieren, senden und empfangen) das Häkchen aktivieren

Ist das ein iPad, oder eine ältere iOS-Version? Auf meinem iPhone unter 5.01 habe ich keine solche Einstellungsmöglichkeit.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Einstellungen -> Mitteilungen (da dann das entsprechende Programm auswählen und die entsprechenden Aktionen freischalten)

Ich probiere das gerade aus, warte nur auf Tore...
default_wink.png

Einstellungen -> Mitteilungen (da dann das entsprechende Programm auswählen und die entsprechenden Aktionen freischalten)

default_wink.png

Das ist klar. Funktioniert trotzdem sehr unregelmäßig.

Nur wo ist die Einstellung von Eschder

default_wink.png

@ rwr

Bei mir lags echt an dieser Einstellung. Tor für Hamburg wurde nur wenige Sekunden später angezeigt.

@ rwr

Bei mir lags echt an dieser Einstellung. Tor für Hamburg wurde nur wenige Sekunden später angezeigt.

Bei welcher App?

Manchmal funktioniert es ja auch. Aber speziell samstags bei vielen Spielen nicht gut. Denke aber eher dass es dann an einer Überlastung liegt.

Sport 1 App ist mit am Schnellsten bei den Ergebnissen, allerdings weiß ich nicht, wie es da mit dem Toralarm aussieht.

Wer es weniger aufwendig und schnell mag, dem empfehle ich Livescore.

Zurück
Oben