Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Apps für Apple iOS (iPhone, iPad & Co)

funktionieren die apps nur auf den apfelgeräten?

Diese auf jeden Fall nur auf Äpfeln, weil Angebote aus dem iTunes Store sind. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Programmierer die gleichen Apps auch auf anderen Plattformen reduziert haben. Warum sollen nur Apple-User von diesen Werbeaktionen profitieren...

funktionieren die apps nur auf den apfelgeräten?

Diese auf jeden Fall nur auf Äpfeln, weil Angebote aus dem iTunes Store sind. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Programmierer die gleichen Apps auch auf anderen Plattformen reduziert haben. Warum sollen nur Apple-User von diesen Werbeaktionen profitieren...

Absolute Zustimmung. Habs am Sonntag gesehen: Der Ball zappelt noch im Netz, die Push-Nachricht ist schon auf dem iPhone.

Werd ich wohl dann ganz dringend brauchen, wenn ich mir die FCK-Spiele gar nicht mehr ansehen kann...

Toralarm ist manchmal schneller als SAT-TV
default_wink.png
Eben hatte der Schiri bei mir noch nicht abgepfiffen...

Aber leider kommt auch manchmal nichts. Vorhin bei Gladbach kam bei mir nur die Meldung zum Spielende.

Toralarm ist manchmal schneller als SAT-TV
default_wink.png
Eben hatte der Schiri bei mir noch nicht abgepfiffen...

Aber leider kommt auch manchmal nichts. Vorhin bei Gladbach kam bei mir nur die Meldung zum Spielende.

Ja, habs gestern auch beobachtet: Meldung über Toralarm über das Club-Tor zum 1:0, auf 90elf haben die Nürnberger erst 10 sek später getroffen
default_biggrin.png

Ich suche ein App mit dem man, ähnlich wie bei Skype, sich per VOIP unterhalten kann. Jedoch sollen die Daten nicht über das Internet laufen, sondern zwischen zwei Iphones direkt per WLAN Adhoc Verbindung. Weiß jemand ob es sowas gibt?

Hab mir mal ein paar Browser angeschaut, die als Alternativen zu Safari oder Chrome in Frage kommen könnten.

Eingabe "Browser" im AppStore, kostenlos, mind. 4 Sterne und unter den ersten 20 Ergebnissen.

Begeistert bin ich von Mercury.

- startet auch nach Abschalten der App auf der zuletzt besuchten Seite

- Optionen für Startseite: Homepage, Lesezeichen, gespeicherte Tabs, leer

- Lesezeichen-Sync mit diversen Desktopbrowsern

- Werbeblocker

- belegbare Funktionen (Schütteln, verschiedene Wischmöglichkeiten)

- mehrere Designs

- Dropboxfunktion

- Helligkeit und Schriftgröße schnell und einfach anpassbar

- uvm.

Dahinter kommen für mich Dolphin und Apollo, aber Mercury wird wohl mein Standardbrowser.

Gibt übrigens seit Neuestem eines meiner Lieblingsspiele von früher als App für iOS und Android: Carmageddon
default_biggrin.png

Kostenpunkt: 3,59€ für iOS, 1,79€ für Android.

Mein Gott, ist das neue Tapatalk schlecht. An die Bedienung könnte ich mich ja noch gewöhnen, aber die Optik, die Threadansicht ist ja völlig unübersichtlich und unbrauchbar.

Hat sich jemand dran gewöhnt? Ich nutze wieder die alte Version, solange die vom Plug-in unterstützt wird

Sent from my iPhone using Tapatalk. Please do not read this signature, cause this is not really a signature, just a idle protest

Kennt jemand eine gute Geocaching App fürs I-Phone (möglichst kostenlos). ie offizielle kostet ja 8,99€. Muss man diese einmalig zahlen, oder alle drei Monate? Ich meine irgendwo soetwas gelesen zu haben.

Danke

Zurück
Oben