This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
war der/dieselbe
ach, scheiße... ich bin verwirrt...
ich weiss es...ich weiss es...![]()
kommt die Auflösung erst in 10 Tagen....??? *traurig*
Von den rethorischen Fähigkeiten her gesehen, kommen die meisten aus der Auswahl in Betracht.
Soso.
Und Zeitgenossen die nicht in der Aufzählung zu finden sind, haben also mindere rhetorische Fähigkeiten?![]()
![]()
Manche schon... (...) ... andere nicht. Z.B. du![]()
Na da hast du dich ja nochmal geschickt herauswinden können![]()
das muss ja nix heißen.Mhh, du hattest auch gleich den Plan B in der Tasche bzw. gepostet. Außerdem haste noch nen Scherz gebracht mit dem Stadion oder was das war.
Schade, dass ihr net in unseren Planungs-fred reingucken könnt... wir hatten Riesenspaß...
tja - ich würd dich ja gern dran teilhaben lassen...![]()
aber ich fürchte, dein Vorschlag wird nicht angenommen werden...![]()
Dann macht den ganzen Thread auf - und zensiert meinetwegen die absoluten Interna - vielleicht ist das die "kleine Lösung"
Edit: Bin noch nie einem Club beigetreten - wie macht man denn das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.