Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aprilscherz 2006 - Wer war JUDAS?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wer war JUDAS?

• BMW - Supporter

Stimmen: 3 13,6%
  • French-FCK-Fan

Stimmen: 7 31,8%
  • Hessenteufel

Stimmen: 1 4,5%
  • Knocki

• raiden

Stimmen: 2 9,1%
  • redskin

Stimmen: 4 18,2%
  • schnokes

• SoccerGirl

• stiller

• Teufelsanbeterin

• Umfrageteilnehmer
    22
hab's grade schon im forum gefunden... was die such-funktion nicht alles kann...
default_wink.png
hmmm... dann tendiere ich wieder mehr zu dir, weil du's im off-forum gepostet hast... ach, scheiße... ich bin verwirrt...

Von den rethorischen Fähigkeiten her gesehen, kommen die meisten aus der Auswahl in Betracht. In die engste Auswahl ziehe ich Teufelsanbeterin und SoccerGirl, weil die beiden mir (der ich einige Zeit in dem Glauben war, nicht wir die Otto-Normal-User, sondern der ihr, der Harte-Kern sein verarscht worden) mit nervenaufreibendem Beharrungsvermögen und zäher (gespielter) Ignoranz so zugesetzt haben...
default_wink.png

P.S. Wohingegen mein Deutsch in diesem Post ungewohnt mies ist - wie ich gerade feststelle...

Ich glaub über das was hier seit Donnerstag in Sachen Aprilscherz intern und öffentlich abläuft (bis hin zu den Ausläufern in andere Foren) könnte ein Sozialwissenschaftler eine Diplomarbeit oder gar Dissertation verfassen. Echt witzig
default_smile.png

Soso.
Und Zeitgenossen die nicht in der Aufzählung zu finden sind, haben also mindere rhetorische Fähigkeiten?
default_icon_cry.gif

default_tongue.png

Manche schon... (ich denke z.B. an ein Avatar von einem gegelten Grillhähnchen im rosa Trikot) ... andere nicht. Z.B. du
default_icon_wink.gif

Aber da die Frage nach dem Urheber an eine vorgegebene Auswahl gekoppelt war, wollte ich keinen Stunk machen, indem ich fordere, andere eloquente Forumsmitglieder in die Liste mit aufzunehmen...

Mhh, du hattest auch gleich den Plan B in der Tasche bzw. gepostet. Außerdem haste noch nen Scherz gebracht mit dem Stadion oder was das war.
das muss ja nix heißen.

Plan A und Plan B stehen ja beide im Fanclub-Forum, wo jeder von der Liste schnell rankommt.

Und auf die Idee mit dem Ablenkungsaprilscherz haben wir uns auch alle gemeinsam geeinigt.

Derjenige oder diejenige muss kreativ sein, hatte ja immerhin die Idee und sprachlich was drauf haben, hat ja die Pressemitteilung und die Email verfaßt.

Und ne hohe Durchsetzungsfähigkeit bzw. Überzeugungskraft, immerhin hat er die Idee beharrlich durchgeboxt im Fanclub, obwohl es ein paar Ungereimtheiten gab: der FCk würde niemals so ne Email schreiben, ein Mod hätte den Thread sofort geschlossen, Heidel und der FCK niemals,....

Wir hams uns ja überlegt - aber es sind über 800 posts geschrieben worden, da is ein best-of schwierig. Da kannst du keine einzelnen aus dem Zusammenhang reißen.

Edit: Einzige Möglichkeit - in den Fanclub eintreten!!!
default_smile.png

Dann macht den ganzen Thread auf - und zensiert meinetwegen die absoluten Interna - vielleicht ist das die "kleine Lösung"

Edit: Bin noch nie einem Club beigetreten - wie macht man denn das?

sollen wir es ihnen überhaupt verraten wer aus dem Fanclub unser Geheimnissvoller "Judas" ist
default_laugh.png

Dann macht den ganzen Thread auf - und zensiert meinetwegen die absoluten Interna - vielleicht ist das die "kleine Lösung"

wär halt verdammt viel arbeit, dann müßte sich eienr das nochmal alles durchlesen. Also vergiß es. Das meinte TA übrigens auch mit dein Vorschlag wird nicht angenommen. In den Fanclub kommt eigentlich jeder rein, der seit mehr als 2 Monaten hier angemeldet ist und regelmäßig sinnvolle Posts schreibt.

Edit: Bin noch nie einem Club beigetreten - wie macht man denn das?

bei uns geht das ganz unformal. einfach eine PN an HT, diablo oder RR schreiben. Die beraten sich dann und schon bist du drin. Kostet auch nix. Spenden (muss nicht viel sein) sind aber gerne gesehen.

Hier gibts weitere Infos:

http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=3337http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=3337

Zurück
Oben