G
Gelöschtes Mitglied 96
Guest
Das sind Hunderte. Unmöglich die alle hier zu posten.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Levan Tskitishvili hat toppmöller in einem interview dem fck empfohlen.leider weiß ich nicht mehr in welcher zeitung das war(könnte im kicker gestanden haben).
Komisch, dass wir nicht auf Tskitishvili gekommen sind, nachdem wir im Sommer doch das halbe zentrale VfL-Mittelfeld (Hristov, Thiam, Karhan) hoch- und wieder runterdiskutiert haben![]()
Bringe hier mal einen Namen, aber mich bitte nicht steinigen, da ich auch net weiß ob der
überhaupt noch spielen kann. (Verletzungen )
Lars Ricken - ist ein torgefährlicher offensiver Mittelfeldsp. der den Pass spielen kann.
Hat beim BVB Vertrag zu reduzierten Bezügen bis 2009, könnte sich laut BVB Homp.
Wechsel zu einem abition. 2Ligisten vorstellen.
Ich glaube das scheitert an dem Wort "ambitioniert"!
bronxteufel - Frings kommt nicht zu uns, und irgend ein afrikanischer arbeitsloser Spieler
der erst wieder die Sprache lernen muss bringt uns wohl auch nicht weiter.
bronxteufel - Frings kommt nicht zu uns, und irgend ein afrikanischer arbeitsloser Spieler
der erst wieder die Sprache lernen muss bringt uns wohl auch nicht weiter.
Und wie viel haben die geksotet und wie viel können wir von dieser Gesamtsumme investieren? Da passt die Realtion einfach gar nicht. Wir könnten vll 1/25 von Eduardo holen. Den großen Zeh oder soNaja, ein Demba Ba oder ein Eduardo helfen nach 3 Spielen einem Verein wie Hoffenheim ja auch, oder irre ich mich?![]()
Und wie viel haben die geksotet und wie viel können wir von dieser Gesamtsumme investieren? Da passt die Realtion einfach gar nicht. Wir könnten vll 1/25 von Eduardo holen. Den großen Zeh oder so![]()
Ausserdem, was willst du mit einem 35jährigen? Am Schluß heissts wieder, Wer hat den alten Sack geholt? Es sollten dann doch schon welche sein, die in paar Jahre jünger sind. Im besten Alter sozusagen.
Und warum nicht bei Djuric anfragen? Das kostet nix, vll kann ihm einer unserer Skandinavier etwas vom FCK erzählen? Oder gar Hellström? Den Versuch wäre es wert. Wenns am Schluß dabei bleibt, dann hat kann man eh nix machen..
*erinnert junges Gemies an den von Otto Rehhagel nach Bremen geholten Manfred Burgsmüller*Ausserdem, was willst du mit einem 35jährigen?
rein transfermarkt.de wollte nur mal einen überblick schaffen wer so zu haben wäre im winter und auch aus den regionen wo wir neuzugänge vermuten könnten sprich dänemark/ norwegen und evtl. georgien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.