Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Argumente pro + contra zum Vorstand

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wie bist Du mit der Arbeit des Vorstandes zufrieden?

• Ich bin zufrieden und will auf jeden Fall, dass sie im Amt bleiben.

Stimmen: 3 21,4%
  • Ich bin zufrieden, würde aber lieber jemand anderen im Amt sehen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin unzufrieden, sehe aber keine Alternative.

Stimmen: 3 21,4%
  • Ich bin unzufrieden, der Vorstand soll gehen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin unzufrieden, wähle aber nur bei entsprechender Alternative gegen ihn.

Stimmen: 2 14,3%
  • Ich bin unzufrieden, sehe aber insbesondere in Hotic/Roos keine Alternative.

Stimmen: 1 7,1%
  • Ich kann die Arbeit des Vorstandes nicht beurteilen, da ich nicht den nötigen Einblick habe und ent

Stimmen: 5 35,7%

• Umfrageteilnehmer
    14
jaja,neue besen kehren gut... klar.. hat man ja die letzten ajhre gesehn.. *ironie aus*
default_icon_rolleyes.gif

aber sicher..und mit einem neuen trainer würden wir auch sofort die nä. 4-5 spiele min. 5:0 gewinnen-..
default_icon_wink.gif

IRONIE IRONIE allenthalben, was solls Kämpfen und Siegen, das zählt, egal mit welchem Vorstand, aber wenn hier alles in Frage gestellt wird was der Vorstand gemacht hat, dann müssten sich auch alle Nörgler die diese gefordert haben in Frage stellen, oder die die es jetzt schon wieder tun, aber lieber die Schuld bei anderen suchen, das ist leichter und bloß keine Zeit verlieren man könnte ja ne Schlagzeile verpassen.

@ all die immer wieder versuchen die "Besserwisser" mit Fakten zu widerlegen und zu überzeugen. Bei einigen Wenigen, die das erste mal die Fakten kennen lernen klappt das schon. Aber die, die hier Stimmung gegen den Vorstand oder sonstige Entscheidungsträger machen, sind für solche Argumentationen nicht empfänglich, da es nicht deren Intention ist "Wahrheiten" anzuerkennen und die eigene Auffassung zu ändern.

Den Meisten geht es meiner Meinung nach nur, um die Bestätigung des eigenen Ego und der damit verbundenen Erhöhung ihres Ansehens in den Augen bemitleidenswerter User, die in die selbe Kerbe hauen wollen, es aber nicht fertigbringen oder derjenigen die nur auf solch einen Messias gewartet haben.

Wir Deutschen sind geschichtlich betrachtet sehr empfänglich für solche Sachen.

Trotzdem sehr löblich, dass ihr es immer wieder versucht, weil ja auch neue User dazu kommen und man den Miesmachern nicht die Meinungshoheit überlassen sollte.

Übrigens Onkel Helmut, schön dass du mit einem schönen Post wieder eingestiegen bist!

Haiii es spiel jetzt keine rolle mehr was Früher mal war, jetzt ist die Situation so, und damit mussen wir klar kommen.

Ich sage" neue Bessen kehren gut"!!!!!!

ist der rekdal-besen schon wieder so alt?

schlage vor, wir entlasen die trainer schon nach der vorbereitung und dann alle drei spieltage.

so ist gesichert, dass wir immer mit dem neuesten besen kehren und

so viel erfolg haben werden, dass er uns aus den ohren kommt

und zu boden fällt, was der neue besen dann gleich wieder beseitigen kann.

Ich kann nicht verstehen, dass einige Leute hier sich so stark dagegen wehren, die Vereinsführung zu kritisieren. Wo stehen wir denn?!? Am Tiefpunkt der Vereinsgeschichte!! Ich kann doch jetzt nicht hingehen und alles schönreden. Rekdal kann gar nicht gefeuert werden, er hat viel viel viel zulang Vertrag! Es kann eben bei einem Experiment sein, dass es nicht klappt, aber warum denn die Existenz daran knüpfen?!? Wer würde denn bei einer Pokerrunde seine gesamte Existenz verspielen (Vielleicht süchtige...). Aber derartige Leute sollten doch nicht verantwortungsträger sein!

Dabei sage ich zum Trainer noch etwas anderes: ich glaube er ist ein guter. Aber wenns nicht läuft, was hilfts??? Von mir aus können einige Leute immernoch sagen, "die können ja auch nix dafür!" Aber wer kann denn was dafür?? Natürlich gewinnen wir kein Spiel durch einen neuen Vorstand. Aber ein Neuaufbau ist doch grandios gescheitert und ich traue diesen Verantwortlichen keinen mehr zu.

So isses Larilson.

Ich würde mich mal gerne mit Sforza unterhalten was der zu dem Thema sagen würde.Aber der wurde ja auch abgesägt und Mundtot gemacht.....

So isses Larilson.

Ich würde mich mal gerne mit Sforza unterhalten was der zu dem Thema sagen würde.Aber der wurde ja auch abgesägt und Mundtot gemacht.....

Der würde als Selbstdarsteller wieder die Bühne nutzen und sagen ich hätte alles anders gemacht, wies immer war hinterher, bloß mit was hätt ers gemacht wenn nix anderes da ist, hätt er auch nix anderes machen können. Ich glaube nicht das wir mit Ihm weiter wären, siehe auch Schweiz, da läufts auch net Rund.

wir haben nich gerade den besten vorstand und trainer aber auch kein geld , wenn rekdal fliegen würde müste der verein 3Trainer bezahlen höchstens ein verein stellt wolf ein.ich versteh den vorstand nich wieso verkauft man einen macho für nur 300.000€ nach athen statt für 1,5 mio.€ nach glasgow°°

Zitate von "Der Betze brennt":

"Was ist jetzt, wollen wir etwas unternehmen oder nicht???

Ich schlage vor, daß alle die etwas bewegen wollen sich schnellstmöglich treffen! Wer übernimmt die Organisation, vielleicht Dieter Trunk?

Laßt´s mich wissen, wenn´s EUCH wirklich ernst ist. Soweit meine Wenigkeit etwas dazu beitragen kann, werde ich für die Sache einstehen.

NA LOS!"

von Betzehänger

"Wenn genügend Fakten zusammengetragen sind, ein Konzept ausgearbeitet ist usw. gäbe es vielleicht ein Plattform dies öffentlich zu machen. Nämlich hier

http://www.swr.de/reiss-und-leute/ueberuns/index.htmlhttp://www.swr.de/reiss-und-leute/ueberuns/index.html

Die diskutieren da über alles was irgendwie in RLP interssant ist und was gibt es Interessanteres als den FCK?

Natürlich müßten da von unserer Seite Leute auftreten, die argumentieren können und sich nicht den Wind aus den Selgeln nehmen lassen. Vielleicht wäre ein Ex-Spieler, wie zb. Axel Roos, bereit dort an "forderster Front" zu stehen und dann könnte es passen."

von ADU

Ich hab diese beiden Beiträge mal von Der Betze brennt rüberkopiert...

wir haben nich gerade den besten vorstand und trainer aber auch kein geld , wenn rekdal fliegen würde müste der verein 3Trainer bezahlen höchstens ein verein stellt wolf ein.ich versteh den vorstand nich wieso verkauft man einen macho für nur 300.000€ nach athen statt für 1,5 mio.€ nach glasgow°°

Wo haste denn her das Glasgow 1,5 mio bezahlen wollte?????

Also Axel.S was sollen das mit Roos als Frontmann da simmer genauso schlecht bedient, wie mit Basler & Co, ich will nix schlechtes über Axel sagen, er ist en guter Kerl aber für sowas taugt er net, ich hab viel mit seiner Schwiegermutter zutun gehabt hab da einiges mitbekommen, aber das ist nix, damit tut man ihm keine gefallen.

Eigentlich sollte der Vorstand höchstens repräsentative Aufgaben übernehmen und sonst nicht so sehr im Mittelpunkt stehen, denn genau dafür werden sportliche Führungskräfte engagiert. Göbel macht auf mich selbst vor TV-Kameras keinen souveränen Eindruck, man möge das einmal mit dem Insolvenz-Präsidenten des Karnevals-Vereins und seiner staatsmännisch-arroganten Art vergleichen, mit der er aber gewiss mehr Eindruck schinden kann und den Verein damit besser verkauft (Außendarstellung ist enorm wichtig!).

Andererseits, und das passt denke ich zu meinem ersten Satz, schießt der Vorstand keine Tore und verhindert keine, sondern die Spieler sind gefordert. Mich wundert, dass man Göbels "Verstrickung" in die Machenschaften der vorherigen Vereinsspitze erst jetzt zur Kenntnis nimmt oder anprangert, und nicht dann, als es zur Urne ging, aber das nur am Rande.

Wo haste denn her das Glasgow 1,5 mio bezahlen wollte?????

Also Axel.S was sollen das mit Roos als Frontmann da simmer genauso schlecht bedient, wie mit Basler & Co, ich will nix schlechtes über Axel sagen, er ist en guter Kerl aber für sowas taugt er net, ich hab viel mit seiner Schwiegermutter zutun gehabt hab da einiges mitbekommen, aber das ist nix, damit tut man ihm keine gefallen.

Ich hab das nur aussem Betze brennt Forum rüberkopiert.Als Zitat.

Ich persönlich hab dazu(noch)keine genaue Meinung.

Aber anscheinend braut sich da was zusammen.

Eigentlich sollte der Vorstand höchstens repräsentative Aufgaben übernehmen und sonst nicht so sehr im Mittelpunkt stehen, denn genau dafür werden sportliche Führungskräfte engagiert. Göbel macht auf mich selbst vor TV-Kameras keinen souveränen Eindruck, man möge das einmal mit dem Insolvenz-Präsidenten des Karnevals-Vereins und seiner staatsmännisch-arroganten Art vergleichen, mit der er aber gewiss mehr Eindruck schinden kann und den Verein damit besser verkauft (Außendarstellung ist enorm wichtig!).
Andererseits, und das passt denke ich zu meinem ersten Satz, schießt der Vorstand keine Tore und verhindert keine, sondern die Spieler sind gefordert. Mich wundert, dass man Göbels "Verstrickung" in die Machenschaften der vorherigen Vereinsspitze erst jetzt zur Kenntnis nimmt oder anprangert, und nicht dann, als es zur Urne ging, aber das nur am Rande.

Die Aufgabe des Vorstandes ist doch nicht zu repräsentieren... Die Finanzen, die bei uns ja grandios schlecht sind, da ist der Vorstand gefragt. Die Verträge, die Mitarbeiter etc. Natürlich soll der VV keine Spieler kaufen

oder das Training leiten. Aber die Trainerfrage klären, den Sportdirektor einstellen, sich um die Aussendarstellung (auch Vermarktung) kümmern. Alles Punkte wo es hapert. Wer ist den zufrieden mit z.B. der Internetpräsenz. Wer kann mir den guten Herzens sagen, dass man nicht das Gefühl hat, der FCK spielt bei Flutlicht nur die 2.Geige. Nicht überall ist der Vorstand direkt verantwortlich, aber ihn auf die Queen zu reduzieren wird noch nicht einmal dem jetzigen Vorstand gerecht.

Bloß nicht den Roos... Wenn der kommt, sind wir den Tarzan los.

Das fehlte ja wirklich noch.

Ansonsten bin ich weiterhin dafür, abzuwarten.

Den Vorstand kann man auf der JHV abwählen - sportlich sind wir mit Rekdal und Schjönberg gut aufgestellt. Wer sollte zum jetzigen Zeitpunkt übernehmen wollen und es besser machen können?

Die Mannschaft braucht ein, zwei gute Spiele inklusive Siege, dann läufts auch wieder...

Bloß nicht den Roos... Wenn der kommt, sind wir den Tarzan los.
Das fehlte ja wirklich noch.

Woher weißt Du das, kennt Du den Axel persönlich? Hat er Dir das gesagt? Oder machst Du nur Stimmung gegen ihn?

Der weiß auch, was der Gerry für den FCK geleistet hat.

Woher weißt Du das, kennt Du den Axel persönlich? Hat er Dir das gesagt? Oder machst Du nur Stimmung gegen ihn?

Woher kennst du die Gehälter des Vorstandes? kennst du diesen persönlich? Hat der Vorstand dir die Gehälter gesagt? Oder machst du nur Stimmung gegen ihn?

Sorry aber das musste sein
default_wink.png

Woher kennst du die Gehälter des Vorstandes? kennst du diesen persönlich? Hat der Vorstand dir die Gehälter gesagt? Oder machst du nur Stimmung gegen ihn?

Wieso sorry? Dein Argument stimmt doch! Ich mache Stimmung gegen ihn
default_icon_razz.gif

Wir können aber bei der MGV beantragen, dass Göbels und Jaworskis Gehälter offengelegt werden. Dann können wir ja weiterdiskutieren.

Wieso sorry? Dein Argument stimmt doch! Ich mache Stimmung gegen ihn
default_icon_razz.gif

Wir können aber bei der MGV beantragen, dass Göbels und Jaworskis Gehälter offengelegt werden. Dann können wir ja weiterdiskutieren.

Haste nicht gesagt das de Kein Mitglied bist, also was willste dann auf der MV bewirken?

Der weiß auch, was der Gerry für den FCK geleistet hat.

Im Gegensatz zu dir hab ich das nicht nötig.

Roos und Ehrmann haben sich mal "geprügelt" und Roos hat sich mal in einem Interview vor wenigen Jahren nicht gerade freundlich über Ehrmann geäußert.

Da haste aber das Ironie zeichen vergessen oder isses wirklich dein ernst?

Es war weder ernst noch ironisch gemeint, sondern eher spekulativ. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Ehrmann mit ein Grund dafür ist, dass sich Spieler seit Jahren beim FCK offenbar nicht wohlfühlen - schließlich ist er in diesem Zeitraum die einzige unveränderte Personalie.
ratlos.gif

Zurück
Oben