This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
jaja,neue besen kehren gut... klar.. hat man ja die letzten ajhre gesehn.. *ironie aus*![]()
Haiii es spiel jetzt keine rolle mehr was Früher mal war, jetzt ist die Situation so, und damit mussen wir klar kommen.
Ich sage" neue Bessen kehren gut"!!!!!!
So isses Larilson.
Ich würde mich mal gerne mit Sforza unterhalten was der zu dem Thema sagen würde.Aber der wurde ja auch abgesägt und Mundtot gemacht.....
wir haben nich gerade den besten vorstand und trainer aber auch kein geld , wenn rekdal fliegen würde müste der verein 3Trainer bezahlen höchstens ein verein stellt wolf ein.ich versteh den vorstand nich wieso verkauft man einen macho für nur 300.000€ nach athen statt für 1,5 mio.€ nach glasgow°°
Wo haste denn her das Glasgow 1,5 mio bezahlen wollte?????
Also Axel.S was sollen das mit Roos als Frontmann da simmer genauso schlecht bedient, wie mit Basler & Co, ich will nix schlechtes über Axel sagen, er ist en guter Kerl aber für sowas taugt er net, ich hab viel mit seiner Schwiegermutter zutun gehabt hab da einiges mitbekommen, aber das ist nix, damit tut man ihm keine gefallen.
Eigentlich sollte der Vorstand höchstens repräsentative Aufgaben übernehmen und sonst nicht so sehr im Mittelpunkt stehen, denn genau dafür werden sportliche Führungskräfte engagiert. Göbel macht auf mich selbst vor TV-Kameras keinen souveränen Eindruck, man möge das einmal mit dem Insolvenz-Präsidenten des Karnevals-Vereins und seiner staatsmännisch-arroganten Art vergleichen, mit der er aber gewiss mehr Eindruck schinden kann und den Verein damit besser verkauft (Außendarstellung ist enorm wichtig!).
Andererseits, und das passt denke ich zu meinem ersten Satz, schießt der Vorstand keine Tore und verhindert keine, sondern die Spieler sind gefordert. Mich wundert, dass man Göbels "Verstrickung" in die Machenschaften der vorherigen Vereinsspitze erst jetzt zur Kenntnis nimmt oder anprangert, und nicht dann, als es zur Urne ging, aber das nur am Rande.
Ich hab das nur aussem Betze brennt Forum rüberkopiert.Als Zitat.
Ich persönlich hab dazu(noch)keine genaue Meinung.
Aber anscheinend braut sich da was zusammen.
Dann hätteste es auch so Kennzeichnen sollen!!
... Wenn der kommt, sind wir den Tarzan los...
Womöglich des Rätsels Lösung...
Bloß nicht den Roos... Wenn der kommt, sind wir den Tarzan los.
Das fehlte ja wirklich noch.![]()
Woher weißt Du das, kennt Du den Axel persönlich? Hat er Dir das gesagt? Oder machst Du nur Stimmung gegen ihn?
Woher kennst du die Gehälter des Vorstandes? kennst du diesen persönlich? Hat der Vorstand dir die Gehälter gesagt? Oder machst du nur Stimmung gegen ihn?
Ich mache Stimmung gegen ihn![]()
Wieso sorry? Dein Argument stimmt doch! Ich mache Stimmung gegen ihn![]()
Wir können aber bei der MGV beantragen, dass Göbels und Jaworskis Gehälter offengelegt werden. Dann können wir ja weiterdiskutieren.
Woher weißt Du das, kennt Du den Axel persönlich? Hat er Dir das gesagt? Oder machst Du nur Stimmung gegen ihn?
Der weiß auch, was der Gerry für den FCK geleistet hat.
Da haste aber das Ironie zeichen vergessen oder isses wirklich dein ernst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.