Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Argumente pro + contra zum Vorstand

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wie bist Du mit der Arbeit des Vorstandes zufrieden?

• Ich bin zufrieden und will auf jeden Fall, dass sie im Amt bleiben.

Stimmen: 3 21,4%
  • Ich bin zufrieden, würde aber lieber jemand anderen im Amt sehen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin unzufrieden, sehe aber keine Alternative.

Stimmen: 3 21,4%
  • Ich bin unzufrieden, der Vorstand soll gehen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin unzufrieden, wähle aber nur bei entsprechender Alternative gegen ihn.

Stimmen: 2 14,3%
  • Ich bin unzufrieden, sehe aber insbesondere in Hotic/Roos keine Alternative.

Stimmen: 1 7,1%
  • Ich kann die Arbeit des Vorstandes nicht beurteilen, da ich nicht den nötigen Einblick habe und ent

Stimmen: 5 35,7%

• Umfrageteilnehmer
    14
und warum? weil er wahrscheinlich als einzigster auch mal auf den tisch haut,mit recht... das einzigst gute seit jahren ist ehrmann uns seine arbeit.. sollte daran gerüttelt werden wär´s für mich ein grund die "intelligenz" des vorstandes anzuzweifeln...

... sollte daran gerüttelt werden wär´s für mich ein grund die "intelligenz" des vorstandes anzuzweifeln...

An dem wagt sich keiner zu rütteln - aber das ist ja was ich meine. Ein erwachser Mann mit dem Auftreten und Wortschatz eines halbstarken Kerweschlägers, ist nicht unbedingt für jeden Spieler der geeignete "Herbergsvater"...

An dem wagt sich keiner zu rütteln - aber das ist ja was ich meine. Ein erwachser Mann mit dem Auftreten und Wortschatz eines halbstarken Kerweschlägers, ist nicht unbedingt für jeden Spieler der geeignete "Herbergsvater"...

na unterschätz mal den gerry nicht!
default_biggrin.png

werde bie vergessen wie die 1990 den perry bräutigam kaufen wollten; gerry nur gemeint "des äffche hau ich um"...

Als Torwarttrainer macht er einen prima Job. Meine Sorge ist eher die, dass er seine Kompetenzen überschreitet, Spieler einschüchtert und demütigt - und kein Trainer, kein Vorstand es wagt, ihn in die Schranken zu weisen. "Mal auf den Tisch hauen" ist sicher nicht verkehrt, aber ich fürchte, er haut immer auf den Tisch - weil er gar nicht anders kann...

Als Torwarttrainer macht er einen prima Job. Meine Sorge ist eher die, dass er seine Kompetenzen überschreitet, Spieler einschüchtert und demütigt - und kein Trainer, kein Vorstand es wagt, ihn in die Schranken zu weisen. "Mal auf den Tisch hauen" ist sicher nicht verkehrt, aber ich fürchte, er haut immer auf den Tisch - weil er gar nicht anders kann...

das mag passieren, muss aber nicht.

aber bei der anzahl an co, jugend & amateur trainer wirds dem ein oder anderem noch mal langweilig und schaut sich mal in einem anderen metier um...
default_icon_cool.gif

default_confused.png
default_thinking.gif
default_doh.gif
default_icon_question.gif
Was meinst du damit?

hätte mich besser ausdrücken solle, ich entschuldige mein deutsch:D, muss erst wieder rein kommen.

ich denke , wenn du soviele co ´s hast wird sich der ein oder andere gedanken machen wie er vorran kommt; eventuell nach einer neuen position umschaut. schau, stefan kuntz hat auch gesehen das er wohl kein top trainer wird und ist ins managment gewechselt.

Ich denke wir haben genug Probleme als das wir uns auch noch Probleme selber machen müssen. Auf der Position des TwT haben wir bestimmt kein Problem

Ich habe nicht alle Beiträge in diesem Thread gelesen, daher weiß ich nicht, ob dies schon gepostet wurde:

Wie wir alle wissen war Erwin Göbel in der Zeit von Atze & Co. für "Controlling und Rechnungswesen" (!!!!!!!!!!!!!!) zuständig. Also mithin verantwortlich für genau die Position, die für die ordnungsgemäße Buchhaltung und Rechnungslegung zuständig ist. Darunter fallen die gesamte Bilanz, G&V - aber auch die fiskalischen (steurlichen) Belange. Wie ist dies nun zu interpretieren?

1.> Also entweder Atze & Co. haben wissentlich Steuerhinterziehung und weitere Delikte begangen, dann war Göbel nicht nur 100%ig eingeweiht, sondern DER VERANTWORTLICHE für eine ordnungsgemäße und rechtlich einwandfreie Buchführung. Es ist undenkbar auch nur die kleinste "Essensquittung" an ihm vorbei buchen zu können. Es war also genau genommen schlimmer als Atze und Co., weil es seine Verantwortung war.

2.> Sollte Göbel jedoch argumentieren, daß er von nichts wusste, dann ist sowohl sein Controlling als auch seine Buchhaltung mehr als ungenügend und er sollte sofort gehen.

3.> Die dritte Möglichkeit: es war eigentlich gar nicht so schlimm - hierfür sprechen ja auch die Aussagen des Landgericht (Steuern wurden unnötig nachgezahlt) - und die gemachten Verfehlungen sind in der Bundesliga Gang und Gebe (was auch schon oft geäußert wurde). Dann war er aber Schleimer unter Atze und erst recht unter Jäggi.

Egal welche Variante man sich aussucht - es bleibt ein mieser Beigeschmack und dieser Mann gehört nicht an die Spitze des FCK.

Jaworski ist ein willfähriger kleiner Gefolgsgehilfe aus dem Beritt von Sportfive, um beim FCK weiter im Sattel zu bleiben. Prognose: Sobald der FCK für Sportfive uninteressant ist (weil Reginalliga), ist er wieder bei seinem alten Arbeitgeber. Was macht dieser Mann eigentlich? Ich sehe jedenfalls keinerlei Erfolge auf der Marketingseite.

respekt für dein insiderwissen.

ich freu mich darauf, wenn du das bei

der JHV in die mikros hauchst tust du doch, oder?

Ich habe nicht alle Beiträge in diesem Thread gelesen, daher weiß ich nicht, ob dies schon gepostet wurde:

Wie wir alle wissen war Erwin Göbel in der Zeit von Atze & Co. für "Controlling und Rechnungswesen" (!!!!!!!!!!!!!!) zuständig. Also mithin verantwortlich für genau die Position, die für die ordnungsgemäße Buchhaltung und Rechnungslegung zuständig ist. Darunter fallen die gesamte Bilanz, G&V - aber auch die fiskalischen (steurlichen) Belange. Wie ist dies nun zu interpretieren?

1.> Also entweder Atze & Co. haben wissentlich Steuerhinterziehung und weitere Delikte begangen, dann war Göbel nicht nur 100%ig eingeweiht, sondern DER VERANTWORTLICHE für eine ordnungsgemäße und rechtlich einwandfreie Buchführung. Es ist undenkbar auch nur die kleinste "Essensquittung" an ihm vorbei buchen zu können. Es war also genau genommen schlimmer als Atze und Co., weil es seine Verantwortung war.

2.> Sollte Göbel jedoch argumentieren, daß er von nichts wusste, dann ist sowohl sein Controlling als auch seine Buchhaltung mehr als ungenügend und er sollte sofort gehen.

3.> Die dritte Möglichkeit: es war eigentlich gar nicht so schlimm - hierfür sprechen ja auch die Aussagen des Landgericht (Steuern wurden unnötig nachgezahlt) - und die gemachten Verfehlungen sind in der Bundesliga Gang und Gebe (was auch schon oft geäußert wurde). Dann war er aber Schleimer unter Atze und erst recht unter Jäggi.

Egal welche Variante man sich aussucht - es bleibt ein mieser Beigeschmack und dieser Mann gehört nicht an die Spitze des FCK.

Jaworski ist ein willfähriger kleiner Gefolgsgehilfe aus dem Beritt von Sportfive, um beim FCK weiter im Sattel zu bleiben. Prognose: Sobald der FCK für Sportfive uninteressant ist (weil Reginalliga), ist er wieder bei seinem alten Arbeitgeber. Was macht dieser Mann eigentlich? Ich sehe jedenfalls keinerlei Erfolge auf der Marketingseite.

absolut richtige Schlussfolgerung.

Es besteht ja einigkeit darüber, dass Hajnal, Meißner und andere Spieler das Niveau der Mannschaft heben könnten. Die haben sich aber aus verschiedenen Gründen gegen den FCK entschieden. Jetzt auch noch den Vorstand und mal wieder den Trainer auszutauschen, der ja schon eine Ewigkeit im Amt ist halte ich für überzogen. Der Verein braucht Geld, ganz klar. Mit Ex-FCK-Spielern als Repräsentanten (in welcher Funktion auch immer) haben wir ja alle so unsere Probleme. Wie wäre es denn mit einem Mann wie Marcel Reif? Der hat afaik A-Jugend hier gespielt, er ist Medienprofi und könnte dem Verein vielleicht bei neuen Sponsoren Türen öffnen. Ein angenehmer Nebeneffekt für Rekdal könnte sein, dass er nicht mehr so im Fokus steht. Wie realistisch ein solches Engagement ist weiß ich nicht, es kommt auf den Versuch an.
default_icon_cool.gif

Ja was macht Jaworski eingentlich? Der muß raus
default_icon_smile.gif

... soweit ich das sehe hat Jaworski doch einige "kleinere" bis "mittlere" Sponsoren u.a wie schon erwähnt Fitness-Company, Nautilus und ähnliche zum FCK gebracht!

Nur halt noch keine "GROSSEN", was aber eventuell auch an der ganzen Lage des Vereins liegen könnte, momentan nichts besonderes weder sportlich noch Umfeld (Fans).

Wird aber wieder!!!! HOFFENTLICH

mal davon abgesehn das ich finde das ein jaworski zumindest mehr getan hat als seine vorgägner, würde dort oben keinem einen zacken aus der krone brechen, wenn man mal den reif ansprechen würde.. mehr als nein sagen kann er ja net... gibt doch genug prominente fck fans wie helmut kohl, scharping , bill clinton (kein scherz, stand in der 11freunde ausgabe von 2005. wolts auch net glauben) , und was weis ich noch..spontan find ich keine anderen.. da muß doch auch mal was zu machen sein, seis unterstützung oder ein gutes wort bei (größeren) sponsoren..
default_icon_sad.gif

Wie schreiben der zukünftigen First Lady einen Brief
default_wink.png
Vielleicht kann er ja was machen in Sachen Sponsoren
default_wink.png

Wir könnten ja auch George W. schreiben, wir ertragen ja auch schon seit Jahrzehnten den Krach ihrer Flugzeuge. Da müsste doch eine Wiedergutmachung für den FCK drin sein.
default_icon_cool.gif

mal davon abgesehn das ich finde das ein jaworski zumindest mehr getan hat als seine vorgägner, würde dort oben keinem einen zacken aus der krone brechen, wenn man mal den reif ansprechen würde.. mehr als nein sagen kann er ja net... gibt doch genug prominente fck fans wie helmut kohl, scharping , bill clinton (kein scherz, stand in der 11freunde ausgabe von 2005. wolts auch net glauben) , und was weis ich noch..spontan find ich keine anderen.. da muß doch auch mal was zu machen sein, seis unterstützung oder ein gutes wort bei (größeren) sponsoren..
default_icon_sad.gif

Gute Idee! Aber ich fürchte, Reif würde nicht zur Verfügung stehen, genau so wenig wie ein Markus Merk. Derzeit kann man doch nur verlieren hier und sich seinen Ruf ruinieren.

Was macht eigentlich Frank Aehlig? Hat der irgendeine Aufgabe im Verein, die wichtig ist?

ok, solange reif und merk noch aktiv sind, wirds

da wohl keine unterstützung geben, in welcher form auch immer.

default_icon_sad.gif

Marcel Reif ??

Den Marcel Reif, der über die Jahre zum Beiernfan mutiert ist?

Der nicht nur einmal sich negativ zum FCK geäußert hat?

Davon abgesehen, ich wüsste nichts, was ihn für eine Stelle bei uns qualifizieren würde.

Marcel Reif ??

Den Marcel Reif, der über die Jahre zum Beiernfan mutiert ist?

Der nicht nur einmal sich negativ zum FCK geäußert hat?

Davon abgesehen, ich wüsste nichts, was ihn für eine Stelle bei uns qualifizieren würde.

Dass einer sich negativ äussert, disqualifiziert ihn? Er macht sich halt kritische Gedanken, wenn ihm der FCK egal wäre, würde er das nicht machen. Wer ihn z.B. das Spiel Wolfsburg-FCK in der Abstiegssaison hat kommentieren hören, der merkte, dass er mehr Herzblut für den Verein hat, als so mancher andere.

Ausserdem hat er mehr Ahnung vom Fussball als Göbel, Herzog und die ganzen anderen zusammen.

wann und bei welcher gelgenheit hat er sich denn negativ über uns geäussert?

beiernfan ist er mit sicherheit auch nicht.

er bekam nur mal nen ordentlichen rüffel von hoeness, wegen seine allzu kritischen kommentierung (nach hoenes´s meinung) der beiernspiele.

vielleicht kommentiert er seitdem etwas beiernfreundlicher, um seine job nicht zu verlieren
default_wink.png

Zurück
Oben