This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
... sollte daran gerüttelt werden wär´s für mich ein grund die "intelligenz" des vorstandes anzuzweifeln...
An dem wagt sich keiner zu rütteln - aber das ist ja was ich meine. Ein erwachser Mann mit dem Auftreten und Wortschatz eines halbstarken Kerweschlägers, ist nicht unbedingt für jeden Spieler der geeignete "Herbergsvater"...
na unterschätz mal den gerry nicht!![]()
werde bie vergessen wie die 1990 den perry bräutigam kaufen wollten; gerry nur gemeint "des äffche hau ich um"...
Wieso fühle ich mich jetzt eher bestätigt?![]()
Als Torwarttrainer macht er einen prima Job. Meine Sorge ist eher die, dass er seine Kompetenzen überschreitet, Spieler einschüchtert und demütigt - und kein Trainer, kein Vorstand es wagt, ihn in die Schranken zu weisen. "Mal auf den Tisch hauen" ist sicher nicht verkehrt, aber ich fürchte, er haut immer auf den Tisch - weil er gar nicht anders kann...
![]()
![]()
Was meinst du damit?![]()
Gar nixJa was macht Jaworski eingentlich? Der muß raus![]()
Gar nix
Ich habe nicht alle Beiträge in diesem Thread gelesen, daher weiß ich nicht, ob dies schon gepostet wurde:
Wie wir alle wissen war Erwin Göbel in der Zeit von Atze & Co. für "Controlling und Rechnungswesen" (!!!!!!!!!!!!!!) zuständig. Also mithin verantwortlich für genau die Position, die für die ordnungsgemäße Buchhaltung und Rechnungslegung zuständig ist. Darunter fallen die gesamte Bilanz, G&V - aber auch die fiskalischen (steurlichen) Belange. Wie ist dies nun zu interpretieren?
1.> Also entweder Atze & Co. haben wissentlich Steuerhinterziehung und weitere Delikte begangen, dann war Göbel nicht nur 100%ig eingeweiht, sondern DER VERANTWORTLICHE für eine ordnungsgemäße und rechtlich einwandfreie Buchführung. Es ist undenkbar auch nur die kleinste "Essensquittung" an ihm vorbei buchen zu können. Es war also genau genommen schlimmer als Atze und Co., weil es seine Verantwortung war.
2.> Sollte Göbel jedoch argumentieren, daß er von nichts wusste, dann ist sowohl sein Controlling als auch seine Buchhaltung mehr als ungenügend und er sollte sofort gehen.
3.> Die dritte Möglichkeit: es war eigentlich gar nicht so schlimm - hierfür sprechen ja auch die Aussagen des Landgericht (Steuern wurden unnötig nachgezahlt) - und die gemachten Verfehlungen sind in der Bundesliga Gang und Gebe (was auch schon oft geäußert wurde). Dann war er aber Schleimer unter Atze und erst recht unter Jäggi.
Egal welche Variante man sich aussucht - es bleibt ein mieser Beigeschmack und dieser Mann gehört nicht an die Spitze des FCK.
Jaworski ist ein willfähriger kleiner Gefolgsgehilfe aus dem Beritt von Sportfive, um beim FCK weiter im Sattel zu bleiben. Prognose: Sobald der FCK für Sportfive uninteressant ist (weil Reginalliga), ist er wieder bei seinem alten Arbeitgeber. Was macht dieser Mann eigentlich? Ich sehe jedenfalls keinerlei Erfolge auf der Marketingseite.
Jaworski ist ein willfähriger kleiner Gefolgsgehilfe aus dem Beritt von Sportfive, um beim FCK weiter im Sattel zu bleiben. Prognose: Sobald der FCK für Sportfive uninteressant ist (weil Reginalliga), ist er wieder bei seinem alten Arbeitgeber. Was macht dieser Mann eigentlich? Ich sehe jedenfalls keinerlei Erfolge auf der Marketingseite.
Ja was macht Jaworski eingentlich? Der muß raus![]()
bill clinton
Wie schreiben der zukünftigen First Lady einen BriefVielleicht kann er ja was machen in Sachen Sponsoren![]()
![]()
mal davon abgesehn das ich finde das ein jaworski zumindest mehr getan hat als seine vorgägner, würde dort oben keinem einen zacken aus der krone brechen, wenn man mal den reif ansprechen würde.. mehr als nein sagen kann er ja net... gibt doch genug prominente fck fans wie helmut kohl, scharping , bill clinton (kein scherz, stand in der 11freunde ausgabe von 2005. wolts auch net glauben) , und was weis ich noch..spontan find ich keine anderen.. da muß doch auch mal was zu machen sein, seis unterstützung oder ein gutes wort bei (größeren) sponsoren..![]()
mal davon abgesehn das ich finde das ein jaworski zumindest mehr getan hat als seine vorgägner, würde dort oben keinem einen zacken aus der krone brechen, wenn man mal den reif ansprechen würde.. mehr als nein sagen kann er ja net... gibt doch genug prominente fck fans wie helmut kohl, scharping , bill clinton (kein scherz, stand in der 11freunde ausgabe von 2005. wolts auch net glauben) , und was weis ich noch..spontan find ich keine anderen.. da muß doch auch mal was zu machen sein, seis unterstützung oder ein gutes wort bei (größeren) sponsoren..![]()
Marcel Reif ??
Den Marcel Reif, der über die Jahre zum Beiernfan mutiert ist?
Der nicht nur einmal sich negativ zum FCK geäußert hat?
Davon abgesehen, ich wüsste nichts, was ihn für eine Stelle bei uns qualifizieren würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.