Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ariel Borysiuk (gefällt Brügge nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht wollte der junge das gar nicht so

und er wird nur schlecht beraten.

vielleicht wurden die zeilen von einem raffgierigen berater

in die welt gesetzt, um noch mehr kohle, vor allem für sich selbst,

rauszuschlagen.

für mich kommen diese berater hier immer zu gut weg bzw. werden gar nicht erst genannt.

den schwarzen peter versucht man immer nur Kuntz, Kurz oder dem spieler selbst unterzujubeln,

die männer im hintergrund kommen meist ungeschoren davon.

rauszuschlagen.

für mich kommen diese berater hier immer zu gut weg bzw. werden gar nicht erst genannt.

den schwarzen peter versucht man immer nur Kuntz, Kurz oder dem spieler selbst unterzujubeln,

da kann ich im Doc nur zustimmen! vielleicht war es auch mit dem Schreiberling ganz anders ausgemacht oder der hat einfach einiges ein bisschen umgeschrieben. Wer weiß. es gab ja schon genügend "Interviews" die, so wie sie geschrieben wurden, nie gesagt wurden.
default_icon_wink.gif

übrigens hat sich Brügge wohl für Henriksen entschieden...

http://www.voetbalkrant.com/nl/nieuws/lees/2012-01-28/club-brugge-strikt-twee-rosenborg-spelershttp://www.voetbalkrant.com/nl/nieuws/lees/2012-01-28/club-brugge-strikt-twee-rosenborg-spelers

"Ariel Borysiuk ist bereits mit einem Fuß in Kaiserslautern, Deutschland, und der talentierte Mittelfeldspieler ausgeflippt Abflug in ernsthafter Trainer Matthias die Haut."

http://www.przegladsportowy.pl/Pilka-nozna/Borysiuk-odchodzi-Skorza-zly,artykul,128780,1,721.htmlhttp://www.przegladsportowy.pl/Pilka-nozna/Borysiuk-odchodzi-Skorza-zly,artykul,128780,1,721.html

also wenn ich das richtig verstanden habe, ist Borysiuk auf dem Weg nach Lautern im Flugzeug ausgeflippt, weil er gehört hat, das Matthias (Rot)Haut Sammer unser neuer Trainer wird.
default_icon_razz.gif

rauszuschlagen.

das schlägt schon in die richtige kerbe.

nur vermute ich, dass der ablauf ein wenig anders war.

es hat den anschein, als dass der berater den jungen auf jeden fall in einer besseren liga unterbringen möchte,

obwohl es borysiuk -im gegensatz zu seinem manager- gar nicht so intensiv möchte.

und diese zweifel macht borysiuk jetzt mal öffentlich - etwas spät und etwas unprofessionell....

ich muss sagen, dass es schon (mögliche) transfers gegeben hat, auf die ich mich mehr gefreut habe.

aber auf der anderen seite brauchen wir wirklich noch zusätzliche qualität in der zentrale.

und wenn borysiuk laut vorstand, trainer und/oder scout diese qualitäten mitbringt, wäre es schon gut ihn zu bekommen - anstatt den nächsten yahia.

und damit will ich yahias qualitäten nicht schlecht machen, aber es wäre doch mal schön, den spieler der ersten oder zweiten wahl bekommen zu können und nicht nur den, der übrig geblieben ist.

rauszuschlagen.

Glaube schon, dass Du in die richtige Richtung denkst.

Als Journalist weiss ich, wie solche Interviews entstehen.Da wird dem Spieler das eine oder andere Wort in den Mund gelegt, damit das Interview ichtig rund wird. Ich bezweifele zudem, ob es wirklich ein "offizielles Interview" war. Vermutlich war es eher ein informelles Gespräch, was dann "zurechtgebogen" wurde. Schliesslich soll einer der wichtigsten Spieler von Legia den Verein verlassen; da ist der Informationsbedarf gross und jede noch so kleine Äusserung wird aufgebauscht und, wie schon gesagt, zurechtgedreht. Vor diesem Hintergrund sollten wir Ariels vermeintliche Aussagen nicht auf die Golfwaage legen. Ich halte es für normal. wenn ein junger Spieler vor seinem Wechsel ins Ausland mal laut nachdenkt und logischerweise auch über Geld redet.

und damit will ich yahias qualitäten nicht schlecht machen, aber es wäre doch mal schön, den spieler der ersten oder zweiten wahl bekommen zu können und nicht nur den, der übrig geblieben ist.

Ein Glück, dass wir bei unserer letzten Trainerwahl nur die dritte Wahl bekommen haben... aber ich, was du meinst
default_icon_wink.gif

Ich kann mich Doc's Post insoweit auch anschließen, gleiche Gedanken sind mir gestern schon durch den Kopf geschossen, als ich die Interview-Zeilen gelesen habe. Sofort musste ich an die Worte von Kuntz denken, als er in seinem letzten Interview die heutige Problematik mit den Beratern erläuterte. Wie bereits gesagt, es ist sehr müßig über dieses Interview zu diskutieren, weil so viele andere Verantwortlichen beteiligt sind und man ihm m.M.n. gerade von polnischer Seite damit keinen Gefallen tut. Sowas darf einfach nicht in der Öffentlichkeit breit getreten werden, sowas gehört hinter verschlossene Türen. Wasserstandsmeldungen sind zwar für Fans immer wieder interessant, weil man somit einen Eindruck bekommt vom Geschehen hinter den Kulissen, allerdings kann dieser Eindruck - wie in diesem Fall wohl auch - täuschen. Er ist aus dem Zusammenhang gerissen. Er offenbart nur Teile der Verhandlungen. Er kann die Aussagen des Spielers in ein falsches Licht rücken. Er kann dem Spieler selbst schaden.

Genau deswegen sollten wir den Bu jetzt auch nicht verteufeln und als gierig bezeichnen. Wir haben doch schon einige Male diverse Erfahrungen mit Medien aus Osteuropa gemacht - da wird oft vieles zurechtgebogen um ein Interview interessanter zu machen.

Niemcy już zrezygnowali z Borysiuka?

Przed treningiem zapytałem szefa skautów Kaiserslautern Andreasa Fehse (był jednym z negocjujących z Borysiukiem) o piłkarza Legii. - Rozmowy są skończone - powiedział. Gdy zapytałem o jego kolegów (w Antalyi oprócz niego byli dyrektor sportowy niemieckiego klubu i asystent trenera Artur Płatek) powiedział, że został sam i ogląda piłkarzy. W tureckim kurorcie trenuje mnóstwo drużyn. Fehse przyznał, że ogląda też legionistów, ale gdy spytałem, którzy wpadli mu w oko, tylko się uśmiechnął i powiedział "to dobra, ciekawa drużyna".

Niemcy już zrezygnowali z Borysiuka?

Przed treningiem zapytałem szefa skautów Kaiserslautern Andreasa Fehse (był jednym z negocjujących z Borysiukiem) o piłkarza Legii. - Rozmowy są skończone - powiedział. Gdy zapytałem o jego kolegów (w Antalyi oprócz niego byli dyrektor sportowy niemieckiego klubu i asystent trenera Artur Płatek) powiedział, że został sam i ogląda piłkarzy. W tureckim kurorcie trenuje mnóstwo drużyn. Fehse przyznał, że ogląda też legionistów, ale gdy spytałem, którzy wpadli mu w oko, tylko się uśmiechnął i powiedział "to dobra, ciekawa drużyna".
Deutsche haben sich schon gegen Borysiuk entschieden?

Vor dem Training fragte ich scout chef Kaiserslautern Andreas Fehse (er war einer der Unterhändler der Borysiuk) um Spieler der Legia. - Gespräche sind beendet - sagte er. Auf die Frage nach seiner Kollegen (in Antalya, außer dass es den deutschen Clubs Sportdirektor und Co-Trainer Artur Platek wurden) sagte, ich bin hier allein geblieben und beobachtet andere spieler. In der türkischen Ferienort treniert jede Menge Teams. Fehse räumte ein, beobachtet auch spiler vom Legia, aber wenn ich fragte, wer fiel ins Auge, lächelte nur und sagte, "ist eine gute, interessante Mannschaf

Anhang anzeigen 3236

Zwei zum Preis von einer oder was?
default_icon_cool.gif
Das ist doch kein Grund. Im Why not... nein, ich schreib's nicht
default_icon_wink.gif

Sieht also eher danach aus, dass er NICHT zu uns kommt.

So berauschend sind die Alten nicht, die Linke noch ganz süß, die in der Mitte "naja" und die rechte hab ich schonmal bei einem Gastauftritt im Why Not gesehen, oder war es doch die Geisterbahn?
default_biggrin.png

Hmmm, die Gespräche sind beendet könnte vieles bedeuten. Wie ich heute morgen schon geschrieben habe, bin ich aber unsicher ob Kuntz die Einstellung des Spielers als FCK-tauglich einschätzen wird. Für mich persönlich wäre eine Verpflichtung nach der öffentlichen Diskussion eine Überraschung. Insofern hoffe ich sehr, dass man sich vielleicht mit einem anderen Spieler geeinigt hat, der sich mehr über eine Chance beim FCK freut.

Ariel scheint sich wohl ein wenig verpokert zu haben...

Brügge wird wohl kein Interesse mehr haben an Borysiuk haben. Man hat seinen Wunschspieler Markus Henriksen (19) von Rosenborg verpflichtet, der ebenfalls zentraler Mittelfeldspieler ist. Zudem hat Brügge Mushaga Bakenga (ebenfalls 19) gleich mitgekauft, an Bakenga war u.a. auch Hannover dran. Bakenga kommt jkedoch erst im August nach Brügge. Beide haben 5 mio Euro gekostet. Dies melden seriöse belgische und norwegische Quellen.

Beide Spieler wurden gestern mit dem Privatjet von Brügges Präsidenten nach Brügge eingeflogen, wo sie die medizinischen Tests ablegten.

http://www.nieuwsblad.be/article/detail.aspx?articleid=P63LFRB0http://www.nieuwsblad.be/article/detail.aspx?articleid=P63LFRB0

den henriksen hätte ich auch gerne bei uns gesehen, als perspektiv spieler, der schon schnell weiterhelfen könnte

Ariel scheint sich wohl ein wenig verpokert zu haben...

Brügge wird wohl kein Interesse mehr haben an Borysiuk haben. Man hat seinen Wunschspieler Markus Henriksen (19) von Rosenborg verpflichtet, der ebenfalls zentraler Mittelfeldspieler ist. Zudem hat Brügge Mushaga Bakenga (ebenfalls 19) gleich mitgekauft, an Bakenga war u.a. auch Hannover dran. Bakenga kommt jkedoch erst im August nach Brügge. Beide haben 5 mio Euro gekostet. Dies melden seriöse belgische und norwegische Quellen.

Beide Spieler wurden gestern mit dem Privatjet von Brügges Präsidenten nach Brügge eingeflogen, wo sie die medizinischen Tests ablegten.

http://www.nieuwsblad.be/...e/detail.aspx?articleid=P63LFRB0http://www.nieuwsblad.be/...e/detail.aspx?articleid=P63LFRB0

... und morgen steht bestimmt in den Zeitungen dass Ariel schon als Kind FCK-Fan war und gerne in die Pfalz wechseln möchte. ^^

So berauschend sind die Alten nicht, die Linke noch ganz süß, die in der Mitte "naja" und die rechte hab ich schonmal bei einem Gastauftritt im Why Not gesehen, oder war es doch die Geisterbahn?
default_biggrin.png

Die rechts ist die Tochter von Angelica, die diese Woche beim Perfekten Dinner mitgemacht hat...sieht man ganz klar!

http://www.vox.de/medien/sendungen/...f48a3-a414-25/angelicas-grosser-auftritt.htmlhttp://www.vox.de/medien/sendungen/das-perfekte-dinner/das-perfekte-dinner-news/1e046-f48a3-a414-25/angelicas-grosser-auftritt.html

http://www.weszlo.com/news/9298-Ariel_Borysiuk_zaakceptowal_warunki_Kaiserslautern_Transfer_bliskohttp://www.weszlo.com/news/9298-Ariel_Borysiuk_zaakceptowal_warunki_Kaiserslautern_Transfer_blisko

hier steht, dass " der spieler die forderungen von lautern akzektiert hat" und er "kurz davor ist doch zuwechseln"

und "das das irgendwie besser für den wäre wenn der nach edutschland geht"

und das "der klub in dem der jetzt ist bestimmt die vorraussetzungen oder so das der gehen darf"

soweit meine polin
default_biggrin.png

Brügge hat ja nun einen Spieler für seine Position verpflichtet... da hat er sich schnell doch noch anders entschieden
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_razz.gif

Auf DBB ist wohl ein Pole, der übersetzt. Danach sieht es so aus, als wenn sich der Spieler wohl doch mit dem FCK geeinigt hat, und jetzt die Vereine am verhandeln wären. Bin mal gespannt.
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben