Ich wollte damit auch nicht dich angreifen. Mir wurd nur grad bewusst, dass unsere Transferpolitik auf dünnem Eis aufbaut bzw. wir verdammt unglücklich agiert haben.
Mit Fortounis und Kuba haben wir 2 Spieler geholt (mit SuPa und Jörgensen eigentlich 4), die eigentlich nicht dauerhaft erste Elf spielen müssen sollten. So viel Verantwortung in dem Alter ...
Mit Shechter und Vermouth haben wir 2 hoffungsvolle Leute geholt, die aber bisher kaum positiv aufgefallen sind. Und Shechter sollte eigentlich zu den Top3 Spielern werden.
Einzig Wagner, Dorge und Yahia kennen die Liga. Der einzige, der bisher bewertbar ist, Dorge, hat auch öfter enttäuscht als überzeugt.
Wir hatten eigentlich keinen Volltreffer dabei bisher. Und das ist glaub ich auch so eines der Probleme. Mit Sam, Lakic, Ivo oder Tiffert hatten wir Spieler, die die anderen mitgezogen haben oder deren Schwächen ausgebügelt haben. Diese Saison ist das kaum so. Alles ein Brei mittelmäßig gut agierender Spieler, die an guten Tagen das Spiel machen können (Hoffenheim, Bremen) und an schlechten eben 2:2 gg Augsburg spielen oder verlieren.
Borysiuk wäre der nächste 20-Jährige, der sofort voll in der Verantwortung steht. Zwar hat er schon 90 Spiele als Profi gemacht, aber die Bundesliga ist da nochmal
ein ganz anderes Flaster.