Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ariel Borysiuk (gefällt Brügge nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brügge hat ja nun einen Spieler für seine Position verpflichtet... da hat er sich schnell doch noch anders entschieden
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_razz.gif

Warum sollten nur Vereine mehrere Optionen haben und Spieler nicht?

Die träumen doch alle davon, mal mit Barca, Real oder Bayern die CL zu gewinnen und versuchen ihre Karriere entsprechend zu planen. Wir sind da erst auf der dritten Stufe: Von uns wechseln dann Spieler wie Kostas oder Kuba zu den Vereinen unter den Top-Teams (Bremen, Schalke, usw.).

Ja - Nein - Ja - Nein - Ja - Nein - Jain - Ja - Nein - Ja - Nein - Ja - Nein ...
default_icon_wink.gif

ja war letzter stand

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=pl&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.legia.net'>http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=pl&tl=de&u=http://www.legia.nethttp://translate.google.de/translate?hl=de&sl=pl&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.legia.net

2012-01-28 15:02:24

RSS-Channel

img

Seit einigen Tagen wiegen sie das Schicksal von Ariel Borysiuk. Erstens gibt es Informationen, die fest entschlossen, Kaiserslautern "Wizira" der Legion zu erlösen ist, und der gleiche Spieler schien mehr für Wort mit dem deutschen Verein. Wenn der Mittelfeldspieler ein fantastisches Tor im Spiel gegen Turkmenistan in den Augen der Scouts und sportlicher Leiter hat "Red Devils" ist der Transfer zu sein schien bereits przyklepany. Gestern jedoch überrascht, dass er sich Borysiuk alle sagen, dass näher an die belgische Club Brugge und das Angebot nicht überzeugen, ihn Kaiserslautern.

Jetzt stellt sich jedoch heraus, dass die Deutschen ihre Macht und Transfer in die Bundesliga ist näher als das nächste ... Weszło.com Service berichtet, dass bereits eine Vereinbarung Legionär von Kaiserslautern über einzelne Vertragsbedingungen, die bisher in den Weg, um die Transaktion zu erreichen stand erreicht haben. Jetzt im Warschauer Club überweist Details. Borysiuk Übergang in die Bundesliga ist nicht przyklepane, aber sehr, sehr unwahrscheinlich.

Zwar sind die Wendungen in der Übertragung thread Ariel so groß, dass es sei denn, es gibt nichts in weiteren Berichten zu gehen und warten, für das Finale. Gestern sagte ein Spieler Mariusz Piekarski Manager uns, dass die Übertragung in der Mitte der Straße ist. Heute vielleicht schon 3 / 4, also sollten wir bald Zeugen der letzten Fall Borysiuk.

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=pl&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.legia.net'>http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=pl&tl=de&u=http://www.legia.nethttp://translate.google.de/translate?hl=de&sl=pl&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.legia.net

Legia hat gerade ein testspiel - er spielt nicht und sitzt scheinbar auch nicht auf der Bank

da sind wir wieder beim thema...sein profil oder fan-profil usw. aber es sieht wirklich ganz gut aus. wäre immerhin ein hoffnungsschimmer und eine gute nachricht nach eben.

Wir brauchen unbedingt einen starken 6er. Hoffe er kann uns sofort helfen.

Denn was auf dieser Position heute wieder "geboten" wurde ist nur noch traurig.

Das ist niemals sein Profil. Zum einen ist er sicher nicht Ailton und spricht von sich selbst in der dritten Person
default_wink.png
. Zum Anderen ist auf seiner Pinnwand auch ein Bild von den Lautrern in der Lobby, was durch die Medien letztens geisterte. Das macht kein Spieler!

Nach dem heutigen Spiel ist es mir egal was der Junge von uns hält, wir brauchen im DM dringend Verstärkungen.

Und setzen unsere Hoffnungen auf der wichtigsten Position im modernen Fussball auf einen 20-Jährigen? Symptomatisch für diese Saison.

Scheint laut Legia fix zu sein.

http://www.legia.com/news,27601-borysiuk_w_kaiserslautern.htmlhttp://www.legia.com/news,27601-borysiuk_w_kaiserslautern.html

Ist doch die off. Legia-HP, oder?

Edit: Habs mal mit google von polnisch auf englisch übersetzen lassen:

Borysiuk in Kaiserslautern

He informed legia.com Marek Jozwiak, Legia Warszawa reached an agreement with FC Kaiserslautern on the transfer of Ariel Borysiuk. The conditions of their game in the German team also found the same player.

Ariel Borysiuk grouping on Sunday leaves the Legion of Antalya in Turkey and will travel to Kaiserslautern, where after undergoing medical tests will sign a contract with his new team.

Footballer came to Legia Warsaw before the season 2007/2008 with TOP 54 White Podlaska. The colors of the club with 132 games played Łazienkowska, which scored 4 goals.

Welche Alternative gibt es denn?
An irgendwelche Hoffnungen muss man sich ja klammern.

Ich wollte damit auch nicht dich angreifen. Mir wurd nur grad bewusst, dass unsere Transferpolitik auf dünnem Eis aufbaut bzw. wir verdammt unglücklich agiert haben.

Mit Fortounis und Kuba haben wir 2 Spieler geholt (mit SuPa und Jörgensen eigentlich 4), die eigentlich nicht dauerhaft erste Elf spielen müssen sollten. So viel Verantwortung in dem Alter ...

Mit Shechter und Vermouth haben wir 2 hoffungsvolle Leute geholt, die aber bisher kaum positiv aufgefallen sind. Und Shechter sollte eigentlich zu den Top3 Spielern werden.

Einzig Wagner, Dorge und Yahia kennen die Liga. Der einzige, der bisher bewertbar ist, Dorge, hat auch öfter enttäuscht als überzeugt.

Wir hatten eigentlich keinen Volltreffer dabei bisher. Und das ist glaub ich auch so eines der Probleme. Mit Sam, Lakic, Ivo oder Tiffert hatten wir Spieler, die die anderen mitgezogen haben oder deren Schwächen ausgebügelt haben. Diese Saison ist das kaum so. Alles ein Brei mittelmäßig gut agierender Spieler, die an guten Tagen das Spiel machen können (Hoffenheim, Bremen) und an schlechten eben 2:2 gg Augsburg spielen oder verlieren.

Borysiuk wäre der nächste 20-Jährige, der sofort voll in der Verantwortung steht. Zwar hat er schon 90 Spiele als Profi gemacht, aber die Bundesliga ist da nochmal ein ganz anderes Flaster.

Dem Text zufolge kommt er also morgen nach Kaiserslautern, um den Medizincheck zu absolvieren und den Vertrag mit uns zu unterschreiben.

Ich bin gespannt.

Ich wollte damit auch nicht dich angreifen. Mir wurd nur grad bewusst, dass unsere Transferpolitik auf dünnem Eis aufbaut bzw. wir verdammt unglücklich agiert haben.

Mit Fortounis und Kuba haben wir 2 Spieler geholt (mit SuPa und Jörgensen eigentlich 4), die eigentlich nicht dauerhaft erste Elf spielen müssen sollten. So viel Verantwortung in dem Alter ...

Mit Shechter und Vermouth haben wir 2 hoffungsvolle Leute geholt, die aber bisher kaum positiv aufgefallen sind. Und Shechter sollte eigentlich zu den Top3 Spielern werden.

Einzig Wagner, Dorge und Yahia kennen die Liga. Der einzige, der bisher bewertbar ist, Dorge, hat auch öfter enttäuscht als überzeugt.

Wir hatten eigentlich keinen Volltreffer dabei bisher. Und das ist glaub ich auch so eines der Probleme. Mit Sam, Lakic, Ivo oder Tiffert hatten wir Spieler, die die anderen mitgezogen haben oder deren Schwächen ausgebügelt haben. Diese Saison ist das kaum so. Alles ein Brei mittelmäßig gut agierender Spieler, die an guten Tagen das Spiel machen können (Hoffenheim, Bremen) und an schlechten eben 2:2 gg Augsburg spielen oder verlieren.

Borysiuk wäre der nächste 20-Jährige, der sofort voll in der Verantwortung steht. Zwar hat er schon 90 Spiele als Profi gemacht, aber die Bundesliga ist da nochmal

ein ganz anderes Flaster.

Ja da bin ich bei dir, ich weiss noch wie ich dafür kritisiert wurde als ich dieses Thema angesprochen habe.

Spieler in diesem Alter muss man behutsam an die Liga ranführen, zudem müssen sie von erfahrenen Spielern unterstüzt werden.

Junge Kerle wie Fortounis mit 18/19 Jahren Woche für Woche von Beginn an im Abstiegskampf ranzulassen, stellt eine große körperliche und psychische Belastung für die Jungs dar, so kann man sie auch komplett verheizen, erste Anzeichen dafür sieht man ja schon jetzt bei Kostas.

Ein 19jähriges und ein 20jähriges Talent als Hoffnungsträger für einen ganzen Verein.

Sinnbild für die ganze Saison... -.-

Und setzen unsere Hoffnungen auf der wichtigsten Position im modernen Fussball auf einen 20-Jährigen? Symptomatisch für diese Saison.

@ Jonny: Auch bezüglich deines zweiten Posts - ich denke, dass das mit dem Alter relativ egal ist! Womit du recht hast, ist, dass wir auf viele Bundesliga unerfahrene Spieler gesetzt haben und noch immer setzen. Das war riskant und man geht auch jetzt sehr viel Risiko, u.a. auch, indem man recht erfahrene Spieler wie Nemec abgibt. Aber mittlerweile sehe ich gerade unsere Winter-Neueinkäufe als Verstärkungen - ich würde auch den 20-jährigen Borysiuk als Bereicherung sehen, weil er einfach gut ist. Warum kritisiert Kuntz öffentlich die Erfahrenen bei uns? Das ist ein deutlicher Wink... Es gibt auch Dinge, die man nicht planen kann. Wagner und Yahia haben eine gewisse Erfahrung und Ausgebufftheit. Beide kennen die Liga. Jörgensen ebenso. Borysiuk und Kuba kennen sie nicht, aber gerade Borysiuk ist anders zu sehen als Kuba, der ohnehin als Perspektivspieler geholt wurde, der bislang aber sogar in der Startelf gute Leistungen bringt. Borysiuk spielte bereits international und ist der Kopf von Legia. Für sein Alter kann er ja nix, aber gut scheint er ja zu sein. Deshalb bemüht man sich ja auch so um ihn. Wenn er kommt, spielt er sicherlich bereits gegen Köln von Beginn an. Symptomatisch ist das schon etwas in dieser Saison.

EDIT: Was redet ihr denn von 19- und 20-jährigen Hoffnungsträgern!? Dramatisiert doch nicht so und differenziert mehr!
Wagner und Yahia haben beispielsweise schon eine gewisse Erfahrung und kennen auch die Liga. Außerdem ist Borysiuk, wie beschrieben, mit Kuba nicht vergleichbar, obwohl beide fast gleichalt sind. Der Mix stimmt m.M.n. wieder mehr! Im Sommer hat man sich halt verschätzt...

Ein 19jähriges und ein 20jähriges Talent als Hoffnungsträger für einen ganzen Verein.

Tja, damit muss man wohl leben. Wenn wir uns

a) junge Spieler mit sehr viel Talent oder

default_cool.png
ältere Spieler mit weniger Talent

leisten können, müssen wir eben abwägen.

Die Kombination erfahren, viel Talent und sehr leistungsstark sind außer Reichweite, also müssen wir entweder mit Durschnitt leben oder hoffen, dass die Jungen nicht einbrechen.

Es zeigt eben, wie der Leistungsstand der "älteren" Spieler aussieht, wenn man sich an solche Talente als "Hoffnungsträger" klammert.

Ich hatte ja nach dem ganzen "Jugendwahn" in der Liga gehofft, 2-3 gestandene Spieler auf dem Betze begrüßen zu können, wir schlagen aber auch in die gleiche Kerbe. Das muss allerdings nicht schlecht sein.
default_wink.png

Dortmund ist letztes Jahr auch fast von den ganzen jungen Spielern im Meisterkampf ausgebremst worden

@Mika

Generell hast Du vollkommen Recht.

Allerdings gillt Ariel Borysiuk als eines der größten Talente der letzten Jahre in Polen.

Viele Anhänger des polnischen Fußball sind sich selten so sicher gewesen, das dieser Spieler seinen Marktwert unter normalen Bedingungen in den nächsten Jahren mehr als verdoppeln oder sogar verdreifachen wird.

Gruss

@Nate:

Ich glaube in unseren Reihen spielt kein Götze,Bender,Lewandowski,Hummels,Subotic,Kagawa,Großkreutz...

Das ist dann qualitätsmäßig doch was ganz anderes, ne ?!

@Westkurve:

Schaun mer mal, ich hoffe es mal...

@Nate:

Ich glaube in unseren Reihen spielt kein Götze,Bender,Lewandowski,Hummels,Subotic,Kagawa,Großkreutz...

Das ist dann qualitätsmäßig doch was ganz anderes, ne ?!

das sollte man ein bisschen differenzierter sehen.

götze ist ein jahunderttalent. der steht für mich sowieso über allen und sollte nicht diskutiert werden.

bender, hummels, subotic und großkreutz haben alle schon mindestes zwei komplette bundesliga-saisons als "stammspieler" hinter sich. die sind auch alle keine 19/20 mehr, sondern eben 22/23.

lewandowski spielt seine zweite saison in deutschland und die zweite ist unbestritten prächtig, aber in der ersten konnte er sich auch nicht richtig durchsetzen. bleibt noch kagawa, der eben ein kracher war und eingeschlagen hat. kann passieren, muss aber nicht.

so...gib einem kosta mal noch 2 jahre in der buli, dann sehen wir weiter, auf welchen niveau er dann spielt. ich bin mir sicher, der steht dann einem bender oder großkreutz in nix nach. ähnlich kann es bei kuba gehen...also so ganz einfach kann man sich das nicht machen mit der bewertung.

@ Mika: Wir haben ja auch nicht vor, um die Meisterschaft mitzuspielen.

Sicherlich braucht eine Mannschaft eine gesunde aus jungen und erfahrenen Spielern, aber wir haben nun ganz sicher kein Team der absoluten Frischlinge. Die ganze Abwehrkette hat schon ein paar Jahre Erfahrung auf dem Buckel, Tiffert, Wagner, Schechter, DeWit, Yahia und co sind auch keine Greenhorns.

Nachdem Borysiuk das erste Angebot abgelehnt hat hat man sich wohl nochmal zusammengesetzt und das Angebot an ihn etwas verbessert (ob Gehaltstechnisch, Klauseltechnisch, mit Hamstern oder wie auch immer) und das hat er dann jetzt wohl angenommen. Vereine müssen sich wohl noch einigen, dürfte aber das kleinste Problem sein, wenn die auf der Homepage schon sagen, dass er morgen nach KL kommen soll für Medizincheck und Unterschriften.

Nach dem aller Neuesten und für Genaueres zu suchen hab ich keine Lust
default_wink.png

das sollte man ein bisschen differenzierter sehen.

so...gib einem kosta mal noch 2 jahre in der buli, dann sehen wir weiter, auf welchen niveau er dann spielt. ich bin mir sicher, der steht dann einem bender oder großkreutz in nix nach. ähnlich kann es bei kuba gehen...also so ganz einfach kann man sich das nicht machen mit der bewertung.

Naja, Bender und Großkreutz gehören schon zum erweitereten Kader der deutschen Nationalmannschaft und haben einen Marktwert im 2-stelligen Bereich, das von Kostas zu erwarten ist schon relativ viel finde ich. Zumal eine Entwicklung von einem spieler keine Gerade darstellt und es immer mal wieder Einbrüche gibt. Gerade Bender ist für mich der kommende 6er in der Nationalmannschaft, vielleicht kann er so gut werden wie Großkreutz, wobei er natürlich nicht der rießen Kicker ist, aber eine überragende Einstellung hat und seine Art Fußball zu spielen schon einzigartig ist. Klar kann Fortounis ein richtig Guter werden, aber der Vergleich hängt mir doch bisschen zu hoch, glaube wenn er auf das Niveau von Sam/Illicevic kommt, wäre das schon gut.

Sorry für off topic

Vereine müssen sich wohl noch einigen, dürfte aber das kleinste Problem sein, wenn die auf der Homepage schon sagen, dass er morgen nach KL kommen soll für Medizincheck und Unterschriften.
Nach dem aller Neuesten und für Genaueres zu suchen hab ich keine Lust
default_wink.png

Das Ding is durch, auf der HP steht auch das sich der FCK sowohl mit Legia als auch dem Spieler bereits geeinigt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben