Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ariel Borysiuk (gefällt Brügge nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann ist ja gut, dass mich meine nichtvorhandenen Polnischkenntnisse im Stich gelassen haben...
default_wink.png

Stalkt Monaco unsere Scouts oder wir deren??

Liest sich alles ganz gut, was die Kenner der polnischen Liga so schreiben. Und über seine außersportlichen Aktivitäten freut sich dann das Why not und die Nachtschicht, vielleicht kann Sippel hier als Integrationshelfer abkommandiert werden.
default_wink.png

@ janusz

Hat Brügge auch soviel Kohle wie Monaco? Sonst gibts keinen Grund für einen Wechsel von Polen nach Belgien...

International kann er auch in Polen spielen und die belgische Liga ist sicher nicht stärker als die Extraklasa.

Hier ein Youtube-Video:

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/Dc01svkb31A?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Ich weiß, man kann an YT-Videos nicht viel festmachen, aber die Spieleröffnung sieht ganz gut aus...
</div>

1:10 - absolute Sahne! Insgesamt scheint er eine brauchbare Schusstechnik zu haben.

Ich kann den weszlo Artikel mal sinngemäß übersetzen ...

Borysiuk ist bei einem entsprechenden Angebot zum Verkauf freigegeben.

Wir haben ein konkretes Angebot an Legia geschickt und es bleibt abzuwarten wie sich das Ganze entwickelt.

Die Seite spekuliert desweiteren ob wir uns diesen Transfer überhaupt leisten können, da wir in den letzten Jahren nur einmal mehr als 1 Mio. Euro für einen Spieler ausgegeben haben, nämlich 2.5 Mio. für Shechter, ugf. die Summe die Mann für Borysiuk auf den Tisch legen müsste. (Spekulation der Seite).

Schaun mer mal. Ein OM wäre mir persönlich nach wie vor lieber (nöl-nöl-nöl)
default_icon_wink.gif

Würde aber systemisch wohl eher weniger Sinn machen. Für ein 4-4-2 mit Raute brauchen wir einen vernünftigen 6er - da kann ein OM alleine nichts ausrichten.

Im 4-2-3-1 würde dann wieder nur ein Stürmer spielen, Nemec ist zu ungefährlich, Shechter und Swierczok könnens alleine nicht, bliebe nur Wagner.

Außerdem haben wir zur Not mit De Wit, Fortounis, Sahan, Nemec und Vermouth genug passable Spieler für OM, wohingegen wir für die 6 mit Tiffert, De Wit, Petsos und Kirch quantitativ und vor allem qualitativ unterbesetzt sind.

Antrag auf Nölen also hiermit abgewiesen.

default_wink.png

@ jimjones

Man könnte noch die Transferrechte für Amri und Micanski anbieten, dann sind wir bei 2,5 Mio.
default_wink.png

wenn das so weitergeht werden wir das 2te golfsburg
default_icon_redface.gif
:oops:

Nur halt erfolgreich und im besseren Preis-Leistungsverhältnis
default_icon_wink.gif

Stefan reist echt um die halbe Welt, um das beste für uns und den Club rauszuholen. An dieser Stelle mal: Hut ab vor dieser Bereitschaft!

Umso mehr ich über den Jungen lese, desto mehr würde ich mich über eine Verpflichtung freuen. Hoffentlich keine zweite Kohlemacher-Geschichte, will mich auch mal zurecht vorfreuen dürfen
default_wink.png
.

Kann man vllt iwie ein Video von Kirch zusammenschneiden, im dem er gut aussieht und den Polen dann verklickern, dass ern super Talent ist und einen Spielertausch durchführen?
default_wink.png

Diese Verpflichtung wird eh scheitern - am Veto des Stadionssprechers. Wie soll ein nicht-Pole diesen Namen aussprechen?`Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist diejenige, daß Kuba den Ariel, die Meerjungfrau ansagt und umgekehrt
default_biggrin.png

Borysiuk wäre ein Traum! Für mich einer der besten Spieler Polens. Ein Spielmacher im DM, sowas wünsch ich mir seit Sforza. Stefan hol den! Hätten wir Rivic noch könnten wir den noch oben drauf legen, wie konnte man nur seinen Vertrag vor dem 31. auflösen?
default_icon_mad.gif
default_icon_razz.gif

Diese Verpflichtung wird eh scheitern - am Veto des Stadionssprechers. Wie soll ein nicht-Pole diesen Namen aussprechen?`Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist diejenige, daß Kuba den Ariel, die Meerjungfrau ansagt und umgekehrt
default_biggrin.png
Sprichst ihn so aus wies da steht, für Dummies: Ariel Borüschiuk.
Da gibts WEITAUS schwerer auszusprechende polnische Nachnamen, glaub mir
default_wink.png

€: Sek 10-12

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/vur1IiaMTwU?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Sprichst ihn so aus wies da steht, für Dummies: Ariel Borüschiuk.
Da gibts WEITAUS schwerer auszusprechende polnische Nachnamen, glaub mir
default_wink.png

€: Sek 10-12

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/vur1IiaMTwU?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>

Vielleicht sollten wir noch eine Profilzeile machen, in der angegeben wird, wer welche Sprachen spricht...
default_tongue.png

Auf TM schreibt ein User namens "Wilkpol", der sich offenbar in der Ekstraklasa auskennt, Folgendes zu ihm:

"Wenn ihr den bekommen könnt, greift zu. So schnell es geht.

Ein unglaublich talentierter DM, der es versteht das Spiel einer Mannschaft zu organisieren. Zudem für sein Alter schon recht erfahren, hat bereits mit 17 angefangen in der Ekstraklasa zu spielen. Seit nun knapp 2 Jahren entwickelt er sich zum Chef auf dem Platz bei Legia, einem der Top-4-Klubs der Ekstraklasa.

Er hat ein gutes Auge, spielt spitzen lange Bälle, versteht es körperlich dagegen zu halten und weiß wann er das Spiel schnell bzw. langsam machen muss. Er tritt selten als Torschütze oder Vorbereiter in Erscheinung, ist aber extrem wichtig für Legias Spiel.

Für mich unverständlich, weshalb er in der NM nicht zum Zug kommt.

Letzten Sommer stand er wohl kurz vor einem Wechsel zu Udinese Calcio, zumindest war es da ganz heiß.

Ich kann mir irgendwie aber nicht vorstellen, dass Legia ihn im Winter abgeben wird. Wenn sie es tun, dann muss man zugreifen.
"

heieiei, hab ich mich an meinem kaffee verschluckt.
default_smile.png

das klingt ja glatt noch besser als bei kagelmacher und passt als ausgebildeter dm auch ideal in unser raster. im video sind echt ein paar feine pässe dabei, fällt schwer sich da zurückzuhalten, bis der transfer fix ist.

ich kenne mich bisschen mit Polnische Fussball und Polnische Ekstraklasa ,dort wird sehr hart gespielt , nicht wie bei uns für jede Kleinigkeit GELB

er hat in 15 spielen 7 mal gelb gesehen dann in Bundesliga......ich sehe das schwarz

Unfassbar, dass sich in der polnischen Sprache die grammatikalischen Fälle auch auf Namen auswirken. Arielem Borysiukem oder Ariela Borysiuka.

Denke dass der Junge gut passen würde. Scheint ein teurer und nicht ganz risikofreier Transfer zu sein. Erneut schwächere Liga, sehr junger Spieler. Dennoch kann sich das sportlich und finanziell mehrfach auszahlen, wenn er einschlägt. Ist in der Viererkette im Mittelfeld wohl für die Position neben Tiffert eingeplant. Schade für de Wit, allerdings scheinen vor allem auf Kirch und Petsos schwierigere Zeiten zuzukommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben