Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ariel Borysiuk (gefällt Brügge nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also 2,5 Millionen für nen 20 Jährigen,der sich erstmal beweisen muß,ist schon sehr sehr viel Kohle

Ich hbbe aber wenig Hoffnung auf eine Verpflichtung

Denn wenn andere jetzt mitbieten,haben wir schlechte Karten

warten wir mal ab,wie die Sache ausgeht

Wenn man mal ein kurzes Lästern gestattet, theoretisch kann es mit Borysiuk hinsichtlich der gewünschten Spieleröffnung von hinten heraus ja auch nicht so weit her sein, ansonsten würde es beim polnischen Verein vorne auch besser aussehen. Aber warum auch im OM etwas machen, wenn zusätzlich zu 8 IV im Kader (tm.de) auch noch fürs DM zukaufen kann? Schließlich ist man ja auch im OM mit Fortounis und Vermouth total überbesetzt!

Ähm, so wie ich den Text verstanden habe will Legia 2 Mio und lautern bietet bisher 500TSD weniger... also 1,5...

Was mich an diesen Gerüchten freut, ob der Wechsel nun klappt oder nicht, ist, dass wir scheinbar echt früh an (Top-) Talenten dran sind und alles tun, um sie so früh wie irgend möglich vom Markt zu holen...

Also 2,5 Millionen für nen 20 Jährigen,der sich erstmal beweisen muß,ist schon sehr sehr viel Kohle

Ich hbbe aber wenig Hoffnung auf eine Verpflichtung

Denn wenn andere jetzt mitbieten,haben wir schlechte Karten

warten wir mal ab,wie die Sache ausgeht

Ich halte das auch nicht für viel Kohle angesichts des augenscheinlichen Talents des Jungen. Am Schluss ärgert man sich, weil man nicht zugeschlagen hat als der Zeitpunkt günstig war.

Ich weiß nicht, irgendwie hab ich bei dem Persil ein gutes Gefühl. Der gefällt mir auf Anhieb und man muss ihn mir nicht erst über 20 Seiten erklären wie den Kohlemacher. Außerdem hat der noch nicht in der Sonne Spaniens gekickt und insofern ist die Schönwetterstadt Kaiserslautern doch nen Wechsel Wert. Zumindest glaub ich, dass es hier im Schnitt mal locker 2 Grad wärmer ist. Und Brügge? Wer will da schon hin wenn er in Lautern sein kann? Fragt mal den Dorge.

Noch 2 Worte zum Thema "Sooo viel Kohle für nen 20 Jährigen" und "Junge Spieler" im Allgemeinen. Qualität ist keine Frage des Alters, oder ist ein Götze, Müller, Kroos, Lassoga, Reus etc. automatisch unter ner Mio Wert weil sie jung sind?

Im Fall Persil...äh...Ariel sag ich: Wenn man seit 4 Jahren beim aktuellen 2. der Polnischen Liga spielt, eine Führungsrolle hat und noch dazu zu den besten seines Jahrganges zählt, dann kann man auch mal unverschämte 2,5 Mio verlangen. Zumal wenn man bedenkt, dass wir ähnlich viel für einen zuvor langzeitverletzen aus der Israelischen Liga ausgegeben haben. War das nur deshalb nicht zu viel, weil der älter war?

Ich halte das auch nicht für viel Kohle angesichts des augenscheinlichen Talents des Jungen. Am Schluss ärgert man sich, weil man nicht zugeschlagen hat als der Zeitpunkt günstig war.

Das sind aber doch genau die Transfers, die wir machen müssen. Er ist erst 20 und hat schon eine Menge Spiele in der ersten polnischen Liga gemacht. Zum jetzigen Zeitpunkt kommen wir vielleicht noch an ihn ran. Lass den aber mal bei einem großen Turnier in der Nationalmannschaft spielen, dann landet er sicherlich nicht mehr beim FCK.

Also das wäre doch mal eine interessante Wende der Geschichte
default_wink.png

lol, wahrscheinlich wird morgen der Wechsel zum FCK(öln) verkündet
default_biggrin.png

Am Ende viel Lärm um nichts?

lol, wahrscheinlich wird morgen der Wechsel zum FCK(öln) verkündet
default_biggrin.png

Am Ende viel Lärm um nichts?

Abwarten. Ich bin sicher, dass man die Kohlemacher-Geschichte nicht noch einmal erleben will. Das ist alles Taktik. So muss das sein.

Abwarten. Ich bin sicher, dass man die Kohlemacher-Geschichte nicht noch einmal erleben will. Das ist alles Taktik. So muss das sein.
Das wär durchaus eine Möglichkeit. Es sieht halt nicht so gut aus, wenn man 2 x hintereinander sagt, das man mit einem Spieler klar ist, aber er dann doch woanders hinwechselt. Klappt der Transfer von dem Ariel interessiert es keine Sau, das er heute von nix wußte, scheitert er, war man eben gar nicht an ihm interessiert.

Off-Topic:

Da muss aber was bei Amedick und/oder Abel im Busch sein, wenn man die Aussage von Kuntz aus dem selben Artikel nimmt - im Bezug auf das Transferfenster, welches es noch bis Dienstag gibt...

Ach ja, noch was zu Brügge und mehr bieten...

... habt ihr Euch mal deren DMs angeschaut?

1) Die sind relativ gut besetzt und werden wohl nicht mehr in einen Nachwuchsspieler investieren, als Ihr Stamm wert ist.

2) Spricht die sportliche Entwicklung des Spielers eher für uns, weil er bei uns auf hohem Niveau (zumindestens das der Gegner
default_icon_wink.gif
) spielen kann. Dabei liegt die Betonung auf spielen, da ich es für unwahrscheinlicher halte, dass er einen Stammplatz bei Brügge bekommt, als bei uns.

1) Die sind relativ gut besetzt und werden wohl nicht mehr in einen Nachwuchsspieler investieren, als Ihr Stamm wert ist.

2) Spricht die sportliche Entwicklung des Spielers eher für uns, weil er bei uns auf hohem Niveau (zumindestens das der Gegner
default_icon_wink.gif
) spielen kann. Dabei liegt die Betonung auf spielen, da ich es für unwahrscheinlicher halte, dass er einen Stammplatz bei Brügge bekommt, als bei uns.

So wie es aussieht wird Brügge einen DM abgeben und Ariel wäre dann der Ersatz. Steht hier aber auch im Fred.

default_icon_wink.gif

Hab doch irgendwo gelesen, daß Gladbach einen von Brügge kaufen will so 4 Mille in etwa, dann haben die Bedarf

und Kohle.

Er ist übrigens noch so ein Talent, dass der HSV verscherbelt hat. Mir hat er nichts gesagt, aber scheinbar war er dort auch einmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben