Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ariel Borysiuk (gefällt Brügge nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passt dann ja - ceterum censeo Cato esse delendam!

Was jetzt? Zerstörung oder Wiederaufarbeitung? Sind zwei verschiedene Dinge, so wie der Zerstörer oder der Spielgestalter auf der DM-Position (womit ich jetzt zwanghaft noch die Kurve zum Thema bekommen hätte).

Nach dem Nemec-Transfer bin ich jetzt auch verwirrt. Irgendwas wird noch passieren, da wurde doch Platz im Kader geschaffen für etwas Neues? Ob es nun der Ariel ist oder nicht, lassen wir uns überraschen.

Hab doch irgendwo gelesen, daß Gladbach einen von Brügge kaufen will so 4 Mille in etwa, dann haben die Bedarf
und Kohle.

Das hab ich zwar auch gelesen, aber da stand auch, dass da nix dran sein wird bis Sommer, weil die Reus Mios noch nich da sind und Brügge den eigentlich nicht im Winter abgeben will.

Skauci Kaiserslautern przyjrzą się Borysiukowi

2012-01-26 15:52:29

Zgodnie z wcześniejszymi informacjami do tureckiej Antalyi przybyli wysłannicy niemieckiego Kaiserslautern, którzy negocjują kwotę odstępnego za Ariela Borysiuka. Na trybunach obiektu gdzie będzie za chwilę rozgrywany mecz sparingowy Legii z Turkmenistanem zasiadło trzech skautów zespołu Bundesligi. Wszyscy będą obserwować grę "Wizira". Obok nich zasiadł trener Artur Płatek, który objaśnia wszystko Niemcom. Szkoleniowiec reprezentuje też interesy Jakuba Świerczoka.

Quelle:http://www.legia.net/wiadomosci,45254-skauci_kaiserslautern_przyjrza_sie_borysiukowi.html

Übersetzung laut Google:

Wie bereits an die türkische deutschen Gesandten kamen in Antalya, Kaiserslautern, der den Betrag von Skrivanek für Ariel Borysiuk verhandeln angekündigt. In den Ständen, wo das Objekt für eine Weile Sparring der Legion of Turkmenistan wird gespielt saßen drei Bundesliga-Team Scouts. Jeder wird sehen das Spiel "Wizira". Neben ihnen saß ein Trainer Artur Blütenblatt, das alles, um die Deutschen erklärt. Trainer vertritt auch die Interessen von James Świerczok.

Scheinen also wirklich 3 vom FCK vor Ort zu sein.

Zgodnie z wcześniejszymi informacjami do tureckiej Antalyi przybyli wysłannicy niemieckiego Kaiserslautern, którzy negocjują kwotę odstępnego za Ariela Borysiuka. Na trybunach obiektu gdzie będzie za chwilę rozgrywany mecz sparingowy Legii z Turkmenistanem zasiadło trzech skautów zespołu Bundesligi. Wszyscy będą obserwować grę "Wizira". Obok nich zasiadł trener Artur Płatek, który objaśnia wszystko Niemcom. Szkoleniowiec reprezentuje też interesy Jakuba Świerczoka.

Quelle:http://www.legia.net/wiadomosci,45254-skauci_kaiserslautern_przyjrza_sie_borysiukowi.html

Übersetzung laut Google:

Wie bereits an die türkische deutschen Gesandten kamen in Antalya, Kaiserslautern, der den Betrag von Skrivanek für Ariel Borysiuk verhandeln angekündigt. In den Ständen, wo das Objekt für eine Weile Sparring der Legion of Turkmenistan wird gespielt saßen drei Bundesliga-Team Scouts. Jeder wird sehen das Spiel "Wizira". Neben ihnen saß ein Trainer Artur Blütenblatt, das alles, um die Deutschen erklärt. Trainer vertritt auch die Interessen von James Świerczok.

nett das du dir Arbeit machst - aber sowas ist echt sinnlos.......

nett das du dir Arbeit machst - aber sowas ist echt sinnlos.......
Naja, mit ein bisschen Fantasie ist es immerhin besser als nichts
default_icon_smile.gif

Aus Artur Platek wird Artur Blütenblatt. Der Google Übersetzer kann alles.
default_biggrin.png

Übersetzung laut Google:

Platek (pol.) = Blütenblatt...
default_laugh.png
Nett.

Allerdings geht aus dem Artikel wohl weder hervor, dass alle drei "Bundesliga-Team Scouts" vom FCK waren, oder eben nur Platek und ob wir Fortschritte, oder Rückschritte machen.

Aber entgegen des offiziellen Vereinsstandpunktes machen wir hier Schritte, das ist doch auch mal was.

Platek (pol.) = Blütenblatt...
default_laugh.png
Nett.

Allerdings geht aus dem Artikel wohl weder hervor, dass alle drei "Bundesliga-Team Scouts" vom FCK waren, oder eben nur Platek und ob wir Fortschritte, oder Rückschritte machen.

Aber entgegen des offiziellen Vereinsstandpunktes machen wir hier Schritte, das ist doch auch mal was.

Oder ob Blüttenblatt den anderen 2 Scouts erklärt: Wenn ihr auch mitbietet, dann: tanks very much tanks ...

default_icon_mrgreen.gif

Übersetzung laut Google:

4-0 für Legia ,Borysiuk hat 2-0 geschossen

Ob wir auch an einem jungen polnischen RV und Flügelsspieler dran sind? Dann würde sich die Verpflichtung von Platek wenigstens richtig lohnen.

Nicht ganz ernst gemeint, aber dagegen hätte ich mal gar nichts einzuwenden.

Ob wir auch an einem jungen polnischen RV und Flügelsspieler dran sind? Dann würde sich die Verpflichtung von Platek wenigstens richtig lohnen.
Nicht ganz ernst gemeint, aber dagegen hätte ich mal gar nichts einzuwenden.
Wie wärs mit Malecki? Oder Stilic? Oder darfs doch lieber Radovic sein? Hätten wir wenigstens wieder nen -ic!
default_biggrin.png

Wie wärs mit Malecki? Oder Stilic? Oder darfs doch lieber Radovic sein? Hätten wir wenigstens wieder nen -ic!
default_biggrin.png
Malecki -stinkstiefel- pass zu uns überhaupt nicht

stilic -gute spielmacher aber viel zu teuer

Radovic für mich nicht besser als Micianski

Jetzt weiß ich auch, warum die "drei" FCKLER in die Türkei geflogen sind:

Hoffentlich stimmt meine Vermutung:

Freundschaftsspiel von Legia Warschau!

1. Sie haben Ihren (unseren) Spieler noch einmal spielen sehen und damit weitere Eindrücke über seine Spielweise erhalten.

2. Nach dem Spiel wird noch einmal verhandelt und evtl. Verrpflichtung des polnischen Spielers.

3. Morgen Bekanntgabe.

4. Samstag gegen Augsburg spielberechtigt??!

Frage an die Spezialisten:

Ist es dann wirklich möglich, dass er bereits am Samstagen spielen kann oder erst gegen Köln?

Danke für Info!

4-0 für Legia ,Borysiuk hat 2-0 geschossen

Hier ist sein Tor dabei, natürlich das 2. Tor. Strammer Schuss aus 30m. Der Flügelwechsel vorher (Ab. 0:40) ist auch von ihm.

http://legia.com/news,27559-bramki_z_meczu_legia___turkmenistan_video.htmlhttp://legia.com/news,27559-bramki_z_meczu_legia___turkmenistan_video.html

Und Kuntz hat keine Ahnung vom Transfer, aber Haber und Platek gammeln in der Türkei rum?! Jaja...

http://legia.com/www/images/zdjecie/big/1010_5ee877a6a61ca3c9794b6694da49cdf5.jpghttp://legia.com/www/images/zdjecie/big/1010_5ee877a6a61ca3c9794b6694da49cdf5.jpg

Wenn heute nochmal verhandelt wird kann ich mir nicht vorstellen, daß morgen schon alles fertig unterschrieben sein soll...?

default_icon_mrgreen.gif

Die machen Urlaub und sind rein zufällig bei diesem Spiel gelandet.

Das zeigt doch mal wieder was für ein Sauhaufen das ist. Da weiß der Chef nicht mal, dass Haber sich nen Spieler im Trainingslager anschaut. Wo gibts denn sowas?

Ich lass jetzt mal die Google-Übersetzung sein, da es nicht gut zu entziffern ist, wo sind die polnisch-sprechenden User?

http://legionisci.com/news/46537_Transfe…czec_Tupac.htmlhttp://legionisci.com/news/46537_Transfe%E2%80%A6czec_Tupac.html

Ich meine, dass sich das ganz gut anhört, oder?!

Ja,obwohl ich es nicht lesen kann,finde ich auch das sich es gut anhört:rofl:

Aber bei den 3 Vögeln auf dem Bild,würde ich auch keinen Vertrag unterschreiben

so sehen die Scouts bei uns in der C-Klasse aus:-x

Ja,obwohl ich es nicht lesen kann,finde ich auch das sich es gut anhört:rofl:

Aber bei den 3 Vögeln auf dem Bild,würde ich auch keinen Vertrag unterschreiben

so sehen die Scouts bei uns in der C-Klasse aus:-x

Sogar die sehen besser aus!

Der Fehse kann sich nichtmal ne anständige Hose leisten!
default_wink.png

Was hat Sforza jetzt mit der Sache zu tun?
default_icon_cool.gif

Von Polonia nach Englisch ist es ganz verständlich:

"Transfer Borysiuk. Skorża: What can I do? Scream? Stamp?

turi and Woytek

Ariel is almost Borysiuk player first FC Kaiserslautern. At least this conclusion can be drawn from listening to speech after today's Maciej eager sparring with Turkmenistan. "I must admit that it will weaken our team. Ariel was a leading and very important figure. From the beginning to determine the composition ..." - Says the coach of the Legion.

"We will have to cope without him. Ariel was a leading player when it comes to the game on the defensive and receiving the ball. We need to find a patch and an alternate who will do it. Ivica Vrdoljak with Janek Golem must take upon themselves the burden of receiving the ball and play. Both the players with great potential and can afford it. The good news is that Ivica played the entire second half that allowed the injury to him is that those 45 minutes to play. I hope it will be a good sign, and worked during the rest of the cluster without injury. Now I have to give more opportunities to play talon Goal - Vrdoljak, probably because it is our two defensive midfielders, "- adds Skorża.

Our finding that the coach seems to peace with fate, Maciej Skorża replied: "What can I do? Shout? Tupac? Simply this is way of things. In football it is, that gets the offer, and we're in this situation that you need to use it. I must admit that for sure as a coach I would rather have more than their competitors do not have. When we fall prey to this part of the autumn round of good, good team play. It is an interest in the players that now go away. I want to look forward and I will work with the group that we have and I hope that this group will join one or two players. In this club, unless the entire sports department is well aware of what this team needs, and here you do not need anyone to provide anything. You have to react according to the needs of the team " ."

Hört sich alles sehr nach einem Abschied an. Klingt fast definitiv.

Die Übersetzung ist positiv, man sollte jedoch abwarten. Auf tm.de sind Bilder veröffentlicht, wo unsere "DREI" zu sehen sind. Sie haben das Freundschaftsspiel angeschaut. Sieht so aus, dass heute Nacht noch einmal verhandelt wird und der Warschauer Trainer fest davon ausgeht, dass Ariel den Verein 100%ig verlässt. Im Interview nach dem Freundschaftspiel wird nur Kaiserslautern, FC Brügge aber "NICHT" erwähnt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben