Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ariel Borysiuk (gefällt Brügge nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Foto auf der Seite ist ja klasse. Da sieht man richtig wie der Junge freudestrahlend sagt: Jaaaaaa, Kaiserslautern, dahin wollte ich schon als Kind...
default_wink.png

Hallo, Polnische Presse ist sicher das Borysiuk geht nach Deutschland zu FCK ,es geht noch um kleinigkeiten, es ist ihn gesichert dass wird spielen als DM neben

Tiffi im erste 11,Der Trener Skorza (Legia) denk schon nach ersatz,das ist alles was ist positiv aber muss ich auch lesen was wird in forum über FCK geschrieben durch "Gorole" dass Unser FCK ist ein schwache ,ganz schwache elf no ja egal im jede fall ich glaube heute wird alles klar gemacht.

Wir werden sehen. Wie die nahe Vergangenheit gezeigt hat ist nichts sicher, solange nicht der Wechsel auf FCK.de verkündet wird.

Ich habe bei dieser polnischen Sportseite immer wieder die Kommentare durch gescrollt. Ich kann kein polnisch, bin aber bei den Zahlen hängen geblieben - ich glaube, gestern wollte ein Legia-Anhänger 4 Millionen für ihn haben, da Admir Mehmedi für 4,1 Millionen von Zürich nach Kiew gegangen ist. Schön zu sehen, dass es überall gewisse Transferexperten gibt.
default_icon_mrgreen.gif

Heute steht unter dem letzten Artikel übrigens etwas von 1,7 Millionen. Klar, Internetkommentare sollte man nicht als der Weisheit letzten Schluss betrachten, aber als Ergänzungen zu den Presseberichten und Vereinsbekanntmachungen runden sie das Bild meistens etwas ab.

Die neueste Quelle:

http://sport.tvp.pl/pilka-nozna/eks...rysiuk-zegna-sie-z-legia-teraz-niemcy/6322355http://sport.tvp.pl/pilka-nozna/ekstraklasa/aktualnosci/borysiuk-zegna-sie-z-legia-teraz-niemcy/6322355

Die Google-Übersetzung sagt sinngemäß:

"Boysiuk, Abschied von Legia, jetzt gehts nach Deutschland.

Ariel Borysiuk wird Spieler von Kaiserslautern werden."

Es dreht sich wohl um mindestens 2 Mio. Euro.

Und jetzt kommt der entscheidende Satz, wenn eure Augen jetzt anfangen zu zucken, kann ich es verstehen:

"Der Transfer ist noch nicht abgeschlossen, aber praktisch eine vereinbarte Sache"

Ansonsten noch kurz was zum Spiel und Scouts von Trabzonspor und Brügge.

Die neueste Quelle:

http://sport.tvp.pl/pilka-nozna/eks...rysiuk-zegna-sie-z-legia-teraz-niemcy/6322355http://sport.tvp.pl/pilka-nozna/ekstraklasa/aktualnosci/borysiuk-zegna-sie-z-legia-teraz-niemcy/6322355

Die Google-Übersetzung sagt sinngemäß:

"Boysiuk, Abschied von Legia, jetzt gehts nach Deutschland.

Ariel Borysiuk wird Spieler von Kaiserslautern werden."

Es dreht sich wohl um mindestens 2 Mio. Euro.

Und jetzt kommt der entscheidende Satz, wenn eure Augen jetzt anfangen zu zucken, kann ich es verstehen:

"Der Transfer ist noch nicht abgeschlossen, aber praktisch eine vereinbarte Sache"

Ansonsten noch kurz was zum Spiel und Scouts von Trabzonspor und Brügge.

Ich hoffe, dass Fehse, Haber und Platek sich nach dem achten Wodka eine entsprechende Bestätigung haben unterzeichnen lassen - zur Not auf einer Serviette.

Hallo, Polnische Presse ist sicher das Borysiuk geht nach Deutschland zu FCK ,es geht noch um kleinigkeiten, es ist ihn gesichert dass wird spielen als DM neben
Tiffi im erste 11,Der Trener Skorza (Legia) denk schon nach ersatz,das ist alles was ist positiv aber muss ich auch lesen was wird in forum über FCK geschrieben durch "Gorole" dass Unser FCK ist ein schwache ,ganz schwache elf no ja egal im jede fall ich glaube heute wird alles klar gemacht.
Naja, wenn er uns als schwache 11 sieht, aber den Borys für gut befindet scheint der gute Gorole doch etwas Ahnung zu haben. Deshalb freu ich mich auf den Ariel, jetzt muss nur noch die Bestätigungs-News auf die FCK Website.

Naja, wenn er uns als schwache 11 sieht, aber den Borys für gut befindet scheint der gute Gorole doch etwas Ahnung zu haben. Deshalb freu ich mich auf den Ariel, jetzt muss nur noch die Bestätigungs-News auf die FCK Website.

Was meinste, Ramser, ob der Borys den de Wit verdrängen könnte?
default_wink.png

Ich habe bei dieser polnischen Sportseite immer wieder die Kommentare durch gescrollt. Ich kann kein polnisch, bin aber bei den Zahlen hängen geblieben - ich glaube, gestern wollte ein Legia-Anhänger 4 Millionen für ihn haben, da Admir Mehmedi für 4,1 Millionen von Zürich nach Kiew gegangen ist. Schön zu sehen, dass es überall gewisse Transferexperten gibt.
default_icon_mrgreen.gif

Heute steht unter dem letzten Artikel übrigens etwas von 1,7 Millionen. Klar, Internetkommentare sollte man nicht als der Weisheit letzten Schluss betrachten, aber als Ergänzungen zu den Presseberichten und Vereinsbekanntmachungen runden sie das Bild meistens etwas ab.

Das ist so,Polnische Fan´s denken so zb.Kroatische oder Serbische spiele kostet 5-7 Millionen das unser(Polnische )kostet genau so oder mehr egal ob er kann

was oder nicht!?!

Monaco 2.0 - scheinbar versucht Trabzonspor in letzter Sekunde einen Fuß in die Tür zu bekommen:
http://sport.wp.pl/kat,1726,title,T...iuka,wid,14202721,wiadomosc.html?ticaid=1dd05http://sport.wp.pl/kat,1726,title,Trabzonspor-tez-chce-Borysiuka,wid,14202721,wiadomosc.html?ticaid=1dd05

Die haben nicht nicht nur Robert Vittek und Halil Altintop, sondern insgesamt 7 Polen, Tschechen und Slovaken im Kader...

Ich glaube nicht dass Borysiuk will in der Türkei!!!

Er will bei EM dabei sein , sein Nationalmannschaft Trener Smuda ist sehr oft hier in Deutschland (7-8 Nationalspieler spielen in Bundesliga)

plus unser Jakub er kann sich hoffnung machen als Lewandowski ersatz.

Für Smuda ist das egal ob in Turkische Liga 10 oder 20 Polnischespieler spielen .

aber die türken haben mehr Geld !!!!-leider

Die Wahrheit liegt auf dem Platz, in dem Fall eher auf dem Papier.
default_wink.png

Es sind ja zum Glück nur noch ein paar Tage, dann ist das verfluchte Transferfenster zu.
default_smile.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben