ROT-WEISS-ROT
Active Member
Das muss heißen: Liebe Saarbetzi, ich soll dich von Ariel fragen, ob du heute Abend schon was vorhast. Dein Marco![]()
P. S. Er wartet in Monaco
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das muss heißen: Liebe Saarbetzi, ich soll dich von Ariel fragen, ob du heute Abend schon was vorhast. Dein Marco![]()
"Wenn du die Flecken nicht weg bekommst, könnte ich dir Ariel vorbeischicken..."![]()
Bin gespannt, wann die Haber-SMS kommt *hibbel*
Und gleichzeitig wird dann auch eine neue FCK-App herausgebracht, die man mit dem Transfergerücht vermarkten wollte?Können es ja machen wie die Bayern gestern. SMS Haber: "Haben Polen Borysiuk bis 2017 verpflichtet. Bereits am Samstag spielberechtigt".
Eine Stunde Später neue SMS: "Verarscht. Stattdessen spielt Kirch!"
Und gleichzeitig wird dann auch eine neue FCK-App herausgebracht, die man mit dem Transfergerücht vermarkten wollte?
Nicht der Trainer von Legia betrachtet den FCK als "schwach", sondern div. Leute die einfach nen Comment zu Artikeln schreiben, so wie du.Naja, wenn er uns als schwache 11 sieht, aber den Borys für gut befindet scheint der gute Gorole doch etwas Ahnung zu haben. Deshalb freu ich mich auf den Ariel, jetzt muss nur noch die Bestätigungs-News auf die FCK Website.
Ariel Borysiuk opuszcza Legię!
http://www.sportowefakty.pl/pilka-nozna/2012/01/27/ariel-borysiuk-opuszcza-legie/http://www.sportowefakty.pl/pilka-nozna/2012/01/27/ariel-borysiuk-opuszcza-legie/
Die Quelle sagt noch einmal, dass der Wechsel eine abgemachte Sache wäre.
Borysiuk's Traum ist es einmal für ManU zu spielen, doch jetzt geht er erstmal zu den deutschen roten Teufeln.
Er sieht sich neber Kapitän Christian Tiffert im zentralen Mittelfeld.
Nette Nebengeschichte: Legia will jetzt Toto Tamuz von.... Genau! Hapoel Tel Aviv![]()
Na dann soll der Junge sich reinhängen und empfehlen, dann wird SK ihm keine Steine in den Weg legen, wenn in ein paar Jahren ManU 15- 20 Mio. bietet.![]()
Man sollte ja nicht zuuu gierig werden.Wieso drückst du schon jetzt den Preis?![]()
Man sollte ja nicht zuuu gierig werden.![]()
Oh je, oh je.
Der Spieler wechsel auf jeden Fall, der Vertrag ist noch nicht unterschrieben, aber er verabschiedet sich schon mal bei seinem Verein.
Woran erinnert mich ads nur?![]()
![]()
http://www.legia.net/wiadomosci,45277-zwrot_w_sprawie_transferu_borysiuka.htmlhttp://www.legia.net/wiadomosci,45277-zwrot_w_sprawie_transferu_borysiuka.html
- laut eigenen Aussagen ist das Angebot an Legia und den Spieler zu niedrig
- wenn kein neues Angebot kommt bleibt er wohl
Soviel zum Thema nur noch Formsache...
Frag mich warum man zu so Verhandlungen Haber und Fehse hinschickt und Stefan keine Zeit findet so Sachen persönlich zuregeln.
Um das mal kruz richtig zu übersetzen (nicht google):
Ariel:" Der deutsche Verein hat mir ein Angebot vorgelegt, das mich aber noch nicht zu 100% überzeugt, wie den Verein auch nicht (hier ist Legia gemeint). Sie werden ein neues Angebot vorlegen - mal schauen. Was mir nicht passt? Ich bin bei Legia, das ist nicht irgendein Klub, ich bin stolz darauf wo ich spiele. Ich weiß nicht, ob ein Wechsel zu einem Klub, der auf dem dritten Platz von hinten ist, der absteigen könnte, mir gut tun würde.
Meine Situation kann man nicht mit der von Swierczok vergleichen. Für ihn fiel das Angebot aus der Bundesliga praktisch vom Himmel, schliesslich hat er bei Polonia Bytom gespielt. Ich spiele bei Legia, wo alles ordentlich läuft, wo ich Meister werden kann, wo ich EL spielen kann. Also bisher bin ich nicht überzeugt. Bis zum Ende der Transferperiode sind es noch 4 Tage. Ich warte auf weiter Angebote, Interesse ist da. Wenn daraus nichts wird, dann halt nicht. Ich bin jetzt noch nciht wild auf einen Transfer. Nichts mit Gewalt."
Wie der Manager von Borysiuk informierte, laufen die Verhandlungen mit Kaiserslautern und Brügge. In diesem Moment ist man bei den Verhandlungen auf halbem Weg. "Im Moment ist mir Brügge näher" so der Spieler.
Immerhin ist er ehrlich. Bis zum Sommer in Polen zu bleiben, würde ihm auch nicht schaden. Aber ich denke es kann da noch viel passieren. Wichtig ist es, sich mit dem Verein zu einigen, dann kann da wohl alles recht schnell gehen.
PS: Nicht aufregen. So schaut das nunmal aus mit dem Verhandeln. Da muss man durch, da wird gefeilscht, da wird kokettiert und da braucht man starke Nerven und keine Panik.
Ich sehe durchaus noch gute Chancen ihn zu bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.