Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ariel Borysiuk (gefällt Brügge nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das muss heißen: Liebe Saarbetzi, ich soll dich von Ariel fragen, ob du heute Abend schon was vorhast. Dein Marco
default_wink.png

P. S. Er wartet in Monaco
default_wink.png

Bin gespannt, wann die Haber-SMS kommt *hibbel*

Können es ja machen wie die Bayern gestern. SMS Haber: "Haben Polen Borysiuk bis 2017 verpflichtet. Bereits am Samstag spielberechtigt".

Eine Stunde Später neue SMS: "Verarscht. Stattdessen spielt Kirch!"

Können es ja machen wie die Bayern gestern. SMS Haber: "Haben Polen Borysiuk bis 2017 verpflichtet. Bereits am Samstag spielberechtigt".

Eine Stunde Später neue SMS: "Verarscht. Stattdessen spielt Kirch!"
Und gleichzeitig wird dann auch eine neue FCK-App herausgebracht, die man mit dem Transfergerücht vermarkten wollte?

Ariel Borysiuk opuszcza Legię!

http://www.sportowefakty.pl/pilka-nozna/2012/01/27/ariel-borysiuk-opuszcza-legie/http://www.sportowefakty.pl/pilka-nozna/2012/01/27/ariel-borysiuk-opuszcza-legie/

Die Quelle sagt noch einmal, dass der Wechsel eine abgemachte Sache wäre.

Borysiuk's Traum ist es einmal für ManU zu spielen, doch jetzt geht er erstmal zu den deutschen roten Teufeln.

Er sieht sich neber Kapitän Christian Tiffert im zentralen Mittelfeld.

Nette Nebengeschichte: Legia will jetzt Toto Tamuz von.... Genau! Hapoel Tel Aviv
default_wink.png

Naja, wenn er uns als schwache 11 sieht, aber den Borys für gut befindet scheint der gute Gorole doch etwas Ahnung zu haben. Deshalb freu ich mich auf den Ariel, jetzt muss nur noch die Bestätigungs-News auf die FCK Website.
Nicht der Trainer von Legia betrachtet den FCK als "schwach", sondern div. Leute die einfach nen Comment zu Artikeln schreiben, so wie du.
default_wink.png

Na dann soll der Junge sich reinhängen und empfehlen, dann wird SK ihm keine Steine in den Weg legen, wenn in ein paar Jahren ManU 15- 20 Mio. bietet.
default_biggrin.png

Ariel Borysiuk opuszcza Legię!
http://www.sportowefakty.pl/pilka-nozna/2012/01/27/ariel-borysiuk-opuszcza-legie/http://www.sportowefakty.pl/pilka-nozna/2012/01/27/ariel-borysiuk-opuszcza-legie/

Die Quelle sagt noch einmal, dass der Wechsel eine abgemachte Sache wäre.

Borysiuk's Traum ist es einmal für ManU zu spielen, doch jetzt geht er erstmal zu den deutschen roten Teufeln.

Er sieht sich neber Kapitän Christian Tiffert im zentralen Mittelfeld.

Nette Nebengeschichte: Legia will jetzt Toto Tamuz von.... Genau! Hapoel Tel Aviv
default_wink.png

das ist die gesamte Übersetzung:

Borysiuk Ariel verlässt die Legion!

von Damian Gapiński, 2012.01.27, 11:47, Quelle: Sport

Kommentar Anmerkungen (6) Teilen Sie diese Artikel drucken

Ariel Borysiuk gutgeschrieben Reihen FC Kaiserslautern. Um den Vertrag noch nicht aufgetreten, aber die Spieler Abschied von Legia Warschau ist eine ausgemachte Sache.

Ariel Borysiuk wollte schon immer für Manchester United spielen. Für den Moment genügt es muss die deutsche "Red Devils", die FC Kaiserslautern, die bereit sind, dafür zu zahlen rund 2 Millionen ist. Coach Matt Skorża, nach erfolgreicher für die Helfer der Legion von Sparring mit der Darstellung des turkmenischen gesprochen, als ob bereits vor seiner Abreise zurückgetreten. - Wir werden selbst ohne Ariel verwalten. Er war einer der führenden Player, wenn es um das Spiel in der Defensive und der Ball kommt. Seine spätere Übertragung ist das Ergebnis unserer guten Spiel im Herbst. So ist das Leben, ich muss damit leben - sagte er zu Sport Review Skorża.

Um den Vertrag hatte noch nicht stattgefunden, aber die Übertragung Borysiuk ist besiegelt. Für ihn ist das Wichtigste, dass es einige in der Zusammensetzung haben. Will im zentralen Mittelfeld neben Kapitän Cristian Tifferta spielen. Der Abzug der Legion ist ein Helfer für ihre Streitigkeiten Geldspritze. Capital Club hat das größte Budget in der Liga, ist aber für Spieler, die kostenlos zu suchen, weil es nicht für Geldtransfers zur Verfügung stellt. Die Priorität für die Legion in der Winter-Transferperiode ist es, die Angreifer zu gewinnen. Die Wahl fiel auf Toto Tamuz von Hapoel Tel Aviv.

Wieso drückst du schon jetzt den Preis?
default_wink.png
Man sollte ja nicht zuuu gierig werden.
default_icon_smile.gif

Oh je, oh je.

Der Spieler wechsel auf jeden Fall, der Vertrag ist noch nicht unterschrieben, aber er verabschiedet sich schon mal bei seinem Verein.

Woran erinnert mich ads nur?
default_icon_eek.gif
default_icon_cry.gif

Man sollte ja nicht zuuu gierig werden.
default_icon_smile.gif

Oh je, oh je.

Der Spieler wechsel auf jeden Fall, der Vertrag ist noch nicht unterschrieben, aber er verabschiedet sich schon mal bei seinem Verein.

Woran erinnert mich ads nur?
default_icon_eek.gif
default_icon_cry.gif

Kerry Gagelmacher?
default_wink.png

Mann, mann, mann, die sollen net in de Lobby hocke und Kaffee saufe, sondern endlich mal Fakte schaffe.... hopp, mach den bub zum Lautrer Bub... kann mir es echt nimmi agucke... bevor es wieda de Geldmacher reloaded gibt

http://www.legia.net/wiadomosci,45277-zwrot_w_sprawie_transferu_borysiuka.htmlhttp://www.legia.net/wiadomosci,45277-zwrot_w_sprawie_transferu_borysiuka.html

- laut eigenen Aussagen ist das Angebot an Legia und den Spieler zu niedrig

- wenn kein neues Angebot kommt bleibt er wohl

Soviel zum Thema nur noch Formsache...

Ich übersetz es mal fix:

Borysiuk meint dass das Angebot vom FCK weder ihn noch Legia überzeugt hat und er nicht weiß ob es für ihn sportlich Sinn macht zu einem abstiegsgefährdeten Club zuwechseln, der drittletzter in der Bundesliga ist.

Er meint auch das man seine Situation nicht mit der von Swierzcok vergleichen kann, da für Swierzcok das Angebot aus heiterem Himmel kam und sportlich eine riesen Verbesserung darstellte.

Borysiuk hingegen spiele nicht für irgend einen Club (anspielung auf Bytom) sondern für Legia, die um die pol. Meisterschaft spielen und international vertreten sind.

"Es fehlt nur noch die Unterschrift"..... sollte auch in die Wahl des Unworts des Jahres!

wasn witzbold... ach was solls...
default_biggrin.png
wir sollten nur spieler holen die 100% überzeugt sind und nicht dann kommen, weil mann jetzt nochmal 50.000 drauflegt...

Schon lustig ... wir könnten hier doch auch irgendeinen Mist schreiben ... ist doch nicht die offizielle Seite des Vereins ...

Schön langsam weiteratmen
default_wink.png

Wenn ich das Interview interpretieren müsste, so hat es einen leicht negativen "touch" , als ob Borysiuk und Legia tendenziell bereit wären, der FCK aber nicht gerade überzeugend aufgetreten ist.

Frag mich warum man zu so Verhandlungen Haber und Fehse hinschickt und Stefan keine Zeit findet so Sachen persönlich zuregeln.

default_icon_biggrin.gif
Ich hätte meinen Arsch verwettet, dass jetzt Kommentare a la "Wenn der nicht zu uns will, soll er wegbleiben..." usw. Vorab vom Messias schwärmen und dann wenns ums Geld geht wird vorgeschoben, dass wenn einer nicht KL als Lieblingsclub im Lebenslauf stehen hat, er sowieso nicht hierher passt...

Die Welt ist nicht nur schwarz oder weiß...

Das hört sich jetzt wieder alles andere als gut an, glaube nicht, dass er 100% von einem Wechsel zu uns überzeugt ist. Ich hoffe trotzdem noch das es mit einem Transfer zu uns klappt.

Frag mich warum man zu so Verhandlungen Haber und Fehse hinschickt und Stefan keine Zeit findet so Sachen persönlich zuregeln.

Vielleicht weil Borysiuk nicht DER Weltstar ist, als den ihn einige schon wieder sehen? Vielleicht ist es ja nicht DER KÖNIGSTRANSFER, sondern man wollte nur mal "anhorchen".

Ach, immer diese ****** Wasserstandsmeldungen!

Brügge is diesmal unser Monaco - egal. Wie schaut's beim Mandjeck aus? Treiben wir doch die nächste Sau durchs Dorf
default_biggrin.png
:D:-P

Nun, das hört sich für mich so an als ob die Sache bereits gelaufen ist, aus folgenden Gründen:

- Angebot an Legia zu niedrig

- Angebot an den Spieler zu niedrig

- Der Spieler scheint nicht vom Verein überzeugt zu sein

Damit kann man wohl das Ende der Winter-Transferaktivitäten verkünden, es sei denn, irgenwo ist ein Plan D, E, F...was auch immer vorhanden.

Das Blöde sind echt unsere dämlichen Unentschieden! Hätten wir nur 4 Tore mehr, würde er mit dem 7.!!!! der Liga verhandeln...soviel zu sportlicher Perspektive....so ein Mist!!!

Der User Wilkpol von tm.de schreibt dazu:

Um das mal kruz richtig zu übersetzen (nicht google):

Ariel:" Der deutsche Verein hat mir ein Angebot vorgelegt, das mich aber noch nicht zu 100% überzeugt, wie den Verein auch nicht (hier ist Legia gemeint). Sie werden ein neues Angebot vorlegen - mal schauen. Was mir nicht passt? Ich bin bei Legia, das ist nicht irgendein Klub, ich bin stolz darauf wo ich spiele. Ich weiß nicht, ob ein Wechsel zu einem Klub, der auf dem dritten Platz von hinten ist, der absteigen könnte, mir gut tun würde.

Meine Situation kann man nicht mit der von Swierczok vergleichen. Für ihn fiel das Angebot aus der Bundesliga praktisch vom Himmel, schliesslich hat er bei Polonia Bytom gespielt. Ich spiele bei Legia, wo alles ordentlich läuft, wo ich Meister werden kann, wo ich EL spielen kann. Also bisher bin ich nicht überzeugt. Bis zum Ende der Transferperiode sind es noch 4 Tage. Ich warte auf weiter Angebote, Interesse ist da. Wenn daraus nichts wird, dann halt nicht. Ich bin jetzt noch nciht wild auf einen Transfer. Nichts mit Gewalt."

Wie der Manager von Borysiuk informierte, laufen die Verhandlungen mit Kaiserslautern und Brügge. In diesem Moment ist man bei den Verhandlungen auf halbem Weg. "Im Moment ist mir Brügge näher" so der Spieler.

Immerhin ist er ehrlich. Bis zum Sommer in Polen zu bleiben, würde ihm auch nicht schaden. Aber ich denke es kann da noch viel passieren. Wichtig ist es, sich mit dem Verein zu einigen, dann kann da wohl alles recht schnell gehen.

PS: Nicht aufregen. So schaut das nunmal aus mit dem Verhandeln. Da muss man durch, da wird gefeilscht, da wird kokettiert und da braucht man starke Nerven und keine Panik.

Ich sehe durchaus noch gute Chancen ihn zu bekommen.

http://transfermarkt.de/de/ariel-bo.../topic/ansicht_23_312886_seite26.html#p551778http://transfermarkt.de/de/ariel-borysiuk-zum-1-fc-klautern/topic/ansicht_23_312886_seite26.html#p551778

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben