Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ariel Borysiuk (gefällt Brügge nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann sollen Haber und Platek ihn bitte mit Handschellen an den Flughafen bringen und in den Flieger nach Deutschland setzen!

... Handy bleibt ausgeschaltet, Laptop wird beschlagnahmt. Wenn Musik, dann Betzelied und wenn Filmchen, dann die Heimspielatmosphäre aus der letzten Saison gegen Bayern oder Stuttgart...
default_biggrin.png

Ariel Ultra, wäscht ihr eigene Hälfte von gegnerischen Angriffen porentief rein und verleiht ihrem Aufbau/Angriffspiel eine frische aufbauende Prise
default_biggrin.png

Die Vorschussloberen sprechen für ihn und was das Alter betrifft, in den letzten Jahren sind gerade Junge Spieler mit einem anderen Reifegrad und auch dem nötigen Können auf der Bildfläche erschienen, die einen richtig frischen Wind in den Fussball gebracht haben.

Hoffe ma, dass es klappt und vielleicht wird er wie Kuba eine weitere Bereicherung für unser aller Ziel, was sich angesichts der Leistungen bisher als durch aus Erreichbar halte.

Bis neulich

Freue mich das es jetzt doch noch geklappt hat

Trotz 2 Millionen Ablöse,ist der Weg von Stefan Kuntz genau richtig

Junge Spieler zu holen,die es mal zu Top Leuten schaffen können

4 Jahresverträge geben,und dann,wenn der Spieler einschlägt,auch mal richtig Ablösesumme kassieren

Denn eines ist uns ja wohl allen klar,sollte Kuba,Fortounis oder jetzt Ariel voll einschlagen,wird der FCk nur eine Zwischenstation auf ihrem Weg sein

4 Jahresverträge geben,und dann,wenn der Spieler einschlägt,auch mal richtig Ablösesumme kassieren

Denn eines ist uns ja wohl allen klar,sollte Kuba,Fortounis oder jetzt Ariel voll einschlagen,wird der FCk nur eine Zwischenstation auf ihrem Weg sein

Klar... Ein Volltreffer kann uns da wirtschaftlich nahezu vollständig sanieren... Trotzdem ist das Risiko auch nicht von der Hand zu weisen wenn man bedenkt unter welchem Druck die Mannschaft jetzt Woche für Woche steht... Da ist das Verpflichten von jungen Talenten im Gegensatz zu erfahrenen Leuten sowohl im Hinblick auf die Liga als auch auf Anzahl an Spielen mit solchen Druckanforderungen die deutlich kritischere Option

Wobei ich die Kritik nicht vollständig nachvollziehen kann, denn mit Wagner und Yahia hat man bei den Verpflichtungen durchaus auch auf Routine und Bundesliga-Erfahrung gesetzt.

EDIT: Und auch bei den jungen Spielern kommt's in erster Linie darauf an, wie FUßBALLERISCH gut sie sind und ganz besonders, wie MENTAL stark sie sind.

wir haben schon einmal auf junge spieler gesetzt.

von den Schönheims, Bohls und Reinerts liest man heute

keine positiven schlagzeilen mehr.

wir sind mit ihnen damals abgestiegen.

passiert uns das wieder, werden wir die spieler auch nicht teuer verkaufen,

ihr schicksal könnte das der oben genannten sein.

ich finde weg mit den jungen auch nicht falsch, nur sollte mans auch nicht

übertreiben und in den jugendwahn verfallen, nur weil das ganze bei anderen

mannschaften gut klappt.

die stehen in der tabelle meist besser da, haben nicht diesen druck wie wir.

dpa meldet es sei fix, allerdings auch nur mit "Vertrag nicht unterschrieben"

Gestern wurde sein Marktwert übrigens von 1,6 auf 2,1 Mio erhöht. Schweine da bei TM, die wollen nur, dass wir mehr Ablöse zahlen müssen
default_wink.png

«Wir sind uns mit dem Spieler einig. Allerdings ist der Vertrag noch nicht unterschrieben», sagte FCK-Pressesprecher Christian Gruber am Sonntag.

Mit K..... war man sich auch schon einig , aber am Ende war nichts
default_wink.png
deswegen freue ich mich ernst wenn es auf FCK.de steht.

dpa meldet es sei fix, allerdings auch nur mit "Vertrag nicht unterschrieben"

Gestern wurde sein Marktwert übrigens von 1,6 auf 2,1 Mio erhöht. Schweine da bei TM, die wollen nur, dass wir mehr Ablöse zahlen müssen
default_wink.png

Wie werden denn die Marktwerte bei tm ermittelt: Glaskugel, Würfel oder ganz anders? Für mich ist die Wertentwicklung im allgemeinen nicht nachvollziehbar.

Und das schlimmste ist eigentlich, dass die Medien diese "Marktwerte" dann auch noch übernehmen. Beim Springer-Verlag kann man das ja verstehen, da TM.de zu Springer gehört. Aber inzwischen machen das echt alle Sender und Zeitungen.

Jo, die Marktwerte dort sind Kaffeesatzleserei. Außerdem ist bei der Seite immer wieder bemerkenswert, wieviele Menschen doch tatsächlich bereit sind, ohne Entlohnung für den Springer Verlag zu arbeiten. - Für einen Überblick sind die Informationen nützlich, aber ich persönlich würde mich da nie anmelden. Da ziehe ich doch die freien Foren oder Fanseiten vor.

Ist doch total legitim, um eine grobe Einschätzung über den Stellenwert eines Spielers in seiner Liga und im Vergleich zu den eigenen Spielern zu bekommen. Wer die Summen auf die Goldwaage legt, läuft natürlich Gefahr, schwer enttäuscht zu werden. Aber als grobe Einschätzung ist das in Ordnung.

Ist doch total legitim, um eine grobe Einschätzung über den Stellenwert eines Spielers in seiner Liga und im Vergleich zu den eigenen Spielern zu bekommen. Wer die Summen auf die Goldwaage legt, läuft natürlich Gefahr, schwer enttäuscht zu werden. Aber als grobe Einschätzung ist das in Ordnung.

Das sehe ich gerade als Problem. Viele Fans sind nicht in der Lage, diese Information zu kontextualisieren. Die sehen dann nur "Amedick, Marktwert: 2,5 Millionen Euro" und denken dann, dass wir soviel Geld bei einem Transfer gerechterweise bekommen müssen, ansonsten hätte sich Kuntz bös übers Ohr hauen lassen. Dass eine Mannschaft, die solche Ablösen für einen unserer Ersatzspieler raushauen könnte, dies auch tun würde - oder das umgekehrt eine Mannschaft mit realistischem Interesse soviel zahlen könnte, wird außer Acht gelassen.

Hilfreich ist das nur, um auf einer metrischen Skala sehen zu können, wie ein unbekannter Spieler von Usern gesehen wird, die ihn (idealerweise) kennen und einschätzen können.

Wenn man dann aber sieht, dass der tm-Marktwert von Zyro bei 250.000 liegt, polnische "Experten" aber etwas von Geboten von italienischen Vereinen über 4 Millionen schreiben, dann hilft diese Information mal gar nicht weiter.

Ich lese gerne auf tm, wegen der kurzen Wege von Fans verschiedenster Vereine und Ligen zueinander - aber das ausgerechnet das Marktwertsystem das ist, was tm.de wohl zu seinem Durchbruch als Social-Media-Unternehmen ermöglicht hat, ist irgendwie bitter.

Ehrlich gesagt glaube ich den Marktwertwürflern mehr als den polnischen Experten. 4 Millionen für einen Spieler, der noch keine 10 Spiele in der polnischen Liga gemacht hat... Das kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Das mit dem Kontextualisieren haut bei mir gut hin, man darf es einfach nicht genau nehmen, sondern als grobe Einschätzung.

Ehrlich gesagt glaube ich den Marktwertwürflern mehr als den polnischen Experten. 4 Millionen für einen Spieler, der noch keine 10 Spiele in der polnischen Liga gemacht hat... Das kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Und warum werden dann überall auf der Welt 13-18 jährige für Millionen gehandelt, die haben noch gar keine Spiele gemacht und es werden diese Summen gezahlt.

Überall auf der Welt stimmt einfach nicht. Bei Leuten wie Messi oder Neymar ist das vorgekommen, aber alltäglich ist das nicht, schon gar nicht in polnischen oder unseren Sphären. Sollte Michal Zyro wechseln, wird ja bestimmt irgendwann eine Ablösesumme ans Licht kommen. Ich würde wetten, dass die dann näher an 250.000 liegen würde als an 4 Millionen.

Um jetzt zurück zu Borysiuk zu finden und auch unbeliebterweise auch noch auf die Euphoriebremse zu drücken. Wusste gar nicht, dass in der polnischen Nationalelf auf seiner Position derzeit Polanski (Mainz) und Matuszczyk (Köln, an Düsseldorf ausgeliehen) vor ihm stehen. Wüsste nicht, ob die Erwartungen auch so hoch gewesen wären, wenn man Matuszczyk aus Köln geholt hätte.

Um jetzt zurück zu Borysiuk zu finden und auch unbeliebterweise auch noch auf die Euphoriebremse zu drücken. Wusste gar nicht, dass in der polnischen Nationalelf auf seiner Position derzeit Polanski (Mainz) und Matuszczyk (Köln, an Düsseldorf ausgeliehen) vor ihm stehen. Wüsste nicht, ob die Erwartungen auch so hoch gewesen wären, wenn man Matuszczyk aus Köln geholt hätte.
Das liegt aber wohl auch mehr daran, dass Smuda anscheinend Bundesligaspieler bevorzugt (is soweit ich weiss auch großer Fan der Bundesliga).

Ablöse soll wohl bei rund 2,2 Mio liegen.

Is dem Haber sei Akku alle? Oder schaffe die Mediziner Sonntags nich?

Ich könnte mir vorstellen, dass Kuntz vorm Rechner sitzt und alle 5 Minuten die Foren aktualisiert, um zu schauen wie weit sich die Ungeduld der Fans anstaut. In einem kleinen Fenster hat er noch die Email an Gruber offen, dass er die Bilder und die Meldung der Verpflichtung von heute Morgen online stellen kann.
default_biggrin.png

Ich könnte mir vorstellen, dass Kuntz vorm Rechner sitzt und alle 5 Minuten die Foren aktualisiert, um zu schauen wie weit sich die Ungeduld der Fans anstaut. In einem kleinen Fenster hat er noch die Email an Gruber offen, dass er die Bilder und die Meldung der Verpflichtung von heute Morgen online stellen kann.
default_biggrin.png

Oder Kuntz sitz da und schaut in die Foren, weil er Angst hat, irgendeine ausländische Quelle zu lesen, in der ein anderer Verein Interesse an Boysiuk verkündet.

Er hat heute Mittag noch in Antalya mit Legia trainiert. Auf tm wird gerätselt, ob er dann von da aus nach FFM, Stuttgart oder Köln geflogen ist.
default_laugh.png

Oder Kuntz sitz da und schaut in die Foren, weil er Angst hat, irgendeine ausländische Quelle zu lesen, in der ein anderer Verein Interesse an Boysiuk verkündet.
Hab gehört er geht nach Meinz, die sich mit ihm in der Defensive stabilisieren wollen!
Quelle

[size=-2]€: Ich übernehme keine Verantwortung wenns wirklich noch schief laufen sollte![/size]

Hab gehört er geht nach Meinz, die sich mit ihm in der Defensive stabilisieren wollen!
Quelle

[size=-2]€: Ich übernehme keine Verantwortung wenns wirklich noch schief laufen sollte![/size]
wenn ich deinen link aber von google uebersetzen lasse, dann steht da drin, dass er sich das spiel gegen barca auf dvd angeschaut hat und sich schon auf die pyro im stadion freut ... weil das so ne geile atmosphaere waere ... ohne das ginge er lieber nach mainz ... die haetten so lustige kappen auf ...
default_icon_cool.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben