Meiner Meinung nach ist das Ganze mit Kagelsiuk auch ein Spiegelbild von gesellschaftlichem Sittenverfall und der Erosion von gutem Benehmen und Manieren.
Es ist kein Thema, dass sich ein Arbeitnehmer beim Vergleich zweier Angebote für das Bessere entscheidet. Die Frage ist allerdings, auf welche Weise das geschieht und wie die Beteiligten miteinander umgehen.
Vielleicht bin ich naiv, altmodisch oder sonstwas und muss mich deshalb auslachen lassen. Aber auch im Profifußball muss es meiner Ansicht nach möglich sein, wenigstens ein Mindestmaß von Genfer Benimm-Konventionen einzuhalten und sich nicht zu benehmen wie de Klumbe Rotz am Ärmel.
Es kann nicht sein, dass irgendwelche Anfang 20-Jährigen Buben meinen, nur weil sie gut Fußball spielen, dass sie sich alles erlauben können. Von den Verfluchten Berater-Gaunern, die im Hintergrund nach dem Geld geiern mal ganz zu schweigen.
Meiner Meinung nach müsste man dem Kerl in 2 Jahren mal so zum Spaß das dreifache bieten, ihn nachts im Zug nach KL bestellen und ihn dann am Bahnhof stehen lassen. Ne Stunde später kommt dann ne SMS "Sogell, wir haben einen aus Norwegen geholt, der will nur 1/3 von deinem Gehalt, ok tschüss."
Es kann nicht sein, dass man sich solche Wild-West-Methoden von so kleinen dummen Buben mit ihren geldgeilen Beratern bieten lässt. Das nächste Mal würde ich beim ersten Anzeichen von sowas als FCK-Vertreter komplett arrogant reagieren und sinngemäß zu so einem sagen "weißt was, wenn dir die Bundesliga nicht gut genug ist, dann leck uns am Arsch und lass nie wieder was von dir hören. Und sieh ja zu, dass du, falls du mal bei uns zu Gast bist, beim Auswärtsspiel deine Knochen gut einpackst."
Solche undankbaren kleinen Scheisser. Ich glaube es hackt.