Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ariel Borysiuk (gefällt Brügge nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist ja auch vorm 1. spieltag schon abzusehen, auf welcher position man in winter nachbessern muss!?

Sportsfreund, das wir vorne die Bude nicht treffen und im Spiel nach vorne nichts geht war spätestens nach dem Heimspiel gegen Bayern klar. Es gibt aber auch Leute die brauchen etwas länger um das zu verstehen...
default_icon_wink.gif

Sportsfreund, das wir vorne die Bude nicht treffen und im Spiel nach vorne nichts geht war spätestens nach dem Heimspiel gegen Bayern klar. Es gibt aber auch Leute die brauchen etwas länger um das zu verstehen...
default_icon_wink.gif
Vielleicht hätte man da schon über einen OM nachdenken sollen?
default_wink.png

Ok. Ich halt mich mal an den Kicker. Nix von Rückzug aus den Verhandlungen, sondern dass Ariel mit beiden Clubs verhandelt. Was wiederum stutzig macht, weil ich hier mehr Konsequenz seitens FCK vorausgesetzt hätte. Aber naja, noch 36 Stunden...

Doch was drann an den Ballack Gerüchten?

11Freunde:

Wir vertreiben uns unterdessen die Zeit damit, Gerüchte um Michael Ballack in die Welt zu setzen: Warum nicht Kaiserslautern? Ballack vor Rückkehr nach Kaiserslautern! Kommt Otto Rehhagel jetzt auch zurück?!

Meiner Meinung nach ist das Ganze mit Kagelsiuk auch ein Spiegelbild von gesellschaftlichem Sittenverfall und der Erosion von gutem Benehmen und Manieren.

Es ist kein Thema, dass sich ein Arbeitnehmer beim Vergleich zweier Angebote für das Bessere entscheidet. Die Frage ist allerdings, auf welche Weise das geschieht und wie die Beteiligten miteinander umgehen.

Vielleicht bin ich naiv, altmodisch oder sonstwas und muss mich deshalb auslachen lassen. Aber auch im Profifußball muss es meiner Ansicht nach möglich sein, wenigstens ein Mindestmaß von Genfer Benimm-Konventionen einzuhalten und sich nicht zu benehmen wie de Klumbe Rotz am Ärmel.

Es kann nicht sein, dass irgendwelche Anfang 20-Jährigen Buben meinen, nur weil sie gut Fußball spielen, dass sie sich alles erlauben können. Von den Verfluchten Berater-Gaunern, die im Hintergrund nach dem Geld geiern mal ganz zu schweigen.

Meiner Meinung nach müsste man dem Kerl in 2 Jahren mal so zum Spaß das dreifache bieten, ihn nachts im Zug nach KL bestellen und ihn dann am Bahnhof stehen lassen. Ne Stunde später kommt dann ne SMS "Sogell, wir haben einen aus Norwegen geholt, der will nur 1/3 von deinem Gehalt, ok tschüss."

Es kann nicht sein, dass man sich solche Wild-West-Methoden von so kleinen dummen Buben mit ihren geldgeilen Beratern bieten lässt. Das nächste Mal würde ich beim ersten Anzeichen von sowas als FCK-Vertreter komplett arrogant reagieren und sinngemäß zu so einem sagen "weißt was, wenn dir die Bundesliga nicht gut genug ist, dann leck uns am Arsch und lass nie wieder was von dir hören. Und sieh ja zu, dass du, falls du mal bei uns zu Gast bist, beim Auswärtsspiel deine Knochen gut einpackst."

Solche undankbaren kleinen Scheisser. Ich glaube es hackt.

@Helmut: schön auf den Punkt gebracht
default_biggrin.png

Und ich frag mich auch auf was es manchen spieler eigentlich ankommt? Die schalten ihr Hirn aus solbald einer mit den Geldscheinen wedelt und wechseln dafür überall hin. Ist denen eigentlich völlig egal für welchen Verein sie spielen? Und ich red ja noch gar nich von Fans und Tradition etc...aber: passt das Umfeld? pass ich in die mannschaft? sagen mir konzept des trainers und des vereins zu? letzlich gehts ja auch nicht ganz uneigennützig um die eigene karriere. Aber im extremfall verbringt ein Eto'o dann lieber die besten Jahre seines Lebens im russischen nirgendwo als in Barcelona, nur um noch mehr geld anzuhäufen, das er nie brauchen wird.

Tja wieder nix falsch gemacht ausser an das gute im Menschen zu glauben... Das wahr wohl der grösste Fehler. Lieber wieder zurück zu unserem Transfertgebahren das nur charakterlich einwandfreie Spieler unser Trikot anziehen dürfen. So gesehen seh ich lieber einen Supa spielen als einen Kagelmacher oder Boruysik oder wie der heisst. Der wird schon sehen wohin in Belgien bringt. Vielleicht war er auch nicht mutig genug die BULI anzunehmen. Die Flocken in Belgien lassen sich halt mal leichter verdienen!

Sorry, aber auf der offiziellen Seite von Legia steht immernoch das er zu uns wechselt... Deshalb glaube ich dieser anderen polnischen Presse solange nichts, bis auf den Seiten von FCK.de oder legia.com nichts anderes steht... Ihr lasst euch alle viel zu sehr verrückt machen...!
default_wink.png

jetzt kann ich wieder mit dem auto zum betze fahren
default_biggrin.png
:D:D

jetzt kommt mir nicht mit - wir haben eine Polen - da ist ein anständiger kerl - nicht so wie die Meerjungfrau
default_biggrin.png
:D

Weiterhin sagt er, dass sich Borysiuk lange nicht entscheiden konnte und immer wieder abwägte, ob er nach Kaiserslautern oder Brügge wechseln soll, letztlich habe er sich für Brügge entschieden.

Der Junge wusste wohl selber nicht so richtig , aber wofür ist ein Berater da? um sein Geld zu zählen...
default_icon_rolleyes.gif

laut aussage unseres vereins hat er ja zugesagt - deshalb sollen ihn und seinen Berater der Blitz beim sch..... treffen.

@ Onkel Helmut: Ich geb Dir in allen Punkten recht, aber das Verhalten der Spieler und ihrer Berater sagt einiges über die "Charakterstärke" aus. Gerade das, was ich von Borysiuk über unseren aktuellen Tabellenstand gelesen habe war alles andere als eine Empfehlung. Ob ihm von der belgischen Liga aus die große Karriere bevorsteht weiß keiner. Das sportliche Niveau der Bundesliga hat ihn wohl nicht so interessiert wie die Pegeländerung auf seinem Konto, mit 20 muss er sich ja schließlich schnellstens Gedanken um die Zeit nach der Karriere machen. Vielleicht wird noch jemand aus dem Hut gezaubert, bei dem Verlauf der Deals bin ich froh, dass Borysimacher nicht kommt. Da merkte man einfach zuviel Überzeugung von der Aufgabe beim FCK. Was soll man mit Spielern mit einer Überdosis Herzblut? Vielleicht einigt man sich ja mit dem Wikinger, der dann doch nicht Brügge wollte.

Der soll dahin gehen wo der Pfefferwächst so ein Spieler können wir uffm Betze net gebrauche Geldgeierischesarschl...

Ich wünsch dem Dünne und ke Toilettepapier.

Ich versteh das Geschäft langsam nicht mehr. Kann mir mal einer erklären, warum man das überall mit nem Vorvertrag löst nur nicht bei solchen Transfers? Wozu zuerst der MedCheck? Kann man nicht ne Klausel reinschreiben, wenn durchgefallen, dann nix Vertrag und gut is? Dann könnte man sofort bei Einigkeit unterschreiben und diese Mätzchen hätten ein Ende. Wenn dann einer zögert, weiß ich woran ich bin und kauf erst gar keine Flugtickets...

Der soll dahin gehen wo der Pfefferwächst so ein Spieler können wir uffm Betze net gebrauche Geldgeierischesarschl...
Ich wünsch dem Dünne und ke Toilettepapier.

... so unnötige Kommentare. Im umgekehrten Fall würden wir alle sagen: "Stefan du Fuchs..."

Wahnsinn wie mich das alles ank.... Der Verein hat aber alles richtig gemacht. Es gab keine Wasserstandsmeldungen sondern nur Fakten. Man war sich einig, aber unterschrieben ist nichts. Mehr hat niemand gesagt, von daher ist das ok. Wenn man von dieser Aussage die ganzen Forenbeiträge abzieht, dann war man sich mit ihm einig und er geht nun doch wo anders hin. Ist aus meiner Sicht nicht wild. Wenn er nicht will, dann ist das halt so. Verstehe nur nicht, was für Vereine dem FCK und der Bundesliga vorgezogen werden. So lange das so bleibt, werden wir eben nur auf Nicht Stammspieler zurückgreifen können. Die Mentalität in diesem Geschäft wird aber immer perverser. Und solche Spieler/Vereine haben einen riesen Anteil daran.

Ich versteh das Geschäft langsam nicht mehr. Kann mir mal einer erklären, warum man das überall mit nem Vorvertrag löst nur nicht bei solchen Transfers? Wozu zuerst der MedCheck? Kann man nicht ne Klausel reinschreiben, wenn durchgefallen, dann nix Vertrag und gut is? Dann könnte man sofort bei Einigkeit unterschreiben und diese Mätzchen hätten ein Ende. Wenn dann einer zögert, weiß ich woran ich bin und kauf erst gar keine Flugtickets...

Scheinbar muss man immer gleich mit einem Vertrag wedeln und kann sich auf nichts mehr verlassen. Früher hat man sich geeinigt, den MedCheck gemacht und bei bestehen den Vertrag unterschrieben. Heute muss man wohl jeden Schritt vertraglich absichern und das finde ich sehr bedenklich. Fußballspieler und ihre Berater sind solche Diven geworden, die nach dem Prinzip "Was juckt mich mein Geschwätz von Gestern" handeln. So kann man ja nie ein vertrauensverhältnis aufbauen und wie soll man auf einen bauen, dem man nicht vertraut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben