Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ariel Borysiuk (gefällt Brügge nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das dachte ich mir ja auch schon. Wäre sicherlich spannend und man hätte Brügge damit noch eins ausgewischt. Vielleicht holt man aber auch einen ganz anderen oder gar keinen mehr? Krohn-Dehli hätte ich nach wie vor gerne hier.^^

Den Ski-Langläufer?
default_icon_surprised.gif

Das sind ja auch alles Kölner! Aber genau solche Meldungen hätte man sich sparen können. Sei es drum, wenn wir niemanden mehr holen, sollte man wenigstens ein Zeichen setzen und mit DeWit verlängern. Wäre auch mal wieder Zeit nach der Peitsche das Zuckerbrot herauszuholen.

Man kann dem FCK nur einen Vorwurf machen, insofern alle polnischen Berichte Stimmen:

-Pole soll zum FCK kommen

-Interview Borysiuk "Bin mir mit FCK nicht sicher, bin näher an Brügge".

-HIER hätte man schon aufhören müssen, sich von nem 20-jährigen zu verarschen!

-Brügge ist mit Henriksen klar. Borysiuk wieder zu uns.

-Henriksen sagt ab, Borysiuk zu Brügge
Ich sags mal so, wenn anscheinend seit November Interesse an dem Spieler hat (und auch noch seit mind. nem halben Jahr "genau so einen Spieler" sucht) und man dann eine Woche vor Transferschluß auf die Idee kommt dann auch mal mit ernsthaften Verhandlungen anzufangen brauchste dich net wundern wenn du gg nen Klub wie Brügge der sportlich und monetär mehr zu bieten hat auf die Fresse fällst. Und dann noch jeden Tag mit polnischen Medien über den Spieler zu reden tut sein übriges halt auch dazu.

Ich sags mal so, wenn anscheinend seit November Interesse an dem Spieler hat (und auch noch seit mind. nem halben Jahr "genau so einen Spieler" sucht) und man dann eine Woche vor Transferschluß auf die Idee kommt dann auch mal mit ernsthaften Verhandlungen anzufangen brauchste dich net wundern wenn du gg nen Klub wie Brügge der sportlich und monetär mehr zu bieten hat auf die Fresse fällst. Und dann noch jeden Tag mit polnischen Medien über den Spieler zu reden tut sein übriges halt auch dazu.

Aber du siehst doch wie das gelaufen ist. Wenn man schon früher verhandelt hätte, wäre das von Seiten der Polen genauso an die Medien getragen worden. Und da dann noch ganz viel Zeit gewesen wäre, hätten sich mehr Vereine als nur Brügge eingeschaltet. Irgendein türkischer Verein hatte ja auch Interesse. Was hätte das also gebracht? Wir wollten sicherlich nicht, dass das öffentlich wird. Siehe Kuntz mit "der Spieler sagt mir nichts". Aber die polnische Presse kannst du halt schwer kontrollieren. Und so hatten wir mit Brügge nur wenig Konkurrenz, was fast funktioniert hätte, wenn Ariel nicht so eine verkorkste Vorstellung von Moral gehabt hätte.

Wichtig ist, dass wir noch jemand in der Hinterhand haben und uns nicht auf diesen Transfer versteift haben!

Aber du siehst doch wie das gelaufen ist. Wenn man schon früher verhandelt hätte, wäre das von Seiten der Polen genauso an die Medien getragen worden. Und da dann noch ganz viel Zeit gewesen wäre, hätten sich mehr Vereine als nur Brügge eingeschaltet. Irgendein türkischer Verein hatte ja auch Interesse. Was hätte das also gebracht? Wir wollten sicherlich nicht, dass das öffentlich wird. Siehe Kuntz mit "der Spieler sagt mir nichts". Aber die polnische Presse kannst du halt schwer kontrollieren. Und so hatten wir mit Brügge nur wenig Konkurrenz, was fast funktioniert hätte, wenn Ariel nicht so eine verkorkste Vorstellung von Moral gehabt hätte.
Man hätte halt schon im Dezember klar rangehen sollen, die 2 Mio bieten sollen und auf nen schnellen Abschluß drängen sollen. Für bessere Teams gibts da dann auch noch bessere Alternativen (und auch kurz vor Schluß können dir zig bessere Klubs noch härter an die Eier gehen, weil die Zeit wegläuft und nur mit Geld um sich schmeissen, da haste als FCK noch schneller die Arschkarte wir einen Monat vorher) und selbst wenn da auch schief gegangen wäre haste immernoch den kompletten Januar Zeit dir was andres zu überlegen. Jetzt bleibt dir ein Tag und du bist definitiv der Depp.

Wichtig ist, dass wir noch jemand in der Hinterhand haben und uns nicht auf diesen Transfer versteift haben!
Wichtiger ist noch, das wir uns davon jetzt nicht verückt machen lassen. Und damit meine ich nicht nur die Fans, sondern vor allem die Verantwortlichen vom Berg. Das Tagesgeschäft geht weiter, und damit hats sich.
default_wink.png

Aber die polnische Presse kannst du halt schwer kontrollieren.

Mit der polnischen Presse hat das mal rein gar nichts zu tun, es war höchstwahrscheinlich der Spielerberater der die Meldungen lanciert hat, die Pesse war nur Mittel zum Zweck. Abgesehen mal davon der Kollege hier nur dritte Wahl, hinter Malcoa und Kassenmacher. Man wollte halt mit Malcoa die Taube auf dem Dach. Wenns klappt bist Du der Transferking, wenn nicht halt der Transferdepp.

Die Geschichte offenbart (exemplarisch) wirklich ein grundsätzliches Problem in unserer Gesellschaft.

Alta, Helle - bin schwer beeindruckt
default_icon_cool.gif
- sehr gut beschrieben! Super Posts diesbzüglich! Danke - Du sprichst mir aus der Seele!

Doch. Zwei Mille für einen Spieler können wir nur einmal ausgeben!

Erst mal sind zwei Mille nur 2000€, dafür bekommst du niemanden
default_wink.png
. Und zweitens hätten das wahrscheinlich Kagelmacher und Maloca auch nicht gekostet und ich glaube auch nicht, dass wir nach der Verpflichtung einer der beiden Pleite gewesen wären, um uns Ariel nicht mehr leisten zu können
default_wink.png

Ich hoffe, das SK einen "Plan B" in der Tasche hat, da ich die zentrale Mittelfeldposition als wichtigste Stelle in unserem

Kader sehe, die es gilt, geschlossen zu werden!

Im Gegensatz zu einigen hier bin ich der Meinung, das die zur Zeit vorhandene Qualität keinesfalls ausreicht.

Zum Thema "Persil": wenn sich ein junger Spieler den "bequemen" Weg aussucht, zu einem belgischen Klub zu gehen, der dieses Jahr um maximal Platz 2 bis 4 spielt, anstatt sich dem Stahlbad Bundesliga zu stellen, dann ist damit eingentlich alles gesagt... . Da sollten wir nicht allzu traurig sein, das er nicht kommt, meine Meinung!

Dem FCK ist hier nichts vorzuwerfen; die Wasserstandsmeldungen kamen ja wohl zweifelsohne aus der polnischen Presse bzw. deren Foren. Lediglich Aussagen wie .."sind mit dem Verein und Spieler einig" oder "ein Typ wie Sven Bender" stoßen jetzt natürlich sauer auf, gar keine Frage. Jegliche Kommentare über interessante Spieler würde ich mir komplett schenken.

Ich hoffe wirklich, die Zeit reicht aus um einen guten, defensiven Mittelfeldspieler noch zu verpflichten-sonst ist meine Laune die nächsten Tage im Keller... .

Jetzt holen wir halt einen Spieler "vom Typen eines Jiri Bilek", nur besser, was soll's ...
default_icon_wink.gif
Kopfballstärke und Balleroberungen sind auch wichtig
default_icon_cool.gif

. Und zweitens hätten das wahrscheinlich Kagelmacher und Maloca auch nicht gekostet und ich glaube auch nicht, dass wir nach der Verpflichtung einer der beiden Pleite gewesen wären, um uns Ariel nicht mehr leisten zu können
default_wink.png

Fu Malcoa meine ich gelesen zu haben das wir 1.6M EUR geboten haben, für Kassemacher 1.5M EUR. Wo sollen dann noch die 1.5 - 2M EUR für den Knaben hier herkommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben