Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ariel Borysiuk (gefällt Brügge nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaubst du wirklich das er sich mit 35 noch einen konkurenzkampf im mittelfeld bei manu antut? wenn er nochmal geld verdienen möchte geht er von mir aus nach new york.

Hier die Quelle dazu, ich denke wenn Sir Alex ihn will, wird das auch was, bei Hughes hab ich Zweifel

http://www.goal.com/de/news/968/tra...angers-und-manchester-united-england-gerüchtehttp://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2012/01/30/2875365/queens-park-rangers-und-manchester-united-england-ger%C3%BCchte

Are you f***ing kiddin' me
default_laugh.png

Er hat Recht
default_lachen.gif
:rofl:
default_lachen.gif

Alter sowas erlebst du nie wieder in deinem Leben, so ne posse...

Er hat sich Brügge angesehen (den Klub) und kam zum entschluß er will doch lieber nach Lautern. (Kein Scheiss, steht da!)
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Kann nur bestätigen, was Janusz geschrieben hat, zumindest steht im Artikel, dass Borysiuk bei Brügge war und er dort einfach nicht zufrieden und sein Manager hat bestätigt, dass sie jetz nach Lautern fahren.. oh Mann, was ein Theater
default_biggrin.png
:D

Das gibt's doch gar nicht... unfassbar, noch nie erlebt! Aber irgendwie auch geil!

ACHTUNG: Noch isses net fix!
default_icon_mrgreen.gif

Ich hab grad so den Lachflash, alter... Davon kannste deinen Enkeln noch erzähln!
default_biggrin.png

Geilste wär jetz, Gerry steht vorm Stadion: Eeehhhhhh Ariel, mein FREUND!
default_biggrin.png

Lieber weglaufen, als Brügge sehn und sterben. Daum hatte bestimmt gerade die Außenlinie weggeschnieft.

Können wir dem Titel ein: "oder auch nicht" hinzufügen?
default_tongue.png

Der wird dagewesen sein und sich gedacht haben... Mensch... hier gibts nichtmal Busse... alle Geschäfte sind zu... ne, hier will ich nicht her
default_wink.png

Ich lach mich echt tot...
default_laugh.png

Na ja, ich denke, das Problem, das wir haben, ist, dass wir Fußballprofis zu sehr das "menschlich sein" absprechen.

Stellt euch vor, ihr hättet 2 Eisen im Feuer - erst lockt euch die Kohle und dann stellt ihr fest: "NÄ, also, hier halten mich keine 50 Pferde!" - da würdet ihr es euch doch auch noch anders überlegen, oder?..
default_icon_wink.gif

Ich hoffe, der Junge kann was und die ganze ******erei hier hat sich gelohnt. *g*

Also jetzt bitte,liebe FCK Freunde

das kann doch nicht wahr sein

Das kann nich stimmen,so bekloppt kann niemand sein

Lasst den Kerl jetzt wo er ist

Kann das mal jemand genau übersetzen

Das gibt ne lange Nacht

Ich fass es nicht

Lachflash!!! Der hat dem Daum in die Augen geschaut und läuft instinktiv weg - der Junge kann so blöd also nicht sein.

Aber schon krass, wie wählerisch der ist, bevor er nen Vertrag unterschreibt. Da geht's wohl doch um mehr als Geld.

Brauchte Legia das Geld nicht für nen Stürmer? Die werden doch auch ratterdoll!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben