Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ariel Borysiuk (gefällt Brügge nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und als Höhhepunkt schießt er dann noch am Sonntag,beim Stande von 2:2 in der letzten Minute dem rensing den Ball in den Winkel

Dann kauf ich ihm ein Haus ...................................................................... in Brügge.

Mir kann einer sagen was er will

Coole Typen sind die zwei schon

schlagen sich in Brügge den Ranzen voll,sagen dann das Essen war zwar gut,aber das Stadion gefällt mir nicht

Fahren dann Richtung Kaiserslautern,und erscheinen morgen früh mit Unschuldsmine auf Der FCK Geschäftsstelle

Und als Höhhepunkt schießt er dann noch am Sonntag,beim Stande von 2:2 in der letzten Minute dem Rensing den Ball in den Winkel

schlagen sich in Brügge den Ranzen voll,sagen dann das Essen wr zwar gut,aber das Stadion gefäält mir nicht

Fahren dann Richtung Kaiserslautern,und erscheinen morgen füh mit Unschuldmine auf Der FCK Geschätsstelle

Und als Höhhepunkt schießt er dann noch am Sonntag,beim Stande von 2:2 in der letzten Minute dem rensing den Ball in den Winkel

Na hoffentlich denkt Kuntz nicht, das Kuba ein Jude ist und gibt in koscheres Essen (wie damals beim Shechter)... dann geht er doch wieder nach Brügge, weil ihn in Belgien die SChockolade besser schmeckt!

"und bitte wertet es nicht antisemitische"

Da fehlt noch ein macht, macht aber nix.
default_biggrin.png

Danke, eingefügt
default_biggrin.png

Das ist alles zu viel für mich.... Wie soll ich da noch schlafen können heute Nacht
default_biggrin.png

Wenn der Borysiuk dann auch aufm Platz weniger Anlaufzeit braucht als die Israelis, dann is mir das grad recht!

Also es gibt ja einige Spieler, die man so über die Jahre aus dem Gedächtnis verliert. Borysiuk hat jetzt schonmal im Vorfeld alles getan, damit er nicht dazu gehört.

Und der kommt dann aufs erste Fantreffen, er nur "Hallo, wie geht's euch?" und wundert sich, warum alles lacht und grinst ...
default_biggrin.png

Ich fand den Film (Brügge sehen ...) auch ohne Ariel genial, aber wie werd ich mich jetzt beim nächsten mal kaputt lachen
default_biggrin.png

wenn der wirklich so geil auf stadion und stimmung ist ... (und wenn er wirklich kommt) ... dann sollte der sonntag bei flutlicht und gegen koelle ein erstes highlight fuer ihn werden
default_icon_twisted.gif

Ariel Borysiuk trat aus dem Transfer zum Club Brugge, obwohl am Montag Nachmittag schien es, dass der Vertrag mit dem belgischen Club ist nur eine Frage der kommenden Stunden.

Ariel Borysiuk am Montag verabschiedet medizinischen Tests bei Club Brugge, nach dem er einen Vertrag unterzeichnen musste. 20-Jährige nicht wie die Clubs und Einrichtungen, aber unerwartet trat aus der Paraphierung des Abkommens!

- Wir sind auf dem Weg nach Kaiserslautern. Ariel hat auf dem deutschen Verein - sagte Borysiuk Agenten, Mariusz Piekarski. Frühere FC Kaiserslautern schien bereits abgefunden werden. - Wir kamen überein, mit den Bedingungen des Vertrages, aber er tat, was er für angemessen angesehen und unterschrieb einen Vertrag in Brügge - am Montag, sagte Sprecher Christian Gruber.

Bis die offizielle Seite nicht bestätigt den Erwerb von Kaiserslautern Borysiuk, können Sie sich nicht auf die Zukunft Legia Warschau Player.

http://www.sportowefakty.pl/pilka-n...wrot-borysiuk-jednak-trafi-do-kaiserslautern/http://www.sportowefakty.pl/pilka-nozna/2012/01/30/kolejny-sensacyjny-zwrot-borysiuk-jednak-trafi-do-kaiserslautern/

schlagen sich in Brügge den Ranzen voll,sagen dann das Essen war zwar gut,aber das Stadion gefällt mir nicht

Fahren dann Richtung Kaiserslautern,und erscheinen morgen früh mit Unschuldsmine auf Der FCK Geschäftsstelle

wahrscheinlich danach noch ein paar belgische Pralinchen gekauft und dann mal in die Palz um den Riesling zu probieren. Wenn er dieses abgezockte und coole Verhalten auch auf den Platz bringen kann, bin ich sein Fan.

Wir kamen überein, mit den Bedingungen des Vertrages, aber er tat, was er für angemessen angesehen und unterschrieb einen Vertrag in Brügge - am Montag, sagte Sprecher Christian Gruber.

http://www.sportowefakty.pl/pilka-n...wrot-borysiuk-jednak-trafi-do-kaiserslautern/http://www.sportowefakty.pl/pilka-nozna/2012/01/30/kolejny-sensacyjny-zwrot-borysiuk-jednak-trafi-do-kaiserslautern/

Wenn er wirklich einen Vertrag unterschrieben haben sollte, dann wissen wir, dank der Kassenmacher Geschichte wenigstens, wie wir uns jetzt verhalten müssen
default_wink.png

Mein Gesicht tut weh, zu viel gelacht die letzte Stunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben