Und als Höhhepunkt schießt er dann noch am Sonntag,beim Stande von 2:2 in der letzten Minute dem rensing den Ball in den Winkel
Dann kauf ich ihm ein Haus ...................................................................... in Brügge.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Und als Höhhepunkt schießt er dann noch am Sonntag,beim Stande von 2:2 in der letzten Minute dem rensing den Ball in den Winkel
Mir kann einer sagen was er will
Coole Typen sind die zwei schon
schlagen sich in Brügge den Ranzen voll,sagen dann das Essen wr zwar gut,aber das Stadion gefäält mir nicht
Fahren dann Richtung Kaiserslautern,und erscheinen morgen füh mit Unschuldmine auf Der FCK Geschätsstelle
Da fehlt noch ein macht, macht aber nix.![]()
Ich brech gleich weg!Daum hat auch bestimmt jetzt die "Nase voll"![]()
Wenn der Borysiuk dann auch aufm Platz weniger Anlaufzeit braucht als die Israelis, dann is mir das grad recht!
Also es gibt ja einige Spieler, die man so über die Jahre aus dem Gedächtnis verliert. Borysiuk hat jetzt schonmal im Vorfeld alles getan, damit er nicht dazu gehört.
Ich fand den Film (Brügge sehen ...) auch ohne Ariel genial, aber wie werd ich mich jetzt beim nächsten mal kaputt lachen![]()
also..der gute ist wohl wirklich im novotel..quelle: kollegin![]()
Und ich nehm diesen wunderbaren Abend zum Anlass, den Film mal anzugucken.![]()
strassengraben;1509777']Jetzt fehlt nur noch: "Es war schon immer mein Traum für den FCK spielen zu dürfen"...
Mir kann einer sagen was er will
Coole Typen sind die zwei schon
schlagen sich in Brügge den Ranzen voll,sagen dann das Essen war zwar gut,aber das Stadion gefällt mir nicht
Fahren dann Richtung Kaiserslautern,und erscheinen morgen früh mit Unschuldsmine auf Der FCK Geschäftsstelle
Ist das das beste Hotel in KL? Ich hätte ihn zur Betze-Oma geschickt, dass er mal lernt wie schön die Pfalz so ist. Homestay für Fortgeschrittene...
Wir kamen überein, mit den Bedingungen des Vertrages, aber er tat, was er für angemessen angesehen und unterschrieb einen Vertrag in Brügge - am Montag, sagte Sprecher Christian Gruber.
http://www.sportowefakty.pl/pilka-n...wrot-borysiuk-jednak-trafi-do-kaiserslautern/http://www.sportowefakty.pl/pilka-nozna/2012/01/30/kolejny-sensacyjny-zwrot-borysiuk-jednak-trafi-do-kaiserslautern/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.