So schlimm ist es auch nicht ich würde die Top 3 könnten Buli spielen und der rest 2 Liga
Das bezweifle ich aber stark, die Top ~5 würden eine mittelmäßige Rolle in der 2 Liga spielen, der Rest hätte Probleme in Liga 3.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
So schlimm ist es auch nicht ich würde die Top 3 könnten Buli spielen und der rest 2 Liga
Das bezweifle ich aber stark, die Top ~5 würden eine mittelmäßige Rolle in der 2 Liga spielen, der Rest hätte Probleme in Liga 3.
Alles mittelmaß in der Liga???
Krakau hat mehr Punkte wie Fulham in der Euro League
Legia ist auch weiter
Lech 1-1 und 3-3 gegen Juve
Legia hat 5 Tore gegen Arsenal geschossen ich kenne die Liga bin aus Polen und kann sie gut einschätzen
Ich würde keine 100 Euro Wetten das wir gegen die Top 5 aus Polen gewinnen würden
Ja, Lech hatte letztes Jahr grandiose Auftritte in der EL, dass bleibt aber die Ausnahme.
EL/CL Auftritte kann man nicht mit einem normalen Ligabetrieb über 34 Spieltage in einer Topliga vergleichen.
Das weiterkommen solcher Mannschaften ist vergleichbar mit Spielen im DFB Pokal, solche "Ausrutscher" gibt es immer wieder, vorallem weil die schlechteren Mannschaften bis auf die Zehenspitzen motiviert sind und die Topmannschaft diese unterschätzen.
Gerade in der EL passiert sowas häufiger.
APOEL Nikosia hat z.B. als Erster die Gruppenphase der CL! überstanden und ich würde trotzdem nicht behaupten das zypriotische Mannschaften in der BL bestehen könnten.
PS: Ich kenn die polnische Liga auch sehr gut und würde die 100€ direkt wetten (normaler Ligabetrieb vorrausgesetzt).
hm... nach Deiner Logik würden die Glasgower Teams also auch nicht in der BuLi bestehen?
Auffällig: Er foult noch sehr viel und teilweise echt hart![]()
Ist mir ja bei Kuba auch gleich aufgefallen. Nach 95 Minuten Bundesliga hatte er schon zwei gelbe Karten auf dem Buckel. Die gegen Bremen war vom Foul her Unsinn, da ging es aber eher um die Anzahl an Fouls. Und gegen Augsburg hatte er sich die Karte mit dem Tritt in Minute 2 schon verdient.
Hoffentlich kann Marco die Jungs gleich auf die Bundesliga einstellen, denn eine unnötige Rote Karte in einem der ersten Spiele und die Jungs bekommen Probleme.
In der Zeit wurde der Wechsel von Dirar zum französischen Zweitligisten AS Monaco
Hier ein Interview mit wizir. Im Grunde wurde schon alles gesagt hier im Forum was er auch sagt. Also lass ich mal vorerst die Uebersetzung. Es sei denn jemand will was konkret uebersetzt haben.
http://www.przegladsportowy.pl/Pilk...e-do-Kaiserslautern,artykul,129109,1,379.htmlhttp://www.przegladsportowy.pl/Pilka-nozna-Ariel-Borysiuk-o-transferze-do-Kaiserslautern,artykul,129109,1,379.html
Da man in unseren Zeitungen jetzt kaum was liest,würde mich die Übersetzung schon Interessieren
Wie sehen das andere?
Kann man den Google Übersetzer Mist hier nicht mal auf den Index setzen?
Hier ein Interview mit wizir. Im Grunde wurde schon alles gesagt hier im Forum was er auch sagt. Also lass ich mal vorerst die Uebersetzung. Es sei denn jemand will was konkret uebersetzt haben.
http://www.przegladsportowy.pl/Pilk...e-do-Kaiserslautern,artykul,129109,1,379.htmlhttp://www.przegladsportowy.pl/Pilka-nozna-Ariel-Borysiuk-o-transferze-do-Kaiserslautern,artykul,129109,1,379.html
Da man in unseren Zeitungen jetzt kaum was liest,würde mich die Übersetzung schon Interessieren
Wie sehen das andere?
Wenn nichts neues drin steht braucht er sich die Mühe ja nicht machen
Ich traf den legendären Fritz Walter.
da wir ein Gerät in Kaiserslauern habe
Die dritte Halbzeit fällt nicht so "stimmungsvoll" wie bei Legia aus, aber ansonsten bin ich optimistisch, dass wir ihn stimmungstechnisch nicht enttäuschen.Angeblich soll die Stimmung hier wie bei Legia sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.