Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ariel Borysiuk

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 96
  • Erstellt am Erstellt am
DAs war das letzte Tor von Wizir, zwar nicht im offiziellen Spiel, aber immerhin. Wieder so ein Weitschuss.
default_icon_smile.gif
4:25 min

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/1-uUbLrYHy0?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Das bezweifle ich aber stark, die Top ~5 würden eine mittelmäßige Rolle in der 2 Liga spielen, der Rest hätte Probleme in Liga 3.

Alles mittelmaß in der 2 Liga???

Krakau hat mehr Punkte wie Fulham in der Euro League

Legia ist auch weiter

Lech 1-1 und 3-3 gegen Juve

Legia hat 5 Tore gegen Arsenal geschossen ich kenne die Liga bin aus Polen und kann sie gut einschätzen

Ich würde keine 100 Euro Wetten das wir gegen die Top 5 aus Polen gewinnen würden

Nach 5-6 Videos bisher... ich bleib dabei, Potential unglaublich hoch! Auffällig: Er foult noch sehr viel und teilweise echt hart
default_icon_smile.gif
Die Fouls aus Video 1 sind also keine Ausnahme
default_icon_wink.gif
Von seinen acht (?) gelben Karten wären vier bei uns rot...
default_icon_mrgreen.gif

Alles mittelmaß in der Liga???

Krakau hat mehr Punkte wie Fulham in der Euro League

Legia ist auch weiter

Lech 1-1 und 3-3 gegen Juve

Legia hat 5 Tore gegen Arsenal geschossen ich kenne die Liga bin aus Polen und kann sie gut einschätzen

Ich würde keine 100 Euro Wetten das wir gegen die Top 5 aus Polen gewinnen würden

Ja, Lech hatte letztes Jahr grandiose Auftritte in der EL, dass bleibt aber die Ausnahme.

EL/CL Auftritte kann man nicht mit einem normalen Ligabetrieb über 34 Spieltage in einer Topliga vergleichen.

Das weiterkommen solcher Mannschaften ist vergleichbar mit Spielen im DFB Pokal, solche "Ausrutscher" gibt es immer wieder, vorallem weil die schlechteren Mannschaften bis auf die Zehenspitzen motiviert sind und die Topmannschaft diese unterschätzen.

Gerade in der EL passiert sowas häufiger.

APOEL Nikosia hat z.B. als Erster die Gruppenphase der CL! überstanden und ich würde trotzdem nicht behaupten das zypriotische Mannschaften in der BL bestehen könnten.

PS: Ich kenn die polnische Liga auch sehr gut und würde die 100€ direkt wetten (normaler Ligabetrieb vorrausgesetzt).

Ja, Lech hatte letztes Jahr grandiose Auftritte in der EL, dass bleibt aber die Ausnahme.
EL/CL Auftritte kann man nicht mit einem normalen Ligabetrieb über 34 Spieltage in einer Topliga vergleichen.

Das weiterkommen solcher Mannschaften ist vergleichbar mit Spielen im DFB Pokal, solche "Ausrutscher" gibt es immer wieder, vorallem weil die schlechteren Mannschaften bis auf die Zehenspitzen motiviert sind und die Topmannschaft diese unterschätzen.

Gerade in der EL passiert sowas häufiger.

APOEL Nikosia hat z.B. als Erster die Gruppenphase der CL! überstanden und ich würde trotzdem nicht behaupten das zypriotische Mannschaften in der BL bestehen könnten.

PS: Ich kenn die polnische Liga auch sehr gut und würde die 100€ direkt wetten (normaler Ligabetrieb vorrausgesetzt).

hm... nach Deiner Logik würden die Glasgower Teams also auch nicht in der BuLi bestehen?

hm... nach Deiner Logik würden die Glasgower Teams also auch nicht in der BuLi bestehen?

Was heisst bestehen, die schottischen Teams wie Celtic oder die Rangers haben in den letzten Jahren auch an Qualität eingebüßt, könnten aber vom Spielermaterial mit Sicherheit "bestehen", würden aber genauso gegen den Abstieg spielen wie wir.

Natürlich gibt es auch einige kleinere Ligen, wie die aus Holland,Ukraine,Türkei,Belgien, die aufgrund von sportlichen Erfolgen und finanzieller Stärke einige etablierte Topteams haben die locker in der Bundliga mitspielen könnten, die polnische gehört aber meiner Meinung nach nicht dazu.

Du kannst doch nicht den dfb Pokal mit der EL vergleichen.

Ich bin anderer Meinung die Top können in der Buli mit spielen.

Gerade Gegner wie Nürnberg,Berlin,Augsburg,Freiburg schätze ich schwächer wie die Top 5.

Ist zwar ne interessante Diskussion, Leute, aber bitte erinnert euch an das Thema des Threads!

Man kann das gerne im Bereich "Fußball international" bequatschen, allerdings ist wohl alles gesagt, da es nur um subjektive Einschätzungen geht.

Danke!

Auffällig: Er foult noch sehr viel und teilweise echt hart
default_icon_smile.gif

Ist mir ja bei Kuba auch gleich aufgefallen. Nach 95 Minuten Bundesliga hatte er schon zwei gelbe Karten auf dem Buckel. Die gegen Bremen war vom Foul her Unsinn, da ging es aber eher um die Anzahl an Fouls. Und gegen Augsburg hatte er sich die Karte mit dem Tritt in Minute 2 schon verdient.

Hoffentlich kann Marco die Jungs gleich auf die Bundesliga einstellen, denn eine unnötige Rote Karte in einem der ersten Spiele und die Jungs bekommen Probleme.

DAs war das letzte Tor von Wizir, zwar nicht im offiziellen Spiel, aber immerhin. Wieder so ein Weitschuss.
default_icon_smile.gif
4:25 min

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/1-uUbLrYHy0?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>!</div>

Der Lupfer bei 4:30 ist mal allererste Sahne.

Ohhjee, ich seh die Erwartungen schon in die Höhe schnellen.

Ist mir ja bei Kuba auch gleich aufgefallen. Nach 95 Minuten Bundesliga hatte er schon zwei gelbe Karten auf dem Buckel. Die gegen Bremen war vom Foul her Unsinn, da ging es aber eher um die Anzahl an Fouls. Und gegen Augsburg hatte er sich die Karte mit dem Tritt in Minute 2 schon verdient.

Hoffentlich kann Marco die Jungs gleich auf die Bundesliga einstellen, denn eine unnötige Rote Karte in einem der ersten Spiele und die Jungs bekommen Probleme.

rot und unnoetig stimm ich dir zu ... aber ein wenig "so spielt man fussball in lautern" hab ich schon vermisst in letzter zeit ... da darf es ruhig haeufiger mal gelb geben (OHNE dass ein gegnerischer spieler MIT ABSICHT schwer verletzt wird)

Link: www.express.de

Christoph Daum sauer - Nächster Star sprang ab

Für Christoph Daum kam’s in dieser Transfer-Periode knüppeldick. Jetzt sprang dem Trainer des FC Brügge kurz vor Transfer-Schluss der nächste Spieler ab, nachdem seine Wunsch-Neuverpflichtung Ariel Borysiuk sich zuvor nach langem Hin und Her doch für den 1. FC Kaiserslautern entschieden hatte.

Kaum hatte Borysiuk abgesagt, kehrte ihm auch noch Mittelfeldspieler Nabil Dirar (25) den Rücken zu.

In der Zeit wurde der Wechsel von Dirar zum französischen Zweitligisten AS Monaco klargemacht (Ablöse 4,5 Mio. Euro). Dirar: „Ich begreife, dass der Trainer wütend ist – aber ich konnte dieses Angebot nicht ablehnen.

Hier ein Interview mit wizir. Im Grunde wurde schon alles gesagt hier im Forum was er auch sagt. Also lass ich mal vorerst die Uebersetzung. Es sei denn jemand will was konkret uebersetzt haben.

http://www.przegladsportowy.pl/Pilk...e-do-Kaiserslautern,artykul,129109,1,379.htmlhttp://www.przegladsportowy.pl/Pilka-nozna-Ariel-Borysiuk-o-transferze-do-Kaiserslautern,artykul,129109,1,379.html

Da man in unseren Zeitungen jetzt kaum was liest,würde mich die Übersetzung schon Interessieren

Wie sehen das andere?

Ariel Borysiuk für "PS": - Die Zeit wird zeigen, ob ich einen Spieler nennen, wenn der Spieler noch Material. Und wie wird in der Bundesliga zu überprüfen, werde ich glücklich sein. Zeit, um zu zeigen, dass ich einen Kosaken bin.

Sport Review: Aleksandar Vukovic, sagte, dass bekommt man eine bessere Welt. Nur auf diese Weise war etwas lang, dauerte drei Tage. Wie viele Kilometer haben Sie getrieben?

Borysiuk Ariel: Ich habe nicht gezählt, aber sehr gut besucht Deutschland und Belgien. Erst zu diesem gewonnen, weil pozwiedzałem ich in Brügge war, in Kaiserslautern, und jetzt war ich hier. Nun, ich bin sicher, es war eine gute Entscheidung. Und als ich jemals wieder in die Schule, dann die Geographie in diesem Teil Europas wird keine gleich.

Sie waren das Hauptthema der Sport-Medien. Bisher ist es selten passiert, es sei denn, Sie przyłapały Boulevardpresse.

Ariel Borysiuk : In unserem Land gibt es nur wenige Menschen, denen er sagt, gut. Obwohl ich in der Presse vor kurzem, ich mich nicht beklagen konnte, auch ich traktowaliście. Dieses Rauschen Transfer nicht absichtlich. Bitte beachten Sie, dass dies eine neue Erfahrung für mich ist. Neben der Legion, wo er 4,5 Jahre, war ich nirgends. Dies ist, wo ich aufgewachsen bin, war sehr schwierig für mich zu entscheiden, in den Club zu verlassen. Natürlich, Journalisten müssen nicht für die jüngste Kritik im Zusammenhang mit der Übertragung schuld, es ist Ihre Profession ... Wie auch immer, das bin ich. Verabschiedet wurde.

>> Kaiserslautern wirklich benötigt Borysiuk

Offenbar die Gruppierung der Legion in der Türkei waren Sie in einem miese Stimmung.

Ariel Borysiuk: Denn es war hart. Ich habe zwei interessante Angebote. Jedes Jahr wird ein Club-Spiel in einem europäischen Wettbewerb und kämpfen um die Meisterschaft von Belgien, tritt die zweite in der Bundesliga. Und wissen Sie, auf die Bundesliga verdient werden muss. Bekommen sie die Legion, eine besondere Verein für mich, so lange mit dem Gedanken gekämpft. Es war eine sehr harte Nuss zu knacken, das größte Problem in meinem Leben. Freitag, Samstag, Sonntag, drei Tage ging betont. Ich verlor drei Kilogramm. Als ich über die Bedeutung von Kaiserslautern stand, wog so viel wie, wenn ich ging in die Legion. Mit 16 Jahren. Ich ging noch über den Kopf die Idee, dass ich die polnische Meisterschaft verpassen, dann fühle ich mich in diesem Club ist zufrieden. Ich hoffe, dass die Kollegen ohne mich haben sie gewinnt.

Ariel Borysiuk für "PS": - Die Zeit wird zeigen, ob ich einen Spieler nennen, wenn der Spieler noch Material. Und wie wird in der Bundesliga zu überprüfen, werde ich glücklich sein. Zeit, um zu zeigen, dass ich einen Kosaken bin.

Warum gehst du nicht getroffen zu Club Brugge?

Ariel Borysiuk: Als ich dort war, erwartete ich etwas anderes als das, was ich sah. Und es ist nicht einmal ein Stadion, das durch ein Loch in den Zaun zu sehen ist, und ich habe die Lampe leuchtet. Ich hatte erwartet, ein höheres Niveau in Bezug auf die Organisation. Dennoch war ich Spieler der Legion, Club, in dem der gute Geruch von Europa. Also musste ich Ihren Anforderungen. Wenn ich unterschrieb, weil es passend wäre, würde ich einen Schritt zurück. Also sagte ich: Mariusz Piekarskiemu: Stöcke in Kaiserslautern Navigation und gehen. Ich habe nichts falsch machen, obwohl der Präsident ein wenig aufgeregt, als er meine Entscheidung zu hören. Das bin ich auf je mehr ich verlor, fuhr ich einen langen Weg, um zu sehen, was ich sah.

Cash war Berichten zufolge in Belgien höher.

Borysiuk Ariel: Ja, präsentiert Brugge ein besseres finanzielles Angebot. Aber ich beschloss, diese niedrigere akzeptieren. Es ist wahrscheinlich zu gut für mich sorgt. Über Mariusz Piekarski auch, weil ich gehört, dass viele nicht mit uns gesprochen und geschrieben. Cash war nicht wirklich wichtig für uns. Es war wichtig, wo ich besser atmen. Denn nach dem, was ich habe, nach Belgien zu gehen, haben einen Vertrag über fünf Jahre und leiden an den Anfang? Und leider, sah er es. Ich hatte ein Autogramm auf einen Vertrag gemacht, weil es fällt? Nein.

Und bist du nicht Angst, dass nach dem Rücktritt von Club Brugge Kaiserslautern auf Ihrer wypnie?

Borysiuk Ariel: Ich würde die Legion zurück, nachdem alle, dies ist mein geliebter Club. Die ganze Situation ist, dass ich nach Kaiserslautern fortsetzen wollten, zeigt auch die Entschlossenheit der Deutschen. Aber ich bin ein wenig nawywijałem, und sie wartete. Belgier wirklich aufregen. Nachdem der Vertrag auf dem Tisch lag, gingen wir an den Präsidenten des Vereins, nach Brüssel, um einen Vertrag zu unterzeichnen. Aber wir hatten eine schlechte Nachricht für ihn.

In Deutschland, begrüßte Herr mit offenen Armen, wenn sie zu erwürgen wollte?

Ariel Borysiuk: Sie verstehen mich. Ein kleiner Junge stand in der ersten Zeit in meinem Leben vor wie ein schweres Dilemma, und die Zeit, Entscheidungen zu treffen war sehr wenig. Wenn du mich gesehen hast, wie ich in Belgien sah, wie in Deutschland ... Diese zwei anderen Borysiuków. In Kaiserslautern ist froh, dass ich wieder zu ihnen. Begrüßt mit Auszeichnung war er Präsident, Trainer, Sportdirektor, Arthur Blütenblatt. Alles war schnell erledigt. Forschung, Vertrag. Apropos Forschung - in Belgien dauerte sieben Stunden, von denen sechs im Krankenhaus, es sei denn, alle möglichen ich getan habe. In Kaiserslautern, nicht mehr quälte mich so. Ich traf den legendären Fritz Walter. Erstaunlich Mann, die Legende, als Kazimierz Deyna in der Legion.

Sie haben bereits mit dem Team getroffen?

Ariel Borysiuk: Im Allgemeinen war alles super organisiert. Der Präsident des Clubs machte mich mit neuen Kollegen. Ich habe nicht gesehen, dass man mich von der Seite betrachtet, so ist es nicht schlecht. Ich habe sofort zeigte mir das Stadion, wahrscheinlich, weil ich nicht weggelaufen von dort aus. Es sieht gut aus. Wie in der Legion. Anscheinend ist es sehr erfreulich. Mal sehen, ob die einheimischen Fans so groß wie die der Łazienkowska sind.

Sie wissen bereits, wie man etwas auf Deutsch sagen?

Borysiuk Ariel: Ich Natürlich, alles klar. Für jetzt habe ich Trainer Platek, erklärte er mir alles. Deutsch ist nicht schwierig, da wir ein Gerät in Kaiserslauern habe, werde ich dem Lernen beginnen schnell, und ich szprechał.

Durch die Bundesliga wird näher an der polnischen Nationalmannschaft?

Borysiuk Ariel: Ich denke, je näher. Wie kann ich jede Woche spielen in der Grundmasse, gut präsentiert, wird der Trainer Smuda immer weniger Gründe, um nicht zu ernennen mich. Allerdings liegt die Entscheidung für ihn. Vertretung der polnischen und Euro 2012 ist mein Ziel.

Haben Sie eine Wohnung? Ariel Borysiuk: Sir, ich habe eine italienische Familie. Was?

Ariel Borysiuk: Italienisch, ich meine große. Ich habe nach Hause zu kommen. Die Menschen in Kaiserslautern verantwortlich für diese Dinge, wissen das und suchen. Sie wissen, sie brauchen viel Meter, um alle unterzubringen. Ich hoffe, dass nächste Woche habe ich nicht mehr wahrnehmen kann, weil für einen längeren Aufenthalt in einem Hotel, es Psyche sitzt. Nun, das um die Wende des Vorjahres und schließlich spiąłem und an einer Fahrprüfung. Als ob ich nicht Auto fahren, hatte ich jetzt viel.

Und Sie haben es nicht daran, dass der Kampf für den polnischen Meisterschaft und 1 / 16 Finale der Liga, um das Spiel in der Bundesliga halten verwandelt?

Borysiuk Ariel: Eigentlich komme ich hierher, um mit den Zwecken, für die ich nicht gewohnt bin zu konkurrieren. Die Legion der jedes Jahr der Meister, und müssen nun das Konzept zu ändern. Ich genieße jeden uciułanego Punkt ist, was mit Łazienkowska undenkbar. Es ist auch eine Herausforderung. Aber ich musste etwas Neues auszuprobieren. Um für eine Weile nicht zu sagen, dass ich Bundesliga Nase ging. Ich weiß, dass die Legion kann immer wieder kommen, den Verein zu besetzen einen besonderen Platz in meinem Herzen.

Fragte Mr. Legion Spieler vor dem Transfer?

Ariel Borysiuk: Natürlich. Sie sagten zu gehen und nicht sehen, das Geld. Macht nichts, dass in Brügge geben Sie einen größeren Auftrag. Vielleicht gibt es eine bessere Mannschaft, aber in der Liga drei coolen Stadien und den Rest dieses, das in Polen immer weniger wird. Im Gegenzug, den Kampf für die Erhaltung der Bundesliga, aber jede Woche zu feiern. In der Partie gegen Köln wird 48 Tausend werden. Menschen, dann sind wir zu Bayern München gehen. Etwas Schönes. Nur der Zug und zu kämpfen.

Kaiserslautern Aktivisten haben bereits begonnen, Herr Sven Bender mit Borussia Dortmund zu vergleichen.

Ariel Borysiuk: Wahrscheinlich ein Gesicht, um sie über. Beide jungen Look.

Sie sagen, dass, sobald Sie den ersten elf sind gepflegt. Nicht zu hohe Erwartungen?

Ariel Borysiuk: Es bleibt abzuwarten. Eine große Herausforderung vor mir. Ich hatte sie schon in der Legion, vor kurzem sah gut aus, aber Kaiserslautern ist wahrscheinlich höher Regal. Die Zeit wird zeigen, ob ich einen Spieler nennen, wenn der Spieler noch Material. Und wie wird in der Bundesliga zu überprüfen, werde ich glücklich sein. Zeit, um zu zeigen, dass ich einen Kosaken bin.

Oft im Gespräch mit Trainer Marco du Staub?

Ariel Borysiuk: Täglich, auch nach zwei mal. Er fragt, wie ich fühle, du bist okay. Je näher das Spiel, wird diese Gespräche wohl mehr sein.

Sie können erwarten, am Sonntag Debüt?

Borysiuk Ariel: Ich habe drei Tage vorzubereiten. Das letzte Mal, dass ich für die Punkte am 10. Dezember gespielt. Ein wenig Zeit vergangen ist. Aber ich möchte fragen. Debüt im Heimspiel gegen FC Köln, nachdem alle, so passt die Messer, denn Köln vor uns in der Tabelle um drei Punkte.

Was sagte Trainer Matt Skorża, wenn Sie weggehen?

Ariel Borysiuk: Es gab mehrere Gespräche. Er sagte, er wollte mich nicht zu verlassen. Wir arbeiteten auch für seine Amtszeit spielt die beste Kugel. Er erklärte, dass die Legion konnte nicht ohne mich vorstellen. Es ist schwer, wird es dieses Loch irgendwie Patch. Ich hörte, dass meine Position auf Kuba Rzeźniczak gespielt. So ein zweiter Metzger Butcher ersetzt.

Die Bundesliga soll Ihr Eifer für das Spiel scharfen Temperament.

Ariel Borysiuk: In der Türkei, wie ich mit Vertretern aus Kaiserslautern sprach, fragte mich: Was betrachten Sie als Ihre schwächste Seite? Ich antwortete, daß ich einen dummen Fouls passieren. Und sie haben gesagt, Sie können nicht ändern, das Spiel, diese Aggression, es ist Ihre Anlage. Wir werden sehen, wie die Richter es beurteilen will, aber ich denke, dass, anders als in Polen.

Quelle: http://www.przegladsportowy.pl/Pilk...e-do-Kaiserslautern,artykul,129109,1,379.htmlhttp://www.przegladsportowy.pl/Pilka-nozna-Ariel-Borysiuk-o-transferze-do-Kaiserslautern,artykul,129109,1,379.html

Kann man den Google Übersetzer Mist hier nicht mal auf den Index setzen?

Kann man den Google Übersetzer Mist hier nicht mal auf den Index setzen?

warum ? du musst es ja nicht lesen - wenn du nicht willst.

klar ist die übersetzung sch.... - aber zwischen den zeilen kann man doch einiges interessantes herauslesen.

Hier ein Interview mit wizir. Im Grunde wurde schon alles gesagt hier im Forum was er auch sagt. Also lass ich mal vorerst die Uebersetzung. Es sei denn jemand will was konkret uebersetzt haben.

http://www.przegladsportowy.pl/Pilk...e-do-Kaiserslautern,artykul,129109,1,379.htmlhttp://www.przegladsportowy.pl/Pilka-nozna-Ariel-Borysiuk-o-transferze-do-Kaiserslautern,artykul,129109,1,379.html

Da man in unseren Zeitungen jetzt kaum was liest,würde mich die Übersetzung schon Interessieren
Wie sehen das andere?

Wenn nichts neues drin steht braucht er sich die Mühe ja nicht machen

Nach den Posts von sattom würde ich mich schon über eine richtige Übersetzung freuen...

Vor allem der Satz irritiert mich: "Ich traf den legendären Fritz Walter." - Was hat der Kuntz mit ihm gemacht?!

Also Vielleicht waere erwaehnenswert das man ihm die Geschichte von Fritz Walter erzaehlt hat und er sie beeindruckend findet und sagt das Fritz Walter in Lautern so eine Ikone ist wie Kazimierz Deyna bei Legia. Eine wietere Sache war noch das in der Tuerkei die Leute von Lautern ihn fragten was denn seine schwaeche waere und Wizir antwortete das er manchmal idiotische Foulkarten bekommt. Woraufhin man ihm sagte er solle daran nichts aendern um seine Aggresivitaet beizubehalten. Das macht ihn Stark.

Er sprach noch mit Skorza (Trainer von Legia) und der sagte das er sich Legia ohne ihn nicht vorstellen kann. Er hat bei der Mannschaftsaufstellung bei ihm begonnen. Wizir brauchte eine Herausforderung und er hatte Angst die Chance zu verpassen in eine staerkere Liga zu wechseln, so wie einoge andere Topspieler in Polen die zu spaet ins Ausland gingen und schwierigkeiten hatten.

Frage: Hattest du keine Angst das man dich in Kaiserslautern nicht mehr will nachdem du ihnen abgesagt hast und nach Bruegge gefahren bist??

Wizir: Dann waere ich halt zu Legia zurueckgegangen, aber in Lautern haben sie verstanden das ich noch jung bin und es fuer mich eine wichtige Lebensentscheidung ist. Sie haben mir das Stadion gezeigt, hatten wahrscheinlich Angst das ich wieder fluechte. Es war alles fantastisch. Ich werde schon zeigen das ich ein Topspieler bin. Angeblich soll die Stimmung hier wie bei Legia sein. (Wir werden sehen)
default_icon_razz.gif
Es sollen angeblich ueber 40000 Leute kommen gegen Koeln und naechste Woche nach Bayern, was will man mehr. Jetzt heisst es nur noch Trainieren und Spass haben hier zu sein

Les noch mal durch, vielleicht gibts ja noch was interessantes.

Zurück
Oben