Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ariel Borysiuk

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 96
  • Erstellt am Erstellt am
Na das erste sieht ja gut aus. Und wann werden die getragen?? Zu Hause oder Auswaerts??
Sobald bei einem HEIMspiel der ROTEN Teufel die ROTEN Teufel in weissen Trikots auflaufen spring ich dem Verantwortlich mit Anlauf gg Kehlkopf
default_icon_twisted.gif
default_wink.png

Mal so nebenbei, hab mal grad geschaut wo ihr liegt auf Google-Maps, nix fuer ungut, aber so was wie Derby kommt bei euch wohl ziemlich selten vor. Seid in etwa so wie Jagiellonia Bialystok bei uns. Fuer die sind wir das Derby und wir liegen etwa 200 km weit weg. Ihr habt ja mega Anfahrtswege. Und die Spieler fahren mit Bus oder Flieger zu den Auswaertsspielen??

Als mir jemand schrieb Mainz ups... meins waere euer Intimfeind dachte ich die liegen so um die Ecke.

Mal so nebenbei, hab mal grad geschaut wo ihr liegt auf Google-Maps, nix fuer ungut, aber so was wie Derby kommt bei euch wohl ziemlich selten vor. Seid in etwa so wie Jagiellonia Bialystok bei uns. Fuer die sind wir das Derby und wir liegen etwa 200 km weit weg. Ihr habt ja mega Anfahrtswege. Und die Spieler fahren mit Bus oder Flieger zu den Auswaertsspielen??
Da können wir doch nix zu wenn die Saarlänner und Monnem zu schlecht für uns sind
default_icon_cool.gif

Als mir jemand schrieb Mainz ups... meins waere euer Intimfeind dachte ich die liegen so um die Ecke.
Meins, HAHAHAHA So wirds geschriebb
default_icon_cool.gif
Aber Intimfeind? *hust*
default_laugh.png
default_lachen.gif
:rofl: So viel Anerkennung wünschen die sich höchstens von uns. Intimfeinde rumpeln im Saarland und Monnem, dritte Liga bzw irgendwo inner Amateurklasse wo die hingehören. Dann wäre da Frankfurt, die Eintracht, die kann man noch Ernst nehmen
default_wink.png

Erste Bundesliga ist Luxus - in der zweiten Liga ist das Topspiel Montag Abends. Da nach Hamburg (FC St. Pauli) oder Rostock ist Müll.

Das heißeste Derby ist Eintracht Frankfurt (2. Liga), nach Mainz sind es nur rund 100km und Karlsruhe (2. Liga) geht auch als Derby durch.

na wenn die frankfurter,kscler,saarlänner und waldhöfer meinen sie müssten einige klassen tiefer spielen,da müssen wir eben drauf verzichten...oder hab ich noch jemand vergessen...neee oder
default_icon_razz.gif
:-P:-P:-P:-P

Na und wer ist dann Top Nummer eins wenn ihr gegen den spielt?? Bei dem man die Polizei aus Nachbarstaedten als Verstaerkung holen muss?? Frankfurt??

. Und die Spieler fahren mit Bus oder Flieger zu den Auswaertsspielen??

bus...

die götter des fussballs reisen natürlich standesgemäß

cirrusfck055au0dckflb.jpg

die neuen müssen übrigens immer die zugvögeln aus den triebwerken schaufeln.

kannste dem ariel ja schon mal mitteilen.
default_icon_cool.gif

Na und wer ist dann Top Nummer eins wenn ihr gegen den spielt?? Bei dem man die Polizei aus Nachbarstaedten als Verstaerkung holen muss?? Frankfurt??

Das ist Frankfurt, jupp. Was da teilweise dann abgeht, ist schon manchmal etwas sehr daneben. Sonst wärs wohl Mannheim, aber die krebsen ja in der Bedeutungslosigkeit rum.

@ Legia: WEIß = Auswärts! Daheim eigentlich immer ROT
default_icon_twisted.gif

Und ja, so sehr aufeinander wie Schalke - Dortmund hocken wir nicht! Aber gegen Eintracht Frankfurt geht's immer gut ab!

Auch in der Vergangenheit gegen KSC und Waldhof Mannheim, die aber beide nicht mehr erstklassig sind - genauso wie Frankfurt. Mainz entwickelt sich VIELLEICHT dahin, allerdings ist das Fan-Potential auf des Gegners Seite zu gering
default_icon_smile.gif
Nerven tun die dennoch, Hoffenheim ist zwar unbeliebt, aber wird auch nicht wirklich ernst genommen, DAS ist sicherlich kein Derby...

Dass wir z.Zt. keine richtigen Derbys haben, dafür können wir doch nix!
default_biggrin.png
default_laugh.png
default_icon_wink.gif

@ Legia: WEIß = Auswärts! Daheim eigentlich immer ROT
default_icon_twisted.gif

Und ja, so sehr aufeinander wie Schalke - Dortmund hocken wir nicht! Aber gegen Eintracht Frankfurt geht's immer gut ab!

Auch in der Vergangenheit gegen KSC und Waldhof Mannheim, die aber beide nicht mehr erstklassig sind - genauso wie Frankfurt. Mainz entwickelt sich VIELLEICHT dahin, allerdings ist das Fan-Potential auf des Gegners Seite zu gering
default_icon_smile.gif
Nerven tun die dennoch, Hoffenheim ist zwar unbeliebt, aber wird auch nicht wirklich ernst genommen, DAS ist sicherlich kein Derby...

Dass wir z.Zt. keine richtigen Derbys haben, dafür können wir doch nix!
default_biggrin.png
default_laugh.png
default_icon_wink.gif

Wr verkaufen der Eintracht ja schon gute Spieler, um endlich mal wieder ein gescheites Derby zu haben
default_wink.png

Wobei es bei anderen Mannschaften von den Abständen her ja kaum besser ist...

Hertha hat da sicher die A...karte gezogen

aber auch Bremen, hamburg, Mainz, Freiburg, nürnberg, Stuttgart und München haben es da kaum besser... einzig im Ruhrgebiet ballt sichs halt ein bissel...

PS: Hab mir mal den Spass gemacht eine Tabelle mit den Abständen der Spiele zu machen.... und wir könnten es echt schlimmer haben...

Anhang anzeigen 3284

@Legia:

Hassgegner Nr. 1 is immer noch Waldhof Mannheim, dahinter Saarbrücken, Frankfurt, Karlsruhe, usw.

Aber die letzten Jahre eigentlich nur Frankfurt, weil die auch als mal in Liga 1 spielen...

hier ist noch mal das Interview das ihr gestern mit Google übersetzt habt. ein Polnischer Fan hat es auf Transfermarkt übersetzt!

macht einen sehr sympathischen Eindruck der Junge!

PS: Aleksandar Vukovic hat gesagt, dass Sie in eine bessere Welt treffen. Nur war dieser Weg, dauerte 3tage, lang. Wie viele km sind sie gefahren?

Ariel Borysiuk: Hab ich nicht gezählt. Ich war in Brügge, in Kaiserslautern und bin dann auch hier geblieben. Jetzt bin ich sicher, dass es die richtige Entscheidung war. Wenn ich irgendwann wieder zur Schule zurückkehre, dann habe ich in Erdkunde,in diesem teil europas, keinen der mir das wasser reichen kann.

PS: Sie waren das Thema in den Sportmedien. Vorher war es seltener der Fall, es sei denn in den Boulevardzeitschriften.

Ariel Borysiuk: In unserem Land gibt es wenige Menschen, über die gute gesprochen wird. Wobei ich mich in letzter Zeit nicht über die Medien beklagen kann, ihr habt mich gut behandelt. Das ganze durcheinander im Transferhickhack war nicht meine Absicht. Bitte beachten sie, das es für mich eine neue Erfahrung. Legia wo ich 4einhalb Jahre gespielt habe, war mein einziger Verein, vorher war ich nie woanders. In diesem Klub bin ich groß geworden, es ist mir schwer gefallen Legia zu verlassen. Ich bin nicht sauer auf die Medien, über die kritischen Meinungen, was den Transfer betrifft, das ist euer Job...ansonsten hab ich es hinter mir gelassen, es ist passiert.

PS:Sie waren im Traininglager in der Türkei schlecht gelaunt.

Ariel Borysiuk: Es war schwer für mich. Ich habe zwei interessante Angebote bekommen. Ein klub spielt jedes jahr International und um die Meisterschaft in Belgien, der andere spielt in der Bundesliga. Und wissen sie, die chance auf die Bundesliga muss man sich erarbeiten. Diese Chance habe ich mir bei Legia erarbeitet, einen für mich ganz besondern klub, deswegen habe ich mir so viele gedanken gemacht. Das war für mich eine ganz schwere Entscheidung, das größte problem in meinem leben. Freitag,Samstag und Sonntag, drei Tage lang war ich total gestresst und habe 3Kilo abgenommen. Als ich in Lautern auf die Waage gestiegen bin, wog ich so viel wie damals mit 16. Die ganze Zeit ging mir durch den Kopf, das mir der Meistertitel mit Legia noch fehlt, dann hätte ich in diesem klub alles erreicht. Ich hoffe das meine Freunde es jetzt ohne mich schaffen.

PS: Wieso sind sie nicht zu Brügge gegangen?

Ariel Borysiuk: Als ich dort hingefahren bin, habe ich etwas anderes erwartet als das was ich vorgefunden habe. Hierbei geht es nicht mal um das Stadion, welches ich durch ein loch im Zaun gesehen habe und schon ist mir ein licht aufgegangen. Ich habe ein höheres Niveau was das Organisatorische angeht erwartet. Ich war immer noch spieler von legia, in dem es immer mehr nach Europa aussieht. So hatte ich meine Anforderungen. Hätte ich bei Brügge unterschrieben, hätte ich einen schritt zurück gemacht. Deswegen habe ich meinem Berater gesagt, er solle Kaiserslautern ins Navi eingeben und wir fahren dahin. Ich habe nichts schlimmes getan, wobei der Präsident sich ziemlich geärgert hat(von Brügge), als er meine Entscheidung pro Lautern erfahren hat. Ich habe bei dem ganzen hin und her mehr verloren, da ich so viele km auf mich nehmen musste um das zu sehen was ich vorgefunden habe.

PS: Bei Brügge hättest du mehr verdient.

Ariel Borysiuk: Das stimmt, Brügge hat mir mehr geboten. Ich habe mich aber für weniger geld entschieden, was doch auch irgendwo für mich spricht. Für meinen Berater Mariusz Piekarski auch, ich habe gehört, das viel schlechtes über uns geschrieben wurde. Wichtig war, wo ich mich wohler fühlen werde. Warum soll ich zu Brügge gehen, einen 5jahresvetrag unterschrieben und mich quälen? Darauf wäre es hinausgelaufen. Sollte ich unterschrieben, weil es sich so gehört?? NEIN!

PS: Hatten sie keine angst, das Lautern sie dann nicht mehr will??

Ariel Borysiuk: Dann wäre ich zu Legia zurückgegangen, das ist ja mein herzens Klub. Das das Lautern mich weiterhin wollte, hat ja gezeigt, das ihnen was daran liegt mich zu holen. Ich habe ja geschwankt, aber sie haben gewartet. Die Belgien waren wirklich sauer. Der Vertrag lag schon Unterschriftsreif auf dem Tisch. Wir waren auf dem Weg zum Belgischen Klubpräsidenten um zu unterschreiben, haben aber schlechte Nachrichten für ihn mitgebracht.

PS: Wurdest du in Deutschland mit offenen Armen empfangen oder wollten sie dir den Hals umdrehen?

Ariel Borysiuk: Sie haben mich verstanden. Ein junger Spieler stand zum ersten mal vor einer so großen Entscheidung im Leben und Zeit zur Entscheidung gab es wenig. Hätte sie gesehen wie es mir in Lautern ging und dazu im vergleich in brügge, dann hätten sie zwei verschiedene Borysiuks gesehen! In Lautern waren alle froh, dass ich zurückgekommen bin. Sie haben mich mit Hochachtung(hoffe das ich das richtig übersetzt habe) begrüßt, da war der Präsident, Trainer,Sportdirektor und Artur Platek. Alles wurde schnell geregelt. Medizinische Unetrsuchung, Vertrag. Apropos Untersuchung- in Belgien dauerte diese 7 stunden, davon 6 im krankenhaus, die haben mich auf alles mögliche untersucht. In Kaiserslautern wurde ich nicht so gequält. Ich habe die Geschichte von Fritz Walter kennengelernt. Ein unglaublicher Mensch, eine Legende, wie Kazimierz Deyna von legia.

PS: Haben sie schon die mannschaft getroffen?

Ariel Borysiuk: Alles war super organisiert. Der Präsident hat mich meinen neuen Kollegen vorgestellt. Niemand hat mich schief angeguckt, also ist alles in Ordnung. Sie haben mir sofort das Stadion gezeigt, um dort nicht wegzugehen. Es sieht super aus. Wie bei Legia. Die Stimmung soll Spitze sein. Ich bin gespannt ob sie so super sind wie die fans bei Legia.

PS: Können sie schon was auf deutsch?

Ariel Borysiuk: JA NATÜRLICH! ALLES KLAR! Zur zeit übersetzt mir der Trainer Platek alles. Deutsch ist nicht so schwer, wenn ich mich in Lauter alles eingerichtet habe, beginne ich mit dem deutsch unterricht und werde deutsch sprechen.

PS: Ist es von der Bundesliga leichter in die KADRA zu kommen?

Ariel Borysiuk: Ich glaube schon. Wenn ich hier jede woche von beginn an spiele und meine leistungen bringen werde, dann hat Trainer Smuda weniger argumente um mich nicht zu nominieren. Diese Entscheidung liegt aber bei ihm. Die Nationalelf und EM2012 ist mein Ziel.

PS: Haben sie schon eine Wohnung?

Ariel Boryisuk: Wissen SIe, Ich habe eine Italienische Familie.

PS: Was für eine??

Ariel Borysiuk: Italienisch bedeutet große. Ich muss ein Haus haben. Die Personen in Kaiserslautern, die dafür zuständig sind, sind schon auf der suche. Sie wissen, dass ich viel platz brauche um alle unterzubringen. Ich hoffe das die Suche schnell vorüber geht, da das leben im Hotel auf die Psyche geht. Gut das Ich meine Führerschein Prüfung bestanden habe. Wenn ich nicht mit dem Auto fahren könnte, hätte ich jetzt ein problem.

PS: Geht ihnen nicht durch denen Kopf, dass sie den kampf um die meisterschaft und einzug ins achtelfinale der euroleague, gegen den Abstiegskampf in der BULI eingetauscht haben?

Ariel Borysiuk: Natürlich. Der Abstiegskampf ist Neuland für mich. Mit Legia habe ich immer um die meisterschaft gespielt, jetzt muss ich die einstellung ändern. Jetzt gilt die freude jedem erkämpften punkt, was bei Legia nicht zu denken wäre. Das ist ein Herausforderung. Ich musste etwas neues probieren, damit ich nicht irgendwann bereue, nicht in die Bundesliga gegangen zu sein. Ich weiß das ich immer zurück zu Legia gehen kann.

der zweite Teil von der Übersetzung!

PS: Haben sie ihre Kollegen von Legia nach rat gefragt?

Ariel Borysiuk: Natürlich. Sie sagten:" Fahr und guck nicht aufs Geld. Es ist nicht wichtig das Brügge dir mehr bietet, vllt ist die mannschaft stärker, aber in der Liga gibt es nur 3 schöne stadien und der rest so wie die alten in polen. In der Bundesliga, kämpfst du zwar gegen den abstieg, aber jedes wochenende ist FEST! Gegen Köln sollen 48tsd fans da sein, dann fahren wir nach München. Einfach schön. Nur TRAINIEREN UND KÄMPFEN.

PS: Die Funktionäre von Lautern vergleichen sie schon mit Sven Bender.

Ariel Borysiuk: Denen geht es bestimmt ums aussehen, weil wir beide so jung aussehen.

PS: Sie sagen, du sollst sofort in der ersten elf stehen. keine zu großen erwartungen?

Ariel Borysiuk: Das wird sich zeigen. Sie stellen mich vor eine große Herausforderung. Diese hatte ich schon bei Legia, zu letzt sah es gut aus, aber Kaiserslautern ist ein höhere Klasse. Die Zeit wird zeigen ob ich mich schon RICHTIGER FUßBALLER oder noch als Material eines Fußballers(sprich Talent) nennen kann. Wenn ich es in der Bundesliga packen werde, werde ich zufrieden sein. Die Zeit wird zeigen ob ich ein Sieger bin.

PS: Reden sie viel mit Marco Kurz?

Ariel Borysiuk: Jeden Tag, sogar zwei mal. Er fragt wie es mir geht, ob alles in ordnung ist. Je näher das spiel, desto mehr werden wir reden.

PS: Kann man ein Debüt erwarten am Sonntag?

Ariel Borysiuk: Ich habe drei Tage um mich vorzubereiten. Das letzte mal habe ich am 10 Dezember um punkte gespielt. Ein wenig ist vergangen. Ich will aufjedenfall spielen. Ein Debüt zu hause gegen Köln, das wird ein spiel auf messersschneide, Köln ist ja nur drei pkt von uns weg.

PS: Was hat Trainer Maciej Skorza gesagt, als sie gingen.

Ariel Borysiuk: Wir haben einige gespräche geführt. er wollte nicht das ich gehe. wir haben gut zusammengearbeitet, unter ihm habe ich am besten gespielt. er meinte, er kann sich ein team ohne mich nicht vorstellen. Er wird das Loch irgendwie stopfen müssen. Ich habe gehört das Rzeczniczak mich vertritt, also ersetz ein Kämpfer den anderen.

PS: In deutschland wollen sie angeblich ihr hartes und temperamtvolles spiel in den griff kriegen.

Ariel Borysiuk: Als ich mit den Verantwortlichen von Lautern in der Türkei gesprochen habe, haben sie mich gefragt, was ich als meine schwächen sehe. Ich meinte das es bei vorkommt, dass ich unnötige fouls begehe. Sie haben gesagt, ich solle mein aggressives spiel nicht abstellen, das ist meine stärke. Wir werden sehen, wie die schiedsrichter es sehen werden, ich denke anders als in der polnischen liga.

Das wird bei dem FCK-Flieger sehr schwer, die zugvögel aus den triebwerken zu schaufeln!
default_wink.png

Guckst du:

http://www.dg7abl.de/tmp/bwe23092011/DSC_9493.jpghttp://www.dg7abl.de/tmp/bwe23092011/DSC_9493.jpg

jaaaahaaa, ganz toll...

fallt mir nur alle in den rücken.

der chef ist wie immer ein idiot, die frau nervt, die kinder sind nicht das, was man sich vorgestellt hat und die karre ist am boden festgefroren.

irgendwo muss der frust ja hin. also erstmal schön durchs forum ziehen und vegas witze kaputt machen.

ich geh heim!

Christoph Daum sauer: Nächster Star sprang ab

Nun der nächste Schlag für Daum. Kaum hatte Borysiuk abgesagt, kehrte ihm auch noch Mittelfeldspieler Nabil Dirar (25) den Rücken zu. Der Marokkaner meldete sicham Wochenende krank und fehlte so beim Meisterschaftsspiel des FC Brügge in Bergen (2:0). In der Zeit wurde der Wechsel von Dirar zum französischen Zweitligisten AS Monaco klargemacht (Ablöse 4,5 Mio. Euro). Dirar: „Ich begreife, dass der Trainer wütend ist – aber ich konnte dieses Angebot nicht ablehnen.“

Express

Medizinische Unetrsuchung, Vertrag. Apropos Untersuchung- in Belgien dauerte diese 7 stunden, davon 6 im krankenhaus, die haben mich auf alles mögliche untersucht. In Kaiserslautern wurde ich nicht so gequält. Ich habe die Geschichte von Fritz Walter kennengelernt. Ein unglaublicher Mensch, eine Legende, wie Kazimierz Deyna von legia.

Haha, bei der Medizinischen einfach über die Legende sprechen und schon verfliegen die Stunden wie im Flug.
default_biggrin.png

Christoph Daum sauer: Nächster Star sprang ab

Nun der nächste Schlag für Daum. Kaum hatte Borysiuk abgesagt, kehrte ihm auch noch Mittelfeldspieler Nabil Dirar (25) den Rücken zu. Der Marokkaner meldete sicham Wochenende krank und fehlte so beim Meisterschaftsspiel des FC Brügge in Bergen (2:0). In der Zeit wurde der Wechsel von Dirar zum französischen Zweitligisten AS Monaco klargemacht (Ablöse 4,5 Mio. Euro). Dirar: „Ich begreife, dass der Trainer wütend ist – aber ich konnte dieses Angebot nicht ablehnen.“

Express

Im Hinblick auf die Tatsache dass in diese "Transferposse" nun auch wieder der uns wohlbekannte AS Monaco involviert ist stimmt mich diese Nachricht heute Morgen umso fröhlicher
default_biggrin.png

@ Philos

Danke für deine Mühe! Finde ich sehr interessant. Wenn ich das richtig sehe, dann ist Mainz die fußballerische Mitte Deutschlands mit den wenigsten km. Das darf denen bloß niemand sagen, sonst flippen die uns vollends aus...

@ Fck_Fan

Auch dir danke für Copy+Paste!

Der für mich interessanteste Absschnitt:

Es war schwer für mich. Ich habe zwei interessante Angebote bekommen. Ein klub spielt jedes jahr International und um die Meisterschaft in Belgien, der andere spielt in der Bundesliga. Und wissen sie, die chance auf die Bundesliga muss man sich erarbeiten. Diese Chance habe ich mir bei Legia erarbeitet, einen für mich ganz besondern klub, deswegen habe ich mir so viele gedanken gemacht. Das war für mich eine ganz schwere Entscheidung, das größte problem in meinem leben. Freitag,Samstag und Sonntag, drei Tage lang war ich total gestresst und habe 3Kilo abgenommen. Als ich in Lautern auf die Waage gestiegen bin, wog ich so viel wie damals mit 16. Die ganze Zeit ging mir durch den Kopf, das mir der Meistertitel mit Legia noch fehlt, dann hätte ich in diesem klub alles erreicht. Ich hoffe das meine Freunde es jetzt ohne mich schaffen.

Weil das nochmal verdeutlicht, wie schwer die Entscheidung war. Internationaler Fußball und Titel sind sicher nicht zu verachten (Brügge) - alternativ wäre es richtig viel Geld (Monaco) - gegen die Bundesliga (wer sich hier durchsetzt kann einen großen Schritt zu einem Top-Club versuchen).

Das zeigt auch nochmal, wie schwer es für uns ist, umworbene Spieler zu verpflichten. Sobald ein guter Verein aus einer schwächeren Liga oder ein Verein mit viel Geld (egal aus welcher Liga) dazukommt, wird das richtig schwer für Stefan Kuntz.

Nicht auszudenken, was wir für Spieler bekommen könnten, wenn wir im Mittelfeld etabliert wären und jedes Jahr den Nichtabstieg mit Blich auf Platz 6 anpeilen würden...
default_wink.png

Die Entscheidung gegen kurzfristigen Ruhm (handvoll EL-Einsätze pro Saison, Titel) und viel Kohle zeigt, dass der Junge nicht blöd ist. Langfristig kann er sehr viel mehr erreichen, wenn er sich bei uns durchsetzt. Ich glaube, der wird sich hier wirklich sehr reinhängen und immer alles auf dem Platz geben.

Wichtig ist für mich nur, dass er die drei Kilo auch schnell wieder zunimmt! Ich hoffe sehr, die Betze-Oma hat ihm ne Dampfnudel zugesteckt und man abends mal ein anständiges Winzersteak mit ihm essen gegegangen.
default_wink.png

Wichtig ist für mich nur, dass er die drei Kilo auch schnell wieder zunimmt! Ich hoffe sehr, die Betze-Oma hat ihm ne Dampfnudel zugesteckt und man abends mal ein anständiges Winzersteak mit ihm essen gegegangen.
default_wink.png

Wenn sich dann noch Kuntz Oma mit Kuchen um ihn kümmert, dann hat er spätestens zum Bayernspiel 6 kg zuviel!
default_biggrin.png

@ Philos

Danke für deine Mühe! Finde ich sehr interessant. Wenn ich das richtig sehe, dann ist Mainz die fußballerische Mitte Deutschlands mit den wenigsten km. Das darf denen bloß niemand sagen, sonst flippen die uns vollends aus...

Kein Problem...

hab grad nochmal ne Tabelle gemacht...

Anhang anzeigen 3286

Jap, die Määnzer ham insgesamt die kürzesten Wege... aber bekommen es dennoch nicht hin den Gästeblock zu füllen... insgesamt auffällig,dass mit Hoffenheim, Leverkusen und Mainz 3 Vereine unter den "Top6" dabei sind, die sehr wenige Leute mitbringen... also die Abstände sind schonmal keine Ausrede mehr
default_wink.png

Aber es ist schon krass welche Unterschiede es gibt... Hertha muss 3680km mehr reisen als Mainz, das sind schlappe 70% mehr...

Danke für die Tabellen, wirklich interessant. Den Durchschnitt könntest Du noch rein nehmen.

Sollen wir es irgendwo hin transferieren? Z. B. Infos zu Auswärtsfahrten? Ariel findet es sicher auch interessant, aber hier geht es unter

Zurück
Oben