Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ariel Borysiuk

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 96
  • Erstellt am Erstellt am
Seine langen Pässe sind aber sowas von Zucker, dass hatte man auch gestern gesehen!

Ich denke er war übermotiviert und weiß selbst gut genug wie sehr er sein Einstand versemmelt hat.

Wir dürfen dem jungen kein Vorwurf machen!

Da waren die 2-3 langen Bälle...über 25-30m genau auf Sahan z. B.

Das war Schuster-Style...
default_icon_smile.gif

Die aggressive Grundhaltung fand ich sehr gut, das geht, bis auf Dick, so ziemlich Allen ab im Kader. Den Platzverweis kann man so geben. Wenn man ein Exempel statuieren möchte. Ansonsten hätte es eine letzte mündliche Verwarnung getan und der Trainer hätten den Jungen vom Platz nehmen können. Vor Allem hätte Stark seine Linie durchziehen müssen. Dann wäre das Spiel evtl. 10 vs. 10 geendet. Nun gut...zu dem Thema ist schon zuviel geschrieben und gesagt worden.

Für Borysiuk vielleicht aber besser so. Vor oder in der HZ als Debütant ausgewechselt zu werden, ist noch unangenehmer, als von einem harten Schiri vom Platz gestellt zu werden. Ich schätze ihn als Typen ein, der die Situation jetzt zum Anlass nimmt mächtig Gas zu geben.

Cheers.

Ich habe noch eine Frage zu seinem Vertrag bis 2016!

Weiß jemand aus 100%iger Quelle, ob Ariel nur für die 1. Liga unterschrieben hat oder für 1. und 2. Liga!

mich würde ja interessieren wieviel Spiele Sperre er bekommen hat. habe leider nichts finden können, müsste doch aber eigentlich schon bekannt sein, oder ?

Ich habe noch eine Frage zu seinem Vertrag bis 2016!

Weiß jemand aus 100%iger Quelle, ob Ariel nur für die 1. Liga unterschrieben hat oder für 1. und 2. Liga!

Normalerweise lässt SK nur Verträge die für beide Ligen gelten unterschreiben alles andere wäre in unserer Lage auch mehr als blöd.. ich mein zwei Mille für ein halbes Jahr wäre blöd. Denken könnt ich mir da es hier eine Ausstiegsklausel gibt im Falle des Abstiegs....denke hier könnte Ariel für 3,5 Mille wieder aus dem Vertrag raus...

Normalerweise lässt SK nur Verträge die für beide Ligen gelten unterschreiben alles andere wäre in unserer Lage auch mehr als blöd.. ich mein zwei Mille für ein halbes Jahr wäre blöd. Denken könnt ich mir da es hier eine Ausstiegsklausel gibt im Falle des Abstiegs....denke hier könnte Ariel für 3,5 Mille wieder aus dem Vertrag raus...

Im Gegenteil, 2-3,5 Mille wären ein super Schnäppchen - selbst für eine Woche!
default_wink.png

Ich schätze mal, dass er entweder einen Vertrag für beide Ligen, oder aber eine für uns nette Ausstiegsklausel im Vertrag hat. Ungewöhnlich ist es aber schon, weil man sich an den Satz "Spieler XY unterschrieb einen Vertrag für beide Profiligen..." auf der FCK-HP gewöhnt hat und davon diesmal nichts zu lesen war.

Im Gegenteil, 2-3,5 Mille wären ein super Schnäppchen - selbst für eine Woche!
default_wink.png

Ich schätze mal, dass er entweder einen Vertrag für beide Ligen, oder aber eine für uns nette Ausstiegsklausel im Vertrag hat. Ungewöhnlich ist es aber schon, weil man sich an den Satz "Spieler XY unterschrieb einen Vertrag für beide Profiligen..." auf der FCK-HP gewöhnt hat und davon diesmal nichts zu lesen war.

Mir kenne doch de Gruber
default_wink.png

Wenn er bei Abstieg für umme gehen könnte, dann würde Kuntz sich wahrscheinlich selbst einweisen.

Sooo schlimm find ich die Karte jetzt auch nicht. Wenn er gg Bayern fehlt, na wenn schon, wer weiß was die schon wieder theatralisch provoziert hätten...

Angeblich hat Ariel einen Vertrag für beide Ligen unterschrieben. Würde mich ehrlich gesagt auch stark wundern, wenn wir die 2 Mio. so risikobehaftet ausgegeben hätten. Kann natürlich sein, dass er ne Ausstiegsklausel hat...

Angeblich hat Ariel einen Vertrag für beide Ligen unterschrieben. Würde mich ehrlich gesagt auch stark wundern, wenn wir die 2 Mio. so risikobehaftet ausgegeben hätten. Kann natürlich sein, dass er ne Ausstiegsklausel hat...

Kann ich bestätigen:

Hier die PN von Christian Gruber an mich:

besten Dank für Ihre Nachricht.

Ariel Borysiuk hat für beide Ligen unterschrieben.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Gruber

1. FC Kaiserslautern e.V.

Pressesprecher/ Leiter PR

Fritz-Walter-Straße 1

67663 Kaiserslautern

T

Wie, du schreibst die Leute im Verein an und die Antworten dir was fuer Vertraege die Spieler haben.????
default_icon_surprised.gif

Wir sind halt noch ein sehr offener und freundlicher Verein!
default_wink.png

Allerdings müsste man trotzdem nicht für jedermann die Kontaktdaten hier veröffentlichen! Übrigens ist derjenige der geantwortet hat eigentlich hier bei einigen der große Buhmann, wegen seiner "mangelnden Fannähe"...
default_wink.png

Übrigens ist derjenige der geantwortet hat eigentlich hier bei einigen der große Buhmann, wegen seiner "mangelnden Fannähe"...
default_wink.png
Vielleicht hat ihn seine Alte zur Abwechslung mal wieder ran gelassen.... Oder er war noch nicht richtig wach.... Wer weiß....
default_thinking.gif

Wie, du schreibst die Leute im Verein an und die Antworten dir was fuer Vertraege die Spieler haben.????
default_icon_surprised.gif

In Polen geht das nur über Journalisten...
default_icon_razz.gif

Naja, sind ja keine sensiblen Daten mit Grundgehalt, Prämien oder weitere Angaben, sondern einfach die Frage der Gültigkeit. Sowas wird normalerweise bei uns in der Pressemeldung gesagt, so war es jedenfalls bei den anderen Verpflichtungen.

@ redcity

Da er vergessen hat, das in die Pressemeldung zu schreiben, muss er jetzt halt bluten - dürfte nicht die erste oder letzte Nachfrage gewesen sein.
default_wink.png

In Polen hat man gesehen das Wizir wohl der beste gewesen sein soll bei euch. Im Gegensatz zum ersten Spiel wo er total versagt hat.

http://www.weszlo.com/news/9544-Wystep_Borysiuka_oceniony_pozytywniehttp://www.weszlo.com/news/9544-Wystep_Borysiuka_oceniony_pozytywnie

Ja, das ist auch meine Einschätzung, und ich hab ihn deshalb zum "Teufel des Spiels" gewählt.

Ich hab im Stadion versucht, besonders auf ihn zu achten. Man konnte sehen, dass er ein gutes Auge fürs Spiel hat (offensiv wie defensiv).

Schade, dass seine zwei Torschüsse direkt auf den Torwart kamen; hätte er etwas platzierter in die Ecke geschossen, wäre mit etwas Glück ein Tor für ihn drin gewesen.

Ariel braucht sicher noch ein paar Spiele zum besseren Verständnis mit den Mitspielern, aber ich wage mal die Prognose, dass er uns noch in dieser Saison weiterhelfen wird...

Die Einschätzung teile ich. Seine Pässe sind einfach klasse. Präzise, knackig und auf den Punkt dahin, wo sie hingehören. Selbst wenn's mal eng um ihn herum ist. Bei unseren Spielen werde ich ja oft wahnsinnig über die vielen schlampigen Pässe in den einfachsten Situationen. Ariels Passspiel ist dagegen eine Wohltat.

Zudem ist er schnell und hat einen guten Antritt. Das geht bei ihm ein bisschen unter, weil er ja nicht dauernd die Außenbahn rauf und runter flitzen muss.

Bei den Schüssen hat die letzte Präzision gefehlt. Trotzdem kann er's, das war zu sehen.

http://www.legia.net/wiadomosci,45647-ariel_borysiuk:_to_liga_dla_mnie.htmlhttp://www.legia.net/wiadomosci,45647-ariel_borysiuk:_to_liga_dla_mnie.html

Ariel: Die Bundesliga passt meinem Stil sehr. Hier spielt man schnell und solide. Obwohl der Einstand fuer mich fatal war musste ich alleine damit klarkommen den im Hotel war ich alleine ohne meine Familie. Erst als ich mit dem Trainerstab sprach ging es mir besser. Ich hatte immer Leute um mich die mich unterstuetzten, so war es auch jetzt. Wenn ich bei Legia bleiben wuerde, haette ich keine Chance zur EM zu fahren.

Da hat er sich wohl falsch entschieden. Für ihn persönlich (und sein Ziel EM2012 im eigenen Lande zu spielen)war die Bauchentscheidung zum FCK zu gehen als nach Brügge, der absolute Reinfall. Aber alles hat zwei Seiten, nun hat er ein paar Schrammen abbekommen und muss sehen, wie er mit dem FCK da wieder rauskommt.

Ich finde es persönlich sehr Schade, dass Ariel es nicht in die Auswahl geschafft hat. Er hat bis jetzt in jedem Spiel bewiesen warum er das Geld Wert war. Der Start war natürlich sehr unglücklich, aber er spielt sehr solide mit feinen Pässen und sehr guter Übersicht!

Also ich finde nicht das er das Geld bisher wert gewesen ist. Hat einen denkbar schlechten Einstand gehabt und auch dann keine Impulse setzen können - aber ich lasse mich gern nächstes Jahr überzeugen.

Im übrigen sieht der Kicker ihn auch nicht grad überragend ( Kicker Note 4 )...

Wie gesagt ist erst ein halbes Jahr hier vllt kann er noch ins positive umschlagen.

Im Vergleich zum Rest der Mannschaft liegt er damit aber immerhin im Mittelfeld. Und dabei muss man ihm zugute halten, dass er die relativ gute (oh mann
default_sad.png
) Hinrunde gar nicht mitmachen konnte.

Aber kicker-Noten sind eh kaum zu gebrauchen ...

Also ich finde nicht das er das Geld bisher wert gewesen ist. Hat einen denkbar schlechten Einstand gehabt und auch dann keine Impulse setzen können - aber ich lasse mich gern nächstes Jahr überzeugen.

Wie gesagt ist erst ein halbes Jahr hier vllt kann er noch ins positive umschlagen.

Für Ariels "schlechten Einstand" ist einzig und allein Kurz verantwortlich; es war ein ganz schlimmer Fehler, ihn nur 48 Stunden nach dem ganzen Wechseltheater zu bringen. Dieser Fehler führte u.a. zur unnötigen Niederlage gegen Köln.

Man darf nicht vergessen, dass der arme Ariel Borysiuk beim abgeschlagenen Tabellenletzten spielen musste. In einem besseren Team hätte auch er viel besser ausgesehen.

Zurück
Oben