This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
mich würde ja interessieren wieviel Spiele Sperre er bekommen hat. habe leider nichts finden können, müsste doch aber eigentlich schon bekannt sein, oder ?
Ich habe noch eine Frage zu seinem Vertrag bis 2016!
Weiß jemand aus 100%iger Quelle, ob Ariel nur für die 1. Liga unterschrieben hat oder für 1. und 2. Liga!
Normalerweise lässt SK nur Verträge die für beide Ligen gelten unterschreiben alles andere wäre in unserer Lage auch mehr als blöd.. ich mein zwei Mille für ein halbes Jahr wäre blöd. Denken könnt ich mir da es hier eine Ausstiegsklausel gibt im Falle des Abstiegs....denke hier könnte Ariel für 3,5 Mille wieder aus dem Vertrag raus...
Im Gegenteil, 2-3,5 Mille wären ein super Schnäppchen - selbst für eine Woche!![]()
Ich schätze mal, dass er entweder einen Vertrag für beide Ligen, oder aber eine für uns nette Ausstiegsklausel im Vertrag hat. Ungewöhnlich ist es aber schon, weil man sich an den Satz "Spieler XY unterschrieb einen Vertrag für beide Profiligen..." auf der FCK-HP gewöhnt hat und davon diesmal nichts zu lesen war.
Angeblich hat Ariel einen Vertrag für beide Ligen unterschrieben. Würde mich ehrlich gesagt auch stark wundern, wenn wir die 2 Mio. so risikobehaftet ausgegeben hätten. Kann natürlich sein, dass er ne Ausstiegsklausel hat...
Wie, du schreibst die Leute im Verein an und die Antworten dir was fuer Vertraege die Spieler haben.????![]()
Vielleicht hat ihn seine Alte zur Abwechslung mal wieder ran gelassen.... Oder er war noch nicht richtig wach.... Wer weiß....Übrigens ist derjenige der geantwortet hat eigentlich hier bei einigen der große Buhmann, wegen seiner "mangelnden Fannähe"...![]()
Vielleicht hat ihn seine Alte zur Abwechslung mal wieder ran gelassen.... Oder er war noch nicht richtig wach.... Wer weiß....![]()
Naja, abgesehen von der Mobil-Nummer steht das so auch auf der Homepage...Allerdings müsste man trotzdem nicht für jedermann die Kontaktdaten hier veröffentlichen!
Wie, du schreibst die Leute im Verein an und die Antworten dir was fuer Vertraege die Spieler haben.????![]()
In Polen hat man gesehen das Wizir wohl der beste gewesen sein soll bei euch. Im Gegensatz zum ersten Spiel wo er total versagt hat.
http://www.weszlo.com/news/9544-Wystep_Borysiuka_oceniony_pozytywniehttp://www.weszlo.com/news/9544-Wystep_Borysiuka_oceniony_pozytywnie
Im übrigen sieht der Kicker ihn auch nicht grad überragend ( Kicker Note 4 )...
Also ich finde nicht das er das Geld bisher wert gewesen ist. Hat einen denkbar schlechten Einstand gehabt und auch dann keine Impulse setzen können - aber ich lasse mich gern nächstes Jahr überzeugen.
Im übrigen sieht der Kicker ihn auch nicht grad überragend ( Kicker Note 4 )...
Wie gesagt ist erst ein halbes Jahr hier vllt kann er noch ins positive umschlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.