This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wo bekämen wir karten her, um unsere westkurve zu "schützen"?
auf dem BETZE wirds die wohl kaum geben.
außerdem spielen mehr eh in Frankfurt
... da is das Stadion wenigstens fertig und somit auch bessere Stimmung![]()
Ne, sicher net...![]()
Ich denke, dass unsere Dauerkartenbesitzer und Mitglieder ein Vorverkaufsrecht haben, außerdem spielen mehr eh in Frankfurtda is das Stadion wenigstens fertig und somit auch bessere Stimmung![]()
![]()
Nach der Auslosung am 24.6!Wann steht's denn fest?
Nach der Auslosung am 24.6!
Dann wird entschieden in welchen 2 Stadien wir spielen... also Bruchweg + X(Hoffe Frankfurt, wegen besserer Anreise, Stimmung)
Klarer Vorteil für Frankfurt, alleine schon wegen dem fertigen Stadion...
Allerdings habe ich nicht gewusst das Mainz ein fertiges Stadion brauch um Stimmung zu machen... Armer Verein![]()
wenn sie sich für de Betze entscheiden, dann nur weil die Miete nur halb so teuer ist.
Mal sehen wieviel die Stadiongesellschaft haben will, und ob denen das Geld wichtiger ist wie eine schnelle Fertigstellung des Stadions.
Die zusätzlichen Spiele würden in jedem Fall die Baumaßnahmen behindern, da ja bei den Spielen immer alles gesichert werden muß, was sicher mindestens einen halben Tag kostet
Das wird uns scheißegal sein, da das mit den Stadiongesellschaften geklärt wird...ist glaub ich egal wohin man die mainzer schickt...
welche mannschaft ist bereit eine andere ihre spiele dort austragen zu lassen.
ich würd ihnen einfach empfehlen ihr stadion auszubauen...was machen se wenn weder wir noch die frankfurter damit einverstanden sind...
Jo, mal den Teufel an die Wand...aber...was macht ihr, wenn auch frankfurt sich dagegen ausspricht...lass da jetzt mal was während des confed.cups passieren oder die müssen durch neue fifa-richtlinien für die wm noch was verändern...
ich würd ihnen einfach empfehlen ihr stadion auszubauen
Sollte einer dieser in meinen Augen übertriebene Zwischenfall passieren würden wir bei uns zu Haus spielen, gehn halt nur paar über 10000 rein...ich komm doch vom betze...da is immer de teufel bei mir...
ich mein einfach nur...wenn es passieren würde...
hähä den bleibt nix andres übrig...ich weiss ja nicht...ich als liverpool würde nicht bei euch spielen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.