Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auch der "Betze" ist ein Thema

Auf der anderen Seite...wenn sie dann gegen Liverpool ranmüßten würd ich mir das gefallen lassen
default_smile.png

Dann brüllen wir alle für die Briten
default_wink.png

Wenn die auf'm Betze spiele´n, dann raste ich aus!Nee, ich bring mich am beste um! Das war das schlimmste was passiere könnt!Meinzauf'm Betze!Nein danke! Die machen das doch alles extra! Nur damit die die Fckfans ärgern können! die sollen ihre scheiß Mannschaft woanders hinfahren! ICH HASSE MAINZ 05!!!!!!!!!!!!!!

default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif

@Conny:

Pack den Strick wieder ein! Dann hätten wir ja einen Fan weniger und das ausgerechnet noch in Mainz! Ich glaub nicht wirklich daran, dass die Mainzelmännchen uff'm Betze spielen werden. Und wenn das der Heidel nur wieder ins Spiel gebracht hat, um unseren Blutdruck in die Höhe zu treiben. Ich würde es ihm jedenfalls zutrauen.

wo bekämen wir karten her, um unsere westkurve zu "schützen"?
auf dem BETZE wirds die wohl kaum geben.

Ne, sicher net...
default_laugh.png

Ich denke, dass unsere Dauerkartenbesitzer und Mitglieder ein Vorverkaufsrecht haben, außerdem spielen mehr eh in Frankfurt
default_icon_cool.gif
da is das Stadion wenigstens fertig und somit auch bessere Stimmung
default_tongue.png

Nach der Auslosung am 24.6!

Dann wird entschieden in welchen 2 Stadien wir spielen... also Bruchweg + X(Hoffe Frankfurt, wegen besserer Anreise, Stimmung)

Stimmt. Von der Anreise her, is Frankfurt klar im Vorteil. Außerdem macht es bestimmt mehr Spaß Frankfurt zu demütigen, als uns.
default_icon_wink.gif

Klarer Vorteil für Frankfurt, alleine schon wegen dem fertigen Stadion...

Allerdings habe ich nicht gewusst das Mainz ein fertiges Stadion brauch um Stimmung zu machen... Armer Verein
default_icon_wink.gif

wenn sie sich für de Betze entscheiden, dann nur weil die Miete nur halb so teuer ist.

Mal sehen wieviel die Stadiongesellschaft haben will, und ob denen das Geld wichtiger ist wie eine schnelle Fertigstellung des Stadions.

Die zusätzlichen Spiele würden in jedem Fall die Baumaßnahmen behindern, da ja bei den Spielen immer alles gesichert werden muß, was sicher mindestens einen halben Tag kostet

Klarer Vorteil für Frankfurt, alleine schon wegen dem fertigen Stadion...

Allerdings habe ich nicht gewusst das Mainz ein fertiges Stadion brauch um Stimmung zu machen... Armer Verein
default_icon_wink.gif

Na, eure Stimmung ohne Dach is auch fürn Ar... das meinte ich damit!
default_icon_wink.gif

wenn sie sich für de Betze entscheiden, dann nur weil die Miete nur halb so teuer ist.
Mal sehen wieviel die Stadiongesellschaft haben will, und ob denen das Geld wichtiger ist wie eine schnelle Fertigstellung des Stadions.

Die zusätzlichen Spiele würden in jedem Fall die Baumaßnahmen behindern, da ja bei den Spielen immer alles gesichert werden muß, was sicher mindestens einen halben Tag kostet

und damit unnötig geld, was de herr heidel dann auf den tisch legen dürfte.

es gibt schon genug böses Blut zwischen uns und den mainzelmännchen und so etwas würde die ganze sache nur weiter anheizen. von daher würde ich sagen, dass die spiele nach ffm zu verlegen am besten. obwohl die sich genauso wenig drüber freuen...aber was hat uns fans das zu interessieren. das entscheiden die geldgeier von mainz...

ich glaub zwischen ffm und meins gibts noch böseres blut.

na mir egal, sollen se sich die köppe einschlagen.

ist glaub ich egal wohin man die mainzer schickt...

welche mannschaft ist bereit eine andere ihre spiele dort austragen zu lassen.

ich würd ihnen einfach empfehlen ihr stadion auszubauen...was machen se wenn weder wir noch die frankfurter damit einverstanden sind...

ist glaub ich egal wohin man die mainzer schickt...
welche mannschaft ist bereit eine andere ihre spiele dort austragen zu lassen.

ich würd ihnen einfach empfehlen ihr stadion auszubauen...was machen se wenn weder wir noch die frankfurter damit einverstanden sind...
Das wird uns scheißegal sein, da das mit den Stadiongesellschaften geklärt wird...
default_icon_wink.gif

aber...was macht ihr, wenn auch frankfurt sich dagegen ausspricht...lass da jetzt mal was während des confed.cups passieren oder die müssen durch neue fifa-richtlinien für die wm noch was verändern...

ich würd ihnen einfach empfehlen ihr stadion auszubauen

man sollte auch net vergesse, das der Ausbau des Betze in den letzten jahren auch nur möglich war weil die Stadt und vorallem das Land Rheinland-Pfalz ein Haufen Geld dazugegeben haben.

Und die Mainzer wären sicher froh wenn ihr eigenes Stadion größer wär. Aber der Beck wird wohl erstmal kein Geld mehr für Fußballstadion raushauen dürfen, sonst gibts Ärger mit dem Steuerzahler, und mal so eben als Verein 30 Mio. aufzutreiben ist wohl unmöglich.

Und ich fänd es jetzt nicht so dramatisch wenn die auf dem Betze spielen würden. Wegen dem Ausbau ist es halt momentan blöd.

Aber wenns Stadion mal fertisch ist, ist doch auch Werbung für die Stadt, das Stadion und auch den FCK.

Und die Stadion gesellschaft ist bestimmt auch über jeden Cent froh, das Stadion ist halt nunmal nur für Fußball zu gebrauchen. Nachher lasse die doch noch den Football Club rein, und dann ist der Rasen ruck zuck im Arsch.

ich komm doch vom betze...da is immer de teufel bei mir...

ich mein einfach nur...wenn es passieren würde...
Sollte einer dieser in meinen Augen übertriebene Zwischenfall passieren würden wir bei uns zu Haus spielen, gehn halt nur paar über 10000 rein...

@sg

ich verstehe schon was du meinst und teile da auch die meinung mit dir...unserer wirtschaft geht es halt nicht gut und man kann den steuernzahlern nicht zumuten noch mehr zu tragen. vielleicht sollte man sich das für die nächsten 10jahre vornehmen...aber nur wenn mainz mal länger als nur eine saison oder zwei in der ersten Liga spielt. es bringt nix, wenn da umgebaut wird und die spielen nur in Liga 2...das rentiert sich nicht und das Land RP wird es sich zweimal überlegen, ob es da geld reinsteckt oder nicht...

Mainzhätte wohl auch nix dagegen wenn Liverpool daheim bleibt

wenn ein Verein aus welchem Grund auch immer net zum Spiel kommt, wird das Spiel 2:0 für die anneren, also Mainz, gewertet
default_laugh.png

Zurück
Oben