hallo leute - ruhig bleiben - alles wird gut
wie sagte maske trainer wolke immer - es läuft es läuft
Ich bin nicht unbedingt ein Auer Fan und habe da in meine Postings deutlich gezeigt. Aber wir haben ihn geholt und er hat deshalb meine Unterstützung.
Jeder Spieler im FCK Trikot bekommt meine Unterstützung.
Jetzt seit doch einmal realistisch - für unsere Verhältnisse haben wir uns gut verstärkt.
Was wollt ihr eigentlich noch ? ein Bance ? kostet ca. 2Mio. - schickt sie an Wolf und er holt ihn euch.
Ihr müsst mal etwas realistisch werden. Mit jedem Neuzugang ist auch ein Risiko dabei - aber das Risiko hält sich in Grenzen. Die Spieler sind ausgeliehen oder haben keine Ablöse gekostet.
Hier werden sie schon nieder gemacht bevor sie das erste mal wieder den Ball getreten haben. Nehmen wir mal Opara - der kommt aus einer anderen Kultur,
hat gerade 40 Grad Temperaturunschied hinter sich, kennt die Sprache nicht und muss sich erst mal eingewöhnen - anstatt ihn zu unterstützen wird er schon nieder gemacht.
Schießt er die ersten Spiele kein Tor ist er ein Flop, schießt er gleich Tore ist er ein Fußballgott für die meisten.
Kann mich noch gut an das Feldkamp interview bei Flutlich erinnern, wo er sagte - das der FCK mit seinen Mitteln gar nicht dort oben mitspielen dürfte.
Also Leute - mein Apel an euch - alles für den Aufstieg - denn das ist das einzigste was zählt.
dann mach das mal bei opara, auch wenn du es nicht vielleicht nicht so gemeint hast, wie es rüberkam. ich möchte würde das jedenfalls nicht gerne über mich lesen.
die restlichen angriffe auf andere user erspar ich mir an dieser stelle. erstens weil ich zu faul bin sie jetzt rauszusuchen, zweitens solls hier jetzt wieder mit auer weitergehn!
AUER:
denkt ihr dass er in essen auflaufen wird oder spielt opara oder gar keiner von beiden?
spielen wir wieder mit nem einmannsturm auswärts, wirft wolf den antiauerfans ihn erst beim heimspiel gegen karlsruhe zum frass vor?
ich bin schon ein spiel weiter und träume von unserem nächsten Heimspiel mit 3 Spitzen.