Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auer-Ausleihe perfekt!

Meiner Meinung klingen die ganzen Zeitungsberichte zwischen den Zeilen nach längerfristiger Zusammenarbeit oder bin ich der einzige der das so empfindet?

Leider ja, Du bist der einzige.

Kuntz hat´s doch klar gesagt, keine Option, weil sie von Auers Fähigkeiten überzeugt sind.

Ich nehm das Auer ab und hoffe er bleibt wirklich länger da.

Die Bochumer sind ja auch nicht blöd. Ohne Kaufoption ist halt nachher die Ablöse höher für uns. Wenn Auer nicht mehr nach Bochum zurück will, wird es hoffentlich einen Weg geben.

Ganz nebenbei, hoffe ich jetzt auf den Abstieg der Bochumer.

Dann kann ja der Herr Kuntz bei uns Sportdirektor werden.
default_biggrin.png

Leider ja, Du bist der einzige.
Kuntz hat´s doch klar gesagt, keine Option, weil sie von Auers Fähigkeiten überzeugt sind.

Na gut, Kuntz wär ja auch ganz schön blöd wenn er sagt dass er in nimmer braucht und nicht mehr zurückhaben will. Das würde ja nur den Preis drücken. Und wenn Koller wirklich nicht mehr mit Auer plant und nach der Saison auch noch Trainer ist würds auch keinen Sinn mit Auer/Koller machen. Aber das ist noch Zukunftsmusik.

Dazu noch ein Zitat aus dem Kicker:

kicker: Sie sind bis Saisonende ausgeliehen. Sehen Sie ihre Zukunft in Bochum oder Lautern?

Auer: Das ist eine Frage, die momentan schwer zu beantworten ist. Wenn es mit dem Aufstieg klappt, gibt es sicher Möglichkeiten, hier länger zu bleiben.

@ bill tchato. Ich glaube Westausbau wird hier missverstanden: Er meint, dass alle Neuverpflichtungen schon vorab als "Nullis"angesehen werden.

Der Kandidat hat 100 Punkte!!

passt irgendwie net zu deiner ersten aussage:

Was hier schon wieder die Leute ablassen ist schon nicht mehr schön.
Da verpflichten wir vor der Saison zwei absolute Nullen als Stürmer und die Masse im Forum jubelt .

...

Außerdem hinterlässt sein Kickerinterview einen faden Beigeschmack, ich finde dieses Interview unglücklich gewählt!

....

Wenn Auer einschlägt würde ich mich freuen, dennoch hat er für mich noch nicht viel in der BL gerissen, da hat es ein Unbekannter aus Tunesien leichter, siehe Sanogo, die "verkaufte Aufstiegshoffnung"!!!

Ich kann bei dem Kicker-Interview nichts schlechtes finden. Er freut sich, dass er wieder hier ist. Er will alles für uns geben und würde gerne länger bleiben. Vielleicht wollte er ja auch ne Kaufoption? Nachdem was man von Koller so hört, wird er in Bochum nicht mehr spielen. Kuntz wollte sich jetzt nicht festnageln lassen, da die Möglichkeit besteht, dass er einschlägt und dann wird er wesentlich mehr wert sein. Die andere Möglichkeit wäre, dass er beim Abstieg Bochums ablösefrei ist. Vielleicht haben ja auch unsre Verantwortlichen ein bissl mitspekuliert.

Ich finde seine Aussagen eigentlich allesamt in Ordnung und hoffe, dass er das alles umsetzen kann.

Wieso hat er nicht viel in der Bundesliga gerissen? Er hatte bei M1 in der letzten Saison immerhin 9 Treffer markiert. Für mich ist das kein schlechter Wert. Außerdem hatte er auch einige Assists. Wenn er hier noch ein bissl mehr aus sich herauskitzelt, dann wird er sicher ein paar Buden machen.

Alos ich habe Benny auer im Training gesten zum ersten mal gesehen und mit ihm kurz gesprochen!! Ich habe einen sehr guten eindruck von ihm bekommen!! er hat eien sehr guten Umgang mit den Fans!! Merkt man wirklich,dass er en Pfälzer Bu ist!!

Hey Leute kommt mal wieder runter, ich denke hier hat jetzt jeder genug seinen Standpunkt erläutert. Kommt mal wieder zum Thema und streitet über PN weiter.

denkt ihr dass er in essen auflaufen wird oder spielt opara oder gar keiner von beiden?
spielen wir wieder mit nem einmannsturm auswärts, wirft wolf den antiauerfans ihn erst beim heimspiel gegen karlsruhe zum frass vor?

Wenn er fit ist -wovon ich ausgehe -, dann wird er auch spielen, denke ich. Traumhaft wär natürlich, wenn er gleich im ersten Spiel in Essen träfe, würd ihm beim Spiel gegen den KSC wohl einiges erleichtern.

Wenn er fit ist -wovon ich ausgehe -, dann wird er auch spielen, denke ich. Traumhaft wär natürlich, wenn er gleich im ersten Spiel in Essen träfe, würd ihm beim Spiel gegen den KSC wohl einiges erleichtern.

das wäre das allerbeste was ihm, was uns passieren könnte.

das beste argument gegen alle kritiker unter anderem auch gegen mich
default_wink.png

hallo leute - ruhig bleiben - alles wird gut

wie sagte maske trainer wolke immer - es läuft es läuft

Ich bin nicht unbedingt ein Auer Fan und habe da in meine Postings deutlich gezeigt. Aber wir haben ihn geholt und er hat deshalb meine Unterstützung.

Jeder Spieler im FCK Trikot bekommt meine Unterstützung.

Jetzt seit doch einmal realistisch - für unsere Verhältnisse haben wir uns gut verstärkt.

Was wollt ihr eigentlich noch ? ein Bance ? kostet ca. 2Mio. - schickt sie an Wolf und er holt ihn euch.

Ihr müsst mal etwas realistisch werden. Mit jedem Neuzugang ist auch ein Risiko dabei - aber das Risiko hält sich in Grenzen. Die Spieler sind ausgeliehen oder haben keine Ablöse gekostet.

Hier werden sie schon nieder gemacht bevor sie das erste mal wieder den Ball getreten haben. Nehmen wir mal Opara - der kommt aus einer anderen Kultur,

hat gerade 40 Grad Temperaturunschied hinter sich, kennt die Sprache nicht und muss sich erst mal eingewöhnen - anstatt ihn zu unterstützen wird er schon nieder gemacht.

Schießt er die ersten Spiele kein Tor ist er ein Flop, schießt er gleich Tore ist er ein Fußballgott für die meisten.

Kann mich noch gut an das Feldkamp interview bei Flutlich erinnern, wo er sagte - das der FCK mit seinen Mitteln gar nicht dort oben mitspielen dürfte.

Also Leute - mein Apel an euch - alles für den Aufstieg - denn das ist das einzigste was zählt.

dann mach das mal bei opara, auch wenn du es nicht vielleicht nicht so gemeint hast, wie es rüberkam. ich möchte würde das jedenfalls nicht gerne über mich lesen.
die restlichen angriffe auf andere user erspar ich mir an dieser stelle. erstens weil ich zu faul bin sie jetzt rauszusuchen, zweitens solls hier jetzt wieder mit auer weitergehn!

AUER:

denkt ihr dass er in essen auflaufen wird oder spielt opara oder gar keiner von beiden?

spielen wir wieder mit nem einmannsturm auswärts, wirft wolf den antiauerfans ihn erst beim heimspiel gegen karlsruhe zum frass vor?

ich bin schon ein spiel weiter und träume von unserem nächsten Heimspiel mit 3 Spitzen.

default_biggrin.png
:D

klar für unsere verhältnisse scheint eine auerausleihe nicht schlecht, aber mehr tore haben wir allein dadurch auch noch nicht auf dem konto.

andereseits würde uns das ein anderer stürmer auch net zwangsläufig garantieren.

Erst ma herzlich willkommen benni!!! Schieß uns viele Tore...

Ich bin zwar auch kein so großer Auer Fan, aber ich finde man sollte ihn nicht so "runtermachen". Wolf will ihn, also haben wir ihn. Ich würds erst ma abwarten wies kommt un dann urteilen...
default_wink.png

@Dr. Betze:

Wie is das denn, ab wann wird sich Deine Benny-Skepsis legen? Ich sage, dass er in der ersten zwei Spielen mindestens 1 Tor schießt, wenn er spielt. Das wäre mir ne Betzeworschd wert, wenns net so is.

sie wird sich wohl erst gegen ende der rückrunde legen, nachdem er hoffentlich einige tore für uns geschossen hat.

eine tor nach dem ersten spiel nutzt mir und dem FCK net viel, wenn danach nix mehr kommt.

selbst wenn er gegen essen vier stück macht und dann nicht mehr trifft nutzt uns das nix.

also wenn er in jedem zweiten bis dritten spiel trifft, wäre das schon super!

sie wird sich wohl erst gegen ende der rückrunde legen, nachdem er hoffentlich einige tore für uns geschossen hat.
eine tor nach dem ersten spiel nutzt mir und dem FCK net viel, wenn danach nix mehr kommt.

selbst wenn er gegen essen vier stück macht und dann nicht mehr trifft nutzt uns das nix.

Dem Stimme ich absolut zu, es bringt nichts wenn er ein Tor macht!!

Er muss mehrere Tore machen um die Fans auf seiner Seite zu haben

@Dr. Betze:

Wie is das denn, ab wann wird sich Deine Benny-Skepsis legen? Ich sage, dass er in der ersten zwei Spielen mindestens 1 Tor schießt, wenn er spielt. Das wäre mir ne Betzeworschd wert, wenns net so is.

du gehst aber gleich in die vollen.
default_biggrin.png

Ja, denn dann wäre er unser bester Stürmer.

Wieso muss die Messlatte eigentlich immer so extrem hoch gelegt werden?

Wieso wurde Pavlovic (0Treffer!), oder auch Karadas nicht mit den selbeb Maßstäben gemessen? Bei beiden habe ich immer nur gelesen, dass man die Rückrunde abwarten muss, bis man die bewerten kann.

Gilt das bei Auer nicht? Von ihm wird mehr erwartet, als von den beiden anderen.

Ich für meinen Teil erwarte auch mehr, denn weniger als die beiden Vorgänger geleistet haben geht ja kaum. Außerdem ist mir egal, ob er selbst Tore macht, oder Daham Räume schafft.

Er wird das aber schaffen, er ist FCK Fan und ich hoffe, dass wir mit und Dank ihm aufsteigen.

Ich spiel immer offensiv!
default_icon_razz.gif

Naja, wenn er so eine Runde wie Daham in der Vorrunde spielt, dann können wir sehr als zufrieden sein, denk ich.

Daham wird von einem zweiten Sturmpartner unheimlich profitieren, davon bin ich auch überzeugt.

Auer passt vom Typ her auch sehr gut zu ihm, der bindet immer einen oder zwei Gegenspieler - das schafft die nötigen Räume.

Dass Kuntz sagt, er will Auer nicht entgültig gehen lassen, weil er von seiner Qualität überzeugt ist, liegt doch auf der Hand.

Kuntz ist jetzt Geschäftsmann, und nur darum geht es, den Marktwert für den Spieler möglichst hoch zu handeln. Und der Marktwert von Auer dürfte momentan schon deutlich unterhalb dessen liegen, wo er beim Amtsantritt in Bochum war. Aber das haben andere hier auch schon gesagt.

Angenommen Auer spielt großartig in der Rückrunde, und der FCK steigt mit ihm auf, dann denke ich schon, dass er am ehesten auch hier bleibt, sofern er und der Verein dies dann wollen.

Wieso wurde Pavlovic (0Treffer!), oder auch Karadas nicht mit den selbeb Maßstäben gemessen? Bei beiden habe ich immer nur gelesen, dass man die Rückrunde abwarten muss, bis man die bewerten kann.

Gilt das bei Auer nicht? Von ihm wird mehr erwartet, als von den beiden anderen.

Es gab auch vereinzelt Leute die die Qualitaet der beiden richtig eigeschaetzt hat und dafuer maechtig Kritik einnstecken mussten.

Andere behaupteten vor der Saison das 'Pavlovich unser bester Stuermer wird"

(Dr. B.) aber jeder von uns liegt mal daneben
default_biggrin.png

das zitat würde ich aber gerne mal sehn!

Dass Kuntz sagt, er will Auer nicht entgültig gehen lassen, weil er von seiner Qualität überzeugt ist, liegt doch auf der Hand.

Kuntz ist jetzt Geschäftsmann, und nur darum geht es, den Marktwert für den Spieler möglichst hoch zu handeln. Und der Marktwert von Auer dürfte momentan schon deutlich unterhalb dessen liegen, wo er beim Amtsantritt in Bochum war. Aber das haben andere hier auch schon gesagt.

Angenommen Auer spielt großartig in der Rückrunde, und der FCK steigt mit ihm auf, dann denke ich schon, dass er am ehesten auch hier bleibt, sofern er und der Verein dies dann wollen.

wer weiss, vielleicht kommt er bei aufstieg/abstieg von FCK/bochum auch für umme. dazu müsste er halt den passenden vertrag mit bochum haben.

Ich für meinen Teil erwarte auch mehr, denn weniger als die beiden Vorgänger geleistet haben geht ja kaum. Außerdem ist mir egal, ob er selbst Tore macht, oder Daham Räume schafft.

Er wird das aber schaffen, er ist FCK Fan und ich hoffe, dass wir mit und Dank ihm aufsteigen.

Weil Auer schon Bundesliga gespielt hat und man ihn besser einschätzen kann! Darum wir die Messlatte so hoch gelegt!

Pavlovich hat 337 Min gespielt! Insgesamt 6 Spiele, aber nur davon hat er eins 90 Min spielen dürfen! 3mal eingewechselt und 2mal ausgewechselt! Gegen Ende hin, war seine Form Tendenz steigend! Er hätte hochgerechnet maximal 3.8 Spiele komplett gespielt!

Der Schnitt vom Auer in Liga 2, liegt bei alle 4,8 Spiele ein Tor! Damit lag Pavlovich knapp hinter Auer! Natürlich sind das Zahlenspielereien. Aber so sieht doch der Leistungsreport von Auer aus 87 2. Ligaspiele 18 Tore gemacht! Also auch kein Torjäger wie wir ihn eigentlich brauchen!

Darum vesteh ich nicht warum hier so die Hoffnung so groß ist in Auer! Nur weil er aus der Ecke kommt?

Dass sich dann 8 Tore in 8 Spielen für Opara besser lesen ist doch wohl klar! Natürlich sind das keine Vergleiche! Aber es liest sich gut! Und lässt vielleicht auf einen Torjäger vermuten!

Am Rande, ich erwarte auch von Karadas noch, dass er sich steigert! Er hat die gleiche Messlatte zu erfüllen wie Auer. Mir ists Schnuppe wer uns in die 1. Liga schießt! Wenn Karadas in der Rückrunde nix bringt, dann muss er halt wieder gehen, so wird das auch beim Auer sein!

Zurück
Oben