Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auer-Ausleihe perfekt!

Ihr werdet sehen, der blueht bei uns neu auf und findet zu alter Staerke.

vielleicht sogar zu alter und "neuer" stärke;-) soll jetzt nicht heißen, daß ich ihn schlecht find, aber vielleicht kann er wirklich mehr aus sich rauskitzeln, als er sogar selbst denkt... das richtige umfeld, die richtige mannschaft bewirkt so einiges.

meine unterstützung hat er!

mit daham, opara und auer im sturm sollten wir jetzt doch vorne ganz gut stehen (ok, opara weiß eig. keiner so richtig, was der leisten kann). und dann noch der von allen so geliebte ziemer in der hinterhand...

und halfar kann dann eher ins offensive mittelfeld (eine position außen) zurück, wo er meiner meinung nach besser aufgehoben ist.

Bei TM.de steht was von 500.000 €, das fände ich für eine Leihe doch ziemlich teuer. Ich hoffe das stimmt nicht und man hat darüberhinaus auch noch eine Kaufoption, aber so wie sich das auch fck.de anhört geht er eher wieder nach der Saison. Eine Leihe für ein halbes Jahr ohne Option für 500.000€ wäre dann schon ziemlich teuer.

so einer hat euch vorne drin noch gefehlt, nur mit daham steigt man nicht auf!

auer hat auf mich einen recht ordentlichen eindruck gemacht, vor allem ausserhalb des platzes sehr sympathisch.

wenn das keine maske war, dann passt er charakterlich sehr gut

in unsere truppe.

ich hoffe er ist nicht der stinkstiefel, wie ich andeutete

und das vielleicht einer der gründe war, warum ihn seine bisherigen vereine lieber ziehen gelassen haben.

na jedenfalls bin ich jetzt nach meinem ersten eindruck etwas optimistischer, was auser und den FCK betrifft.

wir haben übrigens ne kaufoption, wie irgendwo zu lesen stand.

man geht kein all zu großes Risiko ein. Schlägt er ein so hat man denk Ich die Chance ihn eventuell länger zu binden, wenn nicht kann man ihn wieder abschieben. Ich hab das Gefühl wir haben aus den Fehlern der vergangenen Jahren gelernt und sind bei Verträgen jetzt etwas vorsichtiger

Wilkommen zurück ! Ich hoffe er erhält die selbe Chance wie alle Neuzugänge und zeigt aber auch, dass es ein fehler war nach Bochum zu gehen..

Herzlich willkommen in Lautern!

Hab vorhin schon laut gelacht, als ich im Autoradio (SWR3) gehört habe, dass "Benjamin Lauer" zum FCK kommt. Der Sprecher hatte gleich mehrfach "Lauer" gesagt.
default_icon_rolleyes.gif

Wo steht das mit der Kaufoption?

Würde ich jetzt auch gern mal wissen - normalerweise steht das ja dabei, wie bei Karadas damals.
default_smile.png

Würd mich freuen, wenn wir sie besitzen - auf jeden Fall schon mal gut, dass er da ist! Wird uns weiterbringen, davon bin ich überzeugt! Endlich wieder etwas neben Daham, das man auch Stürmer nennen kann.
default_wink.png
;)

könnt den thurk auch haben, dann ist der traum-mainzer-gedächnissturm wieder komplett
default_icon_smile.gif

Also ich finde,dass zu viel genörgelt wird wegen benny auer. Der wird bei uns richtig einschlagen,hab ich so das gefühl,der passt irgendwie in die truppe. Und ich find auch net,dass der charakterlich so en idiot is,hab mal so en beitrag zu ihm gesehen bei flutlicht,als er noch für mainz gespielt hat und da kam er mir super sympathisch rüber. Und zu der vergangenheit,als er damals zum ksc wechselte,das kann man ihm ja wohl verzeihen,hatte ja nie ne wirkliche chance bekommen,obwohl er damals ein großes deutsches talent war. Okay,im letzten sommer,das war vllt net die feine art,nach bochum zu gehen,aber dort hatte er sich erhofft erste liga zu spielen,und ehrlich gesagt,es gibt sehr wenige,die das net gemacht hätten,also mach ich ihm da keinen vorwurf. Die Frage ist für mich nur,wer dann spielen wird im sturm? Daham ist vorerst noch gesetzt,denke ich. Von Oparas Talent bin ich eigentlich auch überzeugt,obwohl man das net unbedingt beurteilen kann. Muss man abwarten,aber ich denk,dass er uns auch noch viel freude bereiten wird,mehr als pavlovich und karadas jedenfalls...Aber vermutlich wird opara zuerst mal auf der bank platz nehmen müssen. Oder man spielt vllt auswärts mit ihm,da er ziemlich schnell sein soll und dann bei Kontern zuschlagen könnte. Hoffe damit haben wir das stürmerproblem gelöst,und mit hajnal haben wir ja bekanntlich einen,der diese optimal bedienen kann,sodass wir mehr als 30 tore schießen werden in der rückrunde,was dann bestimmt zum aufstieg reichen wird........

Ich weiß ja net aber 16 Treffer in 70 Spielen ist nicht so der Renner...

Nennt mich skeptisch.
default_icon_confused.gif

Ich freue mich über die Leihe.

Sollte es keine Kaufoption geben, fände ich die Leihe nicht sehr sinnvoll, stellt euch mal vor er schlägt bei uns ein und wir müssen ihn wieder ziehen lassen.

Alles gute Benny.

Hoffe jeder Fan gibt ihm eine Chance.

Denke nun sind wir richtig gut bestückt im Sturm. Das macht mich sehr optimistisch für die Rückrunde.

Ja bei Auer wissen wir was wir an ihm haben, zudem kann er in der 2Liga vlt seinen Stil besser spielen...Wir werden es sehen, wichtig ist, dass unser sturm nun hoffentlich mit den anderen Topklubs mithalten kann.

Zu der Kaufoption: Wenn er überzeugt und wir aufsteigen, sollte sich das eh erübrigen. Dann will er auch nicht mehr zurück und wir kaufen ihn eben. Sollte Bochum runtergehen sowieso.
default_wink.png

Zu der Kaufoption: Wenn er überzeugt und wir aufsteigen, sollte sich das eh erübrigen. Dann will er auch nicht mehr zurück und wir kaufen ihn eben. Sollte Bochum runtergehen sowieso.
default_wink.png

dann kostet er noch nichtmal was, wenn er einen entsprechenden vertrag hat.

Ganz ähnliche Sachen wurden auch über Karadas geschrieben. Also mal abwarten, das gleich gilt fuer Opara.

Was heißt abwarten? Ich habe genug Spiele von Benny gesehen, im Vergleich zu Karadas vorher. Ob jetzt bei Mainz oder in den U-Nationalteams. Weiß auch gar net, warum ihn einige so schlechtmachen.

Zurück
Oben