Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auer-Ausleihe perfekt!

Also eigentlich war ich halt gegen seine verpflichtung, find in nicht wirklich so stark als ob er uns wirklich weiter helfen könne und dann war da das noch im sommer, aber naja jetzt haben wir ihn halt damit müssen wir leben, naja er gehört mit zum team also bekommt er selbstverständlich meine volle unterstützung.

Übrigens ich hoffe es geht wieder los, bin total heiß drauf!!!!!

Laut WAZ hat Lautern kein Vorkaufsrecht auf Auer. Kuntz will an ihm trotzdem festhalten. Wenn ich Zeit habe scanne ich den Artikel aus der WAZ noch ein

Gruß aus Essen

Genau das habe ich befürchtet.

Dann hoffen wir mal, das wir aufsteigen und Bochum ab. Dann wird er bei uns bleiben.

Ansonsten holen wir uns halt im Sommer einen anderen. Jetzt zählt erstmal nur das nächste halbe Jahr.

Genau das habe ich befürchtet.
Dann hoffen wir mal, das wir aufsteigen und Bochum ab. Dann wird er bei uns bleiben.

Ansonsten holen wir uns halt im Sommer einen anderen. Jetzt zählt erstmal nur das nächste halbe Jahr.

Bochum wird nicht absteigen aber wer weiß vielleicht will Benny am ende garnet mehr weg.

Was macht dich so sicher das Bochum nicht absteigt?

Wenn Auer einschlägt, wird er nicht hier bleiben dürfen.

Ein Zidan war auch sehr erfolgreich für Mainz und MUSSTE zurück nach Bremen.

Wer hier glaubt, Auer könne bleiben, wenn er will, hat null Ahnung und ist sowas von naiv.

Wer hier glaubt, Auer könne bleiben, wenn er will, hat null Ahnung und ist sowas von naiv.

Sehe ich anderes wenn ein Spieler weg möchte dann ist er auch nicht zu halten bringt nur unruhe im Team ausser man heisst Honeß
default_biggrin.png

Fand das Interview gestern ziemlich gut. Klar kann sich Auer gut verkaufen, aber ich glaube schon, dass er sich gefreut hat wieder hie zu sein. Hoffen wir mal, dass er sich auch dementsprechend reinhängt.

Bezüglich der Option nach der Saison kann ich halt nur hoffen, dass er im Falle des Abstiegs von Bochum ablösefrei gehen kann und es deswegen kein Vorverkaufsrecht braucht. Ansonsten wäre natürlich sehr doof, wenn er einschlagen würde und dann wieder gehen müsste.

WAZ 3.01.07

Auer wechselt von Bochum nach Lautern

Stürmer sucht sein Glück am Betzenberg

Bochum. Das hatte sich Benjamin Auer anders vorgestellt. Weil er sich im Konzept von Jürgen Klopp auf dem Weg zum Marathon-Mann wähnte, verließ der Stürmer vor einem halben Jahr den FSV Mainz 05. Beim VfL Bochum, hoffte Auer, würde er seine Stärken als Strafraumspieler besser zur Geltung bringen können. Weit gefehlt. Weil aber die Reservebank weder in Bochum noch andernorts Auers Welt ist, ließ sich der 25-Jährige bis zum Saisonende ausleihen. Dem 1. FC Kaiserslautern soll er ab sofort zur Rückkehr in die Bundesliga verhelfen.

Mit neun Saisontoren hatte sich der einst als Ausnahmetalent hoch gejubelte Stürmer für den VfL Bochum empfohlen. Doch bereits Auers Einstand war unglücklich. Von einer damals noch nicht diagnostizierten Viruserkrankung geschwächt, ging der Saisonauftakt in Mainz für ihn gründlich daneben. Und als Auer etliche Wochen später endlich wieder einigermaßen gesund war, gab es für ihn keinen Platz mehr im nun bevorzugten Konter-System der Bochumer.

Eine Kaufoption für die Pfälzer haben die VfL-Verantwortlichen übrigens abgelehnt, weil, so Bochums Sport-Vorstand Stefan Kuntz, "wir nach wie vor von Auers Stärken überzeugt sind".

Also über ein Vorkaufsrecht oder sonst was mach ich mir jetzt noch garkeinen Kopf. Erst einmal muss die Rückrunde starten und man muss sehen wie sich die Sache entwicklt. Und wenn man dann nach ner gewissen zeit sieht das würde sich lohnen kann man darüber nachdenken.

Erst mal muss Leistung und die dazugehörigen Tore her dann kann man weitersehen

Also über ein Vorkaufsrecht oder sonst was mach ich mir jetzt noch garkeinen Kopf. Erst einmal muss die Rückrunde starten und man muss sehen wie sich die Sache entwicklt. Und wenn man dann nach ner gewissen zeit sieht das würde sich lohnen kann man darüber nachdenken.

Erst mal muss Leistung und die dazugehörigen Tore her dann kann man weitersehen

Seh ich genauso - erstmal Leistung zeigen bzw. wohlfuelen in KL -dann aufsteigen bzw. Bochum absteigen - dann sehn wir weiter

aber zusammengefast macht es den Anschein als ob wir uns wirklich sehr gut verstaerkt haben.

Wann gehts endlich los, scheiss WP
default_icon_mad.gif

Ganz ehrlich bin ich sogar ein bisschen froh, das wir kein Kaufrecht auf Auer oder Meißner ham. Ich mein Auer is für 2. Liga en toller Spieler, aber in der 1. denk ich nicht. Und bei Meißner isses so der wird nächstes Jahr 35, da weiß ich auch nich ob er uns noch so weiterhelfen würde, da würde ich eher auf Bohl setzen.

Bremen mit Bochum zu vergleichen, ist aber auch nicht gerade das beste, meine ich.
default_wink.png

So stark sind die Mittel der Bochumer auch nicht, dass sie große Forderungen stellen können, selbst wenn sie den Vorteil im Vorverkaufsrecht haben. Denke, die Vereine werden sich schon irgendwie einigen (können), aber noch ist das noch etwas hin - und ob Bochum den Klassenerhalt schafft, bleibt auch abzuwarten. Am Schluss holen wir noch Gekas dazu.
default_wink.png

Genauso bleibt abzuwarten ob wir Auer überhaupt längerfristig binden wollen! Oder den auch später nach Mexiko abschießen!
default_icon_biggrin.gif

sollten wir aufsteigen, können wir ihn vllt ja längerfristig verpflichten. Je nachdem wie sein Vertrag in Bochum gestrickt ist und es sportlich für die Ruhrpottler läuft, fällt Ablöse an oder nicht. Derzeit können wir sie nicht bezahlen und selbst bei einem Aufstieg wäre es fraglich, ob wir Ablöse bezahlen wollen/können.

Von daher schon alles richtig wies bei den Transfermodalitäten gelaufen ist.

Warten wir auch mal ab, ob Auer so richtig einschlägt...

Ganz ehrlich bin ich sogar ein bisschen froh, das wir kein Kaufrecht auf Auer oder Meißner ham. Ich mein Auer is für 2. Liga en toller Spieler, aber in der 1. denk ich nicht. Und bei Meißner isses so der wird nächstes Jahr 35, da weiß ich auch nich ob er uns noch so weiterhelfen würde, da würde ich eher auf Bohl setzen.

Wieso froh? Die Option kann man ziehen oder eben nicht, und wenn man keine hat und der Spieler einschlägt hat man den salat. man muss ihn ja nicht kaufen wenn man eine Option hat!

Bin nicht so begeistert darüber,weil erst wollte er nicht und jetzt,sind wir aufeinmal wieder gut genug!Dann find ich,das er nicht gerade besser als Daham oder Opara ist und hoffe,das unser Sturmduo Daham+Opara lautet,weil das Spieler sind,die wir danach auch noch haben!Ne Chance sollte er aber trotzdem bekommen!

Bin nicht so begeistert darüber,weil erst wollte er nicht und jetzt,sind wir aufeinmal wieder gut genug!Dann find ich,das er nicht gerade besser als Daham oder Opara ist und hoffe,das unser Sturmduo Daham+Opara lautet,weil das Spieler sind,die wir danach auch noch haben!Ne Chance sollte er aber trotzdem bekommen!

Du würdest doch auch lieber als Abteilungsleiter arbeiten wie als normaler Angestellter oder??

Der Benny wollte halt erste B-Liga spielen (auch weil er dort mehr verdient) und nicht 2.! Außerdem könnte der sportliche Erfolg höher sein als beim FCK.

Man sollte die Stürmer spielen lassen die am besten sind und wenn möglich die Kiste oft treffen!! Dabei ist mir egal ob der Sturm dann Daham+Opara, Daham+Auer oder Opara+Auer heißt!!!

Eins ist klar. Es gibt bestimmt bessere Stürmer bzw mit etwas besserer Trefferquote. Aber so viele auch wieder nicht. Ich hab eigentlich nie verstanden warum in Mainz so ein gezeter war wegen dem schlechten Sturm. De Thurk hat sich de Herzbennel angerennt un die de Benny hat meistens sei 8 Tore gemacht.

Und jetzt da er wieder in KL ist wird er da anknüpfen. Da bin ich mir sicher. Also Daumen hoch für diese Verpflichtung

Erstma er hat sich bei Mainz durchgesetzt, wollte dort nur nich bleiben, zweitens konnt er sich dank einer klitzekleinen Krankheit bei Bochum nich durchsetzen.

Erst informieren,dann darüber nachdenken,dann posten(zwischendrin kannste nochma aufs Klo gehn).

Uns warum saß er ständig bei Mainz auf der Bank???

Na klaa, weil er sich durchgesetzt hat:-x
default_icon_mad.gif

wie die meisten wissen bin ich nicht begeistert davon..naja hoffentlich findet er form

Zitat Rheinpfalz:

Doch den FCK hat Auer bei all seinen Stationen nie vergessen, wie er betont. „Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass Kaiserslautern meine Heimat ist", erzählte er gestern. Trotzdem entschied er sich vor der laufenden Saison gegen die „Roten Teufel". Er wollte weiter in der Ersten Bundesliga kicken. Also Bochum. Und jetzt doch zurück. Ein Rückschritt? „Auf keinen Fall!", sagte Auer ganz ernst. Und fügte mit einem Schmunzeln in den Mundwinkeln an: „Ein halbes Jahr Zweite Liga ist okay - dann spielen wir eh wieder in der Ersten Liga!"

Jetzt bin ich etwas verwirrt. Gibts nun eine Kauf-Option oder nicht?

Zitat Rheinpfalz:
Doch den FCK hat Auer bei all seinen Stationen nie vergessen, wie er betont. „Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass Kaiserslautern meine Heimat ist", erzählte er gestern. Trotzdem entschied er sich vor der laufenden Saison gegen die „Roten Teufel". Er wollte weiter in der Ersten Bundesliga kicken. Also Bochum. Und jetzt doch zurück. Ein Rückschritt? „Auf keinen Fall!", sagte Auer ganz ernst. Und fügte mit einem Schmunzeln in den Mundwinkeln an: „Ein halbes Jahr Zweite Liga ist okay - dann spielen wir eh wieder in der Ersten Liga!"

Jetzt bin ich etwas verwirrt. Gibts nun eine Kauf-Option oder nicht?

Wieso sowas kann er doch auch ohne Kaufoption sagen, man sollte bei so Sachen nicht alles auf die Goldwaage legen...

Wieso sowas kann er doch auch ohne Kaufoption sagen, man sollte bei so Sachen nicht alles auf die Goldwaage legen...

Meiner Meinung klingen die ganzen Zeitungsberichte zwischen den Zeilen nach längerfristiger Zusammenarbeit oder bin ich der einzige der das so empfindet?

Zurück
Oben