Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auf ein Neues gegen Gladbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Anfang hat man noch gesagt hoffentlich ist es niocht so wie bei Wenzel der seit er die Binde hatte nicht mehr zu gebrauchen ist. Jetzt fürchte ich ist es genau so!

Ich glaube nicht das das an der binde liegt,ich denke eher wie ich es schonmal geschrieben habe,das er einfach auch ein bischen verheitzt wurde.

Oder sagt mir ein spieler der von der 2 in die erste liga wechselt,und dann auch noch gleich Natio.spieler wird,und das dann auch noch so alles locker vom hocker.

Wahrscheinlich war der schritt auch ein bischen zuschnell.

Oder sagt mir ein spieler der von der 2 in die erste liga wechselt,und dann auch noch gleich Natio.spieler wird,und das dann auch noch so alles locker vom hocker.

Ich würde das sicher ohne Probleme hinkriegen
default_icon_wink.gif

also, an der Binde liegt´s auch nicht! Damit denke ich hat er weniger Probleme, KANN VERANTWORTUNG übernehmen.

Falls Sforza ausfallen sollte, wonach es derzeit ja aussieht, würde ich entweder Nerlinger oder Riedl auf die Position neben Engelhardt stellen, der wohl dann wieder fit sein wird, denke ich. Bei ihm isses nicht so schlimm mit der Verletzung wie bei Ciri, wie mir scheint. Ausserdem isser jünger ---> schnellerer Heilungsprozess. Bleibt abzuwarten, wie´s mit Herbert ausschaut - hoffe, dass er spielen kann! Ansonsten eben Reuter auf rechts, BLOSS nicht Hertzsch als RVer.

Ich würde mal mit Libero spielen lassen, weil uns gelehrnte Außenverteidiger fehlen. Viel schlechter kann die Abwehr ja nicht mehr werden.

------------Macho-----------

------------Sforza-----------

---Pletsch------Hertzsch---

Riedl Nerlinger Engelhardt

-----------Skela-------------

--Altintop-----------Seitz---

----------Sanogo-------------

also libero wird keiner mehr einführen.. auch wenn

wir damit die größten erfolge hatten..

ich überleg auch hinzufahren..

weiß einer wies mit karten aussieht?

Realistisch gesehen ist Gladbach wohl leicht im Vorteil, nicht weil sie bisher mehr Punkte gesammelt haben, sondern weils halt für die ein Heimspiel ist.

Gladbach spielt momentan ziemlich offensiv, und ich hoffe Henke gibt auch eine offensive Ausrichtung aus, so dass es dann wohl zu einem spannenden Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten kommt, mit dem hoffentlich glücklicheren Ende für uns.

Weiß grad net, ob 1 Punkt schon als Erfolg zu werten ist, da Auswärtsspiel. Hängt halt auch vom Spielverlauf ab.

Sforza kann eh nimma spielen und engel mal ne pause geben dafür Nerlinger und Riedl rein und Tommy kann gleich die binde nehmen

Mit Sforza hab ich eh das nächste Spiel nicht gerechnet und Engel braucht mal ne Auszeit. Außerdem benötigen wir mal wieder ein Defensives Mittlfeld (gegen den BVB hatten wir die erste Hälfte jedenfalls keines). Riedel kann auch von der Abwehr ins DM rutschen, Zandi sich nach vorne mit einschalten. Zandi scheint bei Henke wieder bessere Karten zu haben, wie ich in nem Interview gelesen hatte. War wohl zuletzt noch nicht ganz fit. Die Offensive dürfte gesetzt sein.

---------------------Macho---------------------

Riedl (Lembi)----Pletsch-----Hertzsch-----Blank (Wenzel)

-------Nerlinger----------------- Zandi--------------

Halil---------------Skela-------------Seitz

---------------------Sanogo----------------

Meine Aufstellung:

-------------------Macho------------------

--Lembi---Hertzsch---Pletsch---Blank--

-------------------Reuter-----------------

-----------Skela---------Zandi-----------

---Altintop----------------------Seitz----

----------------Sanogo------------------

Auch wenn ich absolut nicht von Seitz überzeugt bin, Göktan is glaub ich noch nich so weit, und sonst ham wir da keinen.

Durch Zandi auf einer Linie mit Skela binden wir den Gegner, entlasten so die Abwehr.

Lembi muß-wenn fit- spielen. Hertzsch sowieso!

Reuter bekommt Vorzug vor Engel(brauch Pause)Und Nerlinger(noch nicht bei 100%)

3:4 Sieg! Mit einem Handeigentor von Oliver Neustadt

default_laugh.png

würde nach jetzigem Stand wie folgt spielen:

-------------------Macho------------------

--Lembi---Hertzsch--Mettomo---Blank--

-----------Nerlinger---Engel--------------

---Altintop--------Skela----------Seitz---

------------------Sanogo------------------

Wenn LEMBI fit ist, Wenn ENGEL fit ist!!! Ansonsten Reuter und Riedl rein oder auch Ferry
default_icon_exclaim.gif

würde mich der aufstellung von ph anschließen! engel und nerlinger nebeneinander ist gut, denn wenn einige meinen, dass engel nicht mehr von sforza lernen kann, so kann er das von nerlinger, der wohl auch mehr zu engels naturell passt als sforza...

werde übrigens auch in gladbach dabei sein!
default_icon_twisted.gif

------------------Macho------------------

--Lembi---Pletsch--Mettomo----Blank--

-----------Nerlinger---Engel--------------

---Altintop--------Skela----------Seitz---

------------------Sanogo------------------

wenn wir hinten liegen sollten

göktan für seitz und zandi für engel..

würde mich der aufstellung von ph anschließen! engel und nerlinger nebeneinander ist gut, denn wenn einige meinen, dass engel nicht mehr von sforza lernen kann, so kann er das von nerlinger, der wohl auch mehr zu engels naturell passt als sforza...

werde übrigens auch in gladbach dabei sein!
default_icon_twisted.gif

fahrt ihr immer mit mehreren von adenau?

Würde dann doch so spielen, es sei denn es wird keiner mehr gefeuert
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_cool.gif

Macho,Lembi,Hertzsch,Pletsch,Blank--Engelhardt,Nerlinger,Seitz,Skela,Altintop--Bouba

So die kurze version...würde im prinzip wie cT spielen nur mit Hertzsch statt mette! Engel rein weil.....

Wie die spielen ist mir egal ich will 3 punkte,sonst sind meine Kisten futsch
default_icon_twisted.gif
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_eek.gif

fahrt ihr immer mit mehreren von adenau?

das is schwer... also, nach köln bin ich mit'n paar kumpels mim zug (allerdings allesamt köln-fans), nach gladbach werde ich ebenfalls mit nem gladbacher (jeder in seinen block, wie's sich gehört...
default_wink.png
) fahrn... und die heimspiele sind noch schwerer zu organisieren, da ich irgendwie keinen bzw. fast keinen hier aus der gegend kenne, der lautern-fan ist und dazu sogar noch'n führerschein hat... wo komms du denn her, nur mal so nebenbei?

ach ja, zur eigtl. frage: auswärts als lautrer bisher immer alleine, heim hab ich eigtl. immer mind. 1 dabei, allerdings auch noch führerscheinlos...
default_wink.png

ich bin aus hönningen..

zu schulzeiten sind wir öfters mal mit mit so martin korden, markus risse, steinheuers usw. gefahren.. falls du die kennst..

aber mittlerweile fahr ich auch eigentlich fast immer allein..

wobei auswärts in köln, gladbach, leverkusen ja noch besser erreichbar sind als heimspiele..

absolut... mim martin korden bin ich auch schon gefahren... am 27.11. letzten jahres gegen freiburg, das angeblich ja manipulierte spiel... aber naja, der martin will irgendwie nie richtig, den musste ich schon mehr oder weniger zu dem freiburg-spiel überreden. hmmm, von den andren beiden wusste ich gar nicht, dass die lautern-fans sind...
default_smile.png

wie heißt du denn? ich heiß [...], falls dir das was sagen sollte...

edit: mir fällt grad auf, dass das auch absolut per pm gehen würde...
default_icon_redface.gif

joa.. ich würd sagen wir verlegens dahin *g*

also die anderen warens zumindest damals..

ist jetzt auch schon drei jahre her oder so *g*

so ich erneuere mal meine aufstellung
default_wink.png

wenn engel, lembi fit werden:

--------------macho--------------

-lembi--ingo---pletsch----blank-

------------------------------------

---------nerlinger--engel--------

--------------skela----------------

--halil------------------seitz------

------------bouuuba--------------

also lembi und blank müssen für mehr stabilität sorgen, bei lembi bin ich davonüberzeug....

blank muss einfach wieder selbstvertrauen kriegen wie bei seinem start bei uns....braucht mal wieder n erfolgserlebnis...

blank und lembi sind in der luft stärker als wenzel...von der konzentration her sowieso....

hertzsch hat mir zum ersten mal richtg gut gefallen gg den bvb, pletsch hat sich auch gesteigert, hoffe mal die beiden knüpfen da an...

nerlinger übernimmt den sforza-part und engel muss da jetzt einfach durch, ihn auf die bank zu setzten wäre falsch...zum rest muss ich nichts sagen, denke ich

Tach erstmal,

lese hier schon seit geraumer Zeit mit. Da wurd es mal Zeit mich anzumelden
default_icon_wink.gif

Wenn Engel fit ist, würd ich folgende Aufstellung gerne sehen:

-------------Macho---------------

Lembi---Pletsch---Ingo---Blank

------Nerlinger----Engel--------

Altintop-------Skela--------Seitz

--------------Sanogo-------------

Muss man nix zu sagen denk ich. Ich glaub auch, dass Engel ohne Sforza wieder mehr Leistung bringt. Ist sicher ne schwere Bürde gewesen, die Kapitänsbinde zu tragen, wenn neben dran der inoffizielle Kapitän steht und die Kommandos gibt. Dass da kein Selbstvertrauen da ist, ist irgendwie klar.

Sollte er nicht fit sein, würde ich dem Zandi ne Chance im defensiven Mittelfeld geben. Da braucht man schließlich auch jemanden, der das Spiel eröffnen kann und das trau ich dem Zandi zu. Ausserdem war er gegen Dortmund nicht übel.

-------------Macho---------------

Lembi---Pletsch---Ingo---Blank

------Nerlinger----Zandi---------

Altintop-------Skela--------Seitz

--------------Sanogo-------------

Interessant wäre auch, Zandi mal neben Engel agieren zu lassen. Sind ja bekanntermaßen dicke Kumpels. Vielleicht würden die auch auf dem Platz gut harmonieren.

Hi auch von mir!

Das mit Engel UND Zandi hat ja auch in der letzten Runde phasenweise ganz gut geklappt - jetzt, wo Ciri weg ist, wird er wohl eh öfter zum Einsatz kommen, denke ich mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben